Zertifikat für weg.de

No. X655DB37A1A3D4DEE0F0D2C415DBCB30B
 

Zertifiziert seit
28.02.2014
Gültig bis
27.02.2020
Bestätigt von
Jean-Marc Noël
Geschäftsführer Trusted Shops GmbH
Angaben zum Händler
Details und Bedingungen zur Trusted Shops-Garantie

Bewertungen für weg.de



Gut

4.47/5.00

    • 5 Sterne
    • 4 Sterne
    • 3 Sterne
    • 2 Sterne
    • 1 Stern

Die Note berechnet sich aus den 727 Trusted Shops Bewertungen der letzten 12 Monate.
Insgesamt hat weg.de schon 2.139 Bewertungen gesammelt.

Erfahrungen

   
Datum der Veröffentlichung
24.06.2019
Datum der Kauferfahrung
22.06.2019
24.06.2019
Perfekte Kommunikation. Alles sehr leicht in der Abwicklung
5.00
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
23.06.2019
Datum der Kauferfahrung
27.05.2019
23.06.2019
Einwandfreie Abwicklung
5.00
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
22.06.2019
Datum der Kauferfahrung
20.06.2019
22.06.2019
Alles sehr gut gelaufen. guter shop.
5.00
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
22.06.2019
Datum der Kauferfahrung
20.06.2019
22.06.2019
war alles sehr einfach und zur vollen Zufriedenheit.
5.00
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
21.06.2019
Das Datum der Kauferfahrung ist nicht verfügbar
21.06.2019
schon oft bei weg.de gebucht, bisher war alles immer gut
5.00
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
20.06.2019
Das Datum der Kauferfahrung ist nicht verfügbar
20.06.2019
mit bedauern konnte keine Kreditkartenzahlung durchgeführt werden............... so musste ich alles noch mal neu eingeben.... was ewige Zeit in Anspruch genommen hat.
3.00
Befriedigend

weg.de antwortet: 24.06.2019
Lieber Kunde, welche Kreditkarte haben Sie genutzt? Der Veranstalter akzeptiert nur Master- & Visacard. Eigentlich sollte die Zahlung problemlos möglich sein. Vielen Dank.

Datum der Veröffentlichung
18.06.2019
Datum der Kauferfahrung
16.06.2019
18.06.2019
Fahre schon seit 7 Jahren nur mit Weg.de in den Urlaub.....hat immer alles wunderbar geklappt und der Service am Telefon ist auch immer hilfreich und freundlich.
5.00
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
17.06.2019
Datum der Kauferfahrung
14.06.2019
17.06.2019
Unkompliziert und schnell.
5.00
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
17.06.2019
Datum der Kauferfahrung
14.06.2019
17.06.2019
Buche meistens meine Urlaube über weg.de. Nie schlechte Erfahrungen gemacht, immer gerne wieder
5.00
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
16.06.2019
Datum der Kauferfahrung
14.06.2019
16.06.2019
Alles prima
5.00
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
16.06.2019
Datum der Kauferfahrung
13.06.2019
16.06.2019
Sehr zufrieden
5.00
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
14.06.2019
Das Datum der Kauferfahrung ist nicht verfügbar
14.06.2019
Hallo , leider musste ich ihnen 2sterne abziehen..... wir haben in den letzten 5-7 jahren mindestens 10 urlaube gebucht und jeweils mindestens 50 bis 70 euro gutscheine bekommen....dieses jahr nur noch 15 euro gutschein


also umso mehr urlaub bei ihnen man bucht umso weniger gutschein guthaben bekommt man....daher werden wir uns beim nächsten mal auch auf andere urlaubsanbieter (opodo
3.00
Befriedigend

weg.de antwortet: 17.06.2019
Lieber Kunde, anscheinend sind die derzeitigen EUR-75-Gutscheine abgelaufen. Wir werden Ihren Vorgang an unser Gutscheinteam zur Prüfung weiterleiten. Die Kollegen werden sich mit Ihnen in Verbindung setzen. Vielen Dank für Ihre Geduld.

Datum der Veröffentlichung
13.06.2019
Datum der Kauferfahrung
10.06.2019
13.06.2019
Gute Suchfunktion, leichte Buchung, viel Auswahl.
5.00
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
12.06.2019
Das Datum der Kauferfahrung ist nicht verfügbar
12.06.2019
verständlich, unkompliziert
5.00
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
12.06.2019
Datum der Kauferfahrung
10.06.2019
12.06.2019
Super Angebote, günstige Preise... Alles super
5.00
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
08.06.2019
Das Datum der Kauferfahrung ist nicht verfügbar
08.06.2019
Schade, dass mir hier kein Kauf per Rechnung angeboten wird, obwohl ich schon unzählige Mal mit Weg.de verreist bin. Irgendwie scheinen auch meine persönlichen Daten nicht mehr hinterlegt zu sein, obwohl ich schon seit über 10 Jahren bei WEG.de mit derselben Emailadresse buche. Muss irgendwie mit 7Pass zu tun haben, vorher lief es.
3.00
Befriedigend

weg.de antwortet: 11.06.2019
Lieber Kunde, der Veranstalter Ltur bietet nur Bezahlung per Kreditkarte oder SEPA an. Darauf haben wir keinen Einfluss. Dies hat auch nichts damit zu tun, wie oft man bereits gebucht hat. Vielen Dank.

Datum der Veröffentlichung
08.06.2019
Datum der Kauferfahrung
27.03.2019
08.06.2019
Hat alles prima geklappt.
5.00
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
07.06.2019
Das Datum der Kauferfahrung ist nicht verfügbar
07.06.2019
Leider konnte ich meine Buchung mit dem Internet Explorer von Microsoft nicht durchführen. Kreditkarte wurde nicht erkannt. Ärgerlich, da mir so ein besserer Preis entgangen ist.
Mit Goggle Chrom war es dann möglich.
2.00
Ausreichend

weg.de antwortet: 08.06.2019
Werter Kunde, welche IE-Version nutzen Sie? Seit Januar 2016 liefert Microsoft für die meisten Versionen keine updates mehr, worauf wir keinen Einfluss haben. Welcher Preis ist Ihnen entgangen? Es werden keinen Gebühren für Kreditkartennutzung erhoben. Danke für weitere Details.

Datum der Veröffentlichung
07.06.2019
Das Datum der Kauferfahrung ist nicht verfügbar
07.06.2019
Schon häufig über weg.de gebucht. Hat immer super geplant und bei Veränderungen der Flugzeiten rechtzeitige Information.
Sehr zu empfehlen.
5.00
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
02.06.2019
Datum der Kauferfahrung
31.05.2019
02.06.2019
Alles war professionell, kompetent und schnell
Werden immer wieder hier buchen
5.00
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
31.05.2019
Datum der Kauferfahrung
29.05.2019
31.05.2019
Top
5.00
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
30.05.2019
Das Datum der Kauferfahrung ist nicht verfügbar
30.05.2019
Nur sehr gute Erfahrungen gemacht.
5.00
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
28.05.2019
Datum der Kauferfahrung
26.05.2019
28.05.2019
Alles Top
5.00
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
27.05.2019
Datum der Kauferfahrung
25.05.2019
27.05.2019
Guter App, leider fehlt eine Möglichkeit mehrere Zimmer gleichzeitig zu buchen.
4.00
Gut

weg.de antwortet: 28.05.2019
Werter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wenden Sie sich in Zukunft gerne telefonisch oder per E-Mail an unsere Kollegen vom Service Center, wenn sie mehrere Zimmer gleichzeitig buchen möchten.

Datum der Veröffentlichung
27.05.2019
Datum der Kauferfahrung
22.05.2019
27.05.2019
Alles hat sehr gut funktioniert
5.00
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
26.05.2019
Datum der Kauferfahrung
23.05.2019
26.05.2019
Perfekter Service
5.00
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
24.05.2019
Datum der Kauferfahrung
22.05.2019
24.05.2019
Abends gebucht, wenige Stunden später kam die Bestätigung. Top Service, lief alles wie am Schnürchen
5.00
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
24.05.2019
Datum der Kauferfahrung
21.05.2019
24.05.2019
immer gut , kann mich nicht beschweren
5.00
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
23.05.2019
Datum der Kauferfahrung
21.05.2019
23.05.2019
Alles super abgelaufen, jederzeit wieder
5.00
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
21.05.2019
Datum der Kauferfahrung
19.05.2019
21.05.2019
Alles reibungslos verlaufen.
5.00
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
21.05.2019
Das Datum der Kauferfahrung ist nicht verfügbar
21.05.2019
benutze weg.de immer sehr zuverlässig
5.00
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
19.05.2019
Datum der Kauferfahrung
17.05.2019
19.05.2019
Wir buchen immer über Weg.de... haben bisher immer einen guten Flug sowie sehr gute Hotels gehabt... sollte etwas mal nicht gut funktioniert haben-hat man jederzeit einen Ansprechpartner. Es wird sich sofort um die Belange der Gäste gekümmert und mit Rat und Tat zur Seite gestanden.
5.00
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
18.05.2019
Das Datum der Kauferfahrung ist nicht verfügbar
18.05.2019
Die komplette Buchung war sehr einfach und übersichtlich. Wir haben über die App gebucht. Wir freuen uns auf den Urlaub
5.00
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
18.05.2019
Das Datum der Kauferfahrung ist nicht verfügbar
18.05.2019
Schnell und übersichtlich vielen Dank
5.00
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
17.05.2019
Das Datum der Kauferfahrung ist nicht verfügbar
17.05.2019
Nach fünfmaliger Eingabe meiner Kreditkartennummer musste ich zum Lastschriftverfahren wechseln, da meine Eingabe trotz Richtigkeit nicht angenommen wurde. Auch beim Versuch mich unter Mein Weg.de einzuloggen scheiterte immer wieder daran, dass mein Passwort nicht akzeptiert wurde.
Der Buchungsvorgang könnte einfacher und besser sein.
3.00
Befriedigend

weg.de antwortet: 20.05.2019
Lieber Kunde, welche Kreditkarte wollten Sie nutzen? Der Veranstalter akzeptiert nur Master & Visacard. Eine Prüfung hat ergeben, dass es für die verwendete Emailadresse keinen account gibt. Sie können sich somit komplett neu anmelden. Vielen Dank.

Datum der Veröffentlichung
13.05.2019
Das Datum der Kauferfahrung ist nicht verfügbar
13.05.2019
Super
5.00
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
13.05.2019
Das Datum der Kauferfahrung ist nicht verfügbar
13.05.2019
Einfache Buchung, Große Auswahl an Reisen von mir gibts ein daumen hoch
5.00
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
12.05.2019
Datum der Kauferfahrung
01.02.2019
12.05.2019
Alles gut und unkompliziert.
5.00
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
11.05.2019
Das Datum der Kauferfahrung ist nicht verfügbar
11.05.2019
schnell und ausführliche Beratung
5.00
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
10.05.2019
Datum der Kauferfahrung
06.05.2019
10.05.2019
Keine Kulanz bei Stornierung der Reise.
Wir hatten zwei Zimmer gebucht, aber nur eines erhalten; daher Stornierung
1.00
Mangelhaft

weg.de antwortet: 13.05.2019
Werter Kunde, die Höhe der Stornokosten wird vom Veranstalter erhoben, darauf haben wir keinen Einfluss. Gebucht wurde ein Twin/Double room - Balcony. Wir werden dies prüfen. Vielen Dank.

weg.de Bewertungen

weg.de

weg.de wurde am 28.02.2014 von Trusted Shops erfolgreich zertifiziert.

Kontakt
Elsenheimer Str. 49
80687 München
Deutschland
service@weg.de
weg.de
Anbieter
COMVEL GmbH
Elsenheimerstraße 49
80687 München
Deutschland
Handelsregister
Amtsgericht München HRB 155696
Vertretungsberechtigter
Fabio Cannavale
Nutzen Sie die Erfahrungen anderer Kunden als Orientierungshilfe!
Jede Bestellung kann mit bis zu 5 Sternen bewertet werden. Aus diesen Bewertungen wird täglich die Note berechnet. In Kommentaren teilen Kunden ihre Erfahrungen mit weg.de in eigenen Worten mit.

Notenberechnung auf Basis der Gesamtbewertung
5.0 - 4.5Sehr gut
4.5 - 3.5Gut
3.5 - 2.5Befriedigend
2.5 - 1.5Ausreichend
1.5 - 1.0Mangelhaft

Authentische Kundenbewertungen für mehr Vertrauen
Trusted Shops ist die führende Vertrauensmarke für Online-Shopping in Europa. Sämtliche Bewertungen prüft Trusted Shops mittels maschineller und manueller Kontrollen, denn nur authentische Rezensionen sind eine echte Einkaufshilfe.