Ich finde die Seite weg.de sehr übersichtlich, man findet sich schnell zurecht. Außerdem finde ich die vielen Auswahl-/Filtermöglichkeiten prima (z.B. Direktflug, Verpflegung, WLAN, Strandnähe, Pool, mit oder ohne Transfer, usw.), so kann man ganz genau angeben, welche Kriterien einem bei der Reise wichtig sind.
Weg.de nimmt zudem an einem Portal für Mitarbeiterangebote teil, so dass ich, wenn ich über dieses Portal buche, nach meiner Reise 7 % vom Gesamtpreis zurückerstattet bekomme - eine schöne Sache!
Reise über weg.de gebucht; Abschluss kam dann nicht zu Stande. Hotline angerufen, Flieger sei wohl voll...sie können Angebote nicht so schnell von der Homepage nehmen. 24h später dieses Angebot immer noch bei weg.de auf der Homepage.....inakzeptabel und stümperhaft...glaube sind nur Lockangebote und viele buchen dann teurere Alternativen....kein Vertrauen in weg.de
Die Buchungen über weg.de gehen einfach und schnell.
Sollte bei der Buchung ein Fehler auftreten kann man diesen durch das Kundenservice schnell und einfach korrigieren, mit geringen Wartezeiten bei telefonischen Rückfragen
Bewertung melden
vor 7 Tagen
Verifizierte Bewertung
Suchmaske verschlechtert
Durch die neue Suchmaske hat sich die gezielte Suche verkompliziert und ist umständlicher geworden.
Vorher konnte man z.B. in Mallorca noch den Suchort angeben, was jetzt leider nicht mehr geht
Bewertung melden
vor 5 Tagen
Verifizierte Bewertung
UMSTÄNDLICH 😕 !!!
HALLO !
WAS MICH STÖRT IST DAS MAN
DIE FILTER IMMER WIEDER NEU SETZEN MUSS 😕
ES WÄRE WÜNSCHENSWERT
DAS SIE SO BLEIBEN WIE ICH SIE SETZE AUCH WENN ICH DAS REISEZIEL NEU AUS WÄHLE
MFG JOE
Bewertung melden
Antwort von weg.de
vor 3 Tagen
Sehr geehrter Kunde,
wir bedauern sehr, dass bei Ihrer Buchung Probleme aufgetreten sind und Sie uns lediglich mit drei Sternen bewertet haben.
Kundenzufriedenheit ist für uns sehr wichtig, wir werden den Sachverhalt mit der zuständigen Abteilung überprüfen.
Wir bedanken uns für Ihr Verständnis und Ihre Geduld.
Mit freundlichen Grüßen
weg.de
Bisher nie Probleme mit weg.de gehabt. Alle Reisen verliefen reibungslos. Kundenservice bisher immer sehr freundlich gewesen. Schnelle Hilfe bei Problemen.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.