weg.de- Logo - Bewertungen

Gut

Zertifiziert seit: 28.02.2014
weg.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

10.08.2023
Ich finde die Seite weg.de sehr übersichtlich, man findet sich schnell zurecht. Außerdem finde ich die vielen Auswahl-/Filtermöglichkeiten prima (z.B. Direktflug, Verpflegung, WLAN, Strandnähe, Pool, mit oder ohne Transfer, usw.), so kann man ganz genau angeben, welche Kriterien einem bei der Reise wichtig sind. Weg.de nimmt zudem an einem Portal für Mitarbeiterangebote teil, so dass ich, wenn ich über dieses Portal buche, nach meiner Reise 7 % vom Gesamtpreis zurückerstattet bekomme - eine schöne Sache!

26.08.2023
Reise über weg.de gebucht; Abschluss kam dann nicht zu Stande. Hotline angerufen, Flieger sei wohl voll...sie können Angebote nicht so schnell von der Homepage nehmen. 24h später dieses Angebot immer noch bei weg.de auf der Homepage.....inakzeptabel und stümperhaft...glaube sind nur Lockangebote und viele buchen dann teurere Alternativen....kein Vertrauen in weg.de
IG
Ingo G.
Schemmerhofen

Bewertungen für weg.de

JL
Problemlose Umbuchung und sehr netter argentinischer Mitarbeiter. Wir buchen seit Jahren dort und waren bisher immer vollstens zufrieden.
(-) Verständlichkeit am Telefon telefonische Erreichbarkeit (Buchung ist mit Telefonnummer verknüpft, durch Systemfehler war dies nicht gegeben und somit weg.de telefonisch nicht erreichbar Fehler bei Beratung zur Reiseversicherung (+) Freundlichkeit am Telefon, Bemühung Problem der Verknüpfung Telefon-Buchungsnummer zu beheben
Antwort von weg.de
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern sehr, dass bei Ihrer Buchung Probleme aufgetreten sind und Sie uns lediglich mit drei Sternen bewertet haben. Kundenzufriedenheit ist für uns sehr wichtig, wir werden den Sachverhalt mit der zuständigen Abteilung überprüfen. Wir bedanken uns für Ihr Verständnis und Ihre Geduld. Mit freundlichen Grüßen weg.de
AZ
A Z.
Augsburg
24.02.2024
Sehr guter Service per Telefon, sogar mit Rückruf, schneller Bearbeitung und Nachfrage bei einer Unklarheit im Zahlungsvorgang seitens eines Veranstalters. Dazu kommt noch das Bonussystem mit Gutschein und cashback.
JH
Jens H.
Ich habe seit Jahren nur gute Erfahrungen mit Comvel gehabt. Bei Problemen wurde immer schnell und unkompliziert geholfen.
JF
Jürgen F.
Buchholz in der Nordheide
Hatte bei der Buchung einen Fehler gemacht, wurde schnell und zur vollsten Zufriedenheit gelöst. Gerne wieder
Mit Reservierung war alles ohne Schwierigkeiten, super schnell . Jetzt muss abwarten wenn Urlaub vorbei ist 😉
Bis jetzt hat alles immer gut geklappt. Schon mehrere Reisen über weg.de gebucht da ich hier benefits bekomme.
MR
Martin R.
Bietigheim-Bissingen
18.02.2024

Wieder eine einfache und verlässliche Buchung

Es war wieder eine einfache und verlässliche Buchung, mit sofortiger Bestätigung und transparenten Angaben.
GB
G. B.
Frankfurt am Main
Übersichtliche Homepage und leichte Buchung. Wir buchen seit Jahren bei weg.de und sind sehr zufrieden.
auf meine schriftlichen fragen wurde sofort geantwortet. homepage ist sehr ansprechend gestaltet.
RH
Regina H.
Konstanz

Alles super!

Schneller Versand der Unterlagen. Reise wurde korrekt bestätigt. Alles super!
US
Uwe S.
Kernen
Einfache und schnelle Buchung vom Urlaub. Schnelle Reaktion auf Anfragen.
Online Einchecken die Links oder Informationen funktionieren nicht immer.
TT
Alles ohne Probleme, einfache Buchung über die Webseite, gerne wieder
SE
Swen E.
Krefeld
Klares und transparentes Buchungsmenü ohne erkennbare Schwächen.
Sehr gute Auswahlmöglichkeiten. Wesentlich besser als Expedia.
Bei den Filtern die Zimmerauswahl swim up Zimmer hinzufügen
habe schon öfters bei weg.de gebucht ,und alles hat gepasst
Gutes Angebot, schnelle Buchung und Gutschein-Abwicklung
AZ
A Z.
Augsburg
24.02.2024
Gutes Buchungsportal, problemlose Abwicklung.