handelskoenig.com- Logo - Bewertungen

handelskoenig.com

1.219 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.901 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 18.07.2017
handelskoenig.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

02.03.2024
Ware ist gekommen, etwas später als der versprochene "Versand am gleichen Tag". Aber war auch eine Speditionslieferung, vielleicht gilt es da einfach nicht. Ansonsten war die Ware top, Verpackung okay, lediglich die Speditionsbedingungen hätten besser in der Mail/Shopseite kommuniziert werden müssen. Der Herr von der Spedition begrüßte mich mit den Wörtern "aber nur bis hier" und blieb auf der Straße stehen mit dem Balkonkraftwerk 😀

05.06.2023
Versand am gleichen Tag heißt anderes. Verkaufte Ware ist nicht im Lager. Die Sendung kamm in drei verschiedenen packeten 12 Tage später. Keine Empfehlung meinerseits.

Bewertungen für handelskoenig.com

07.04.2024
Versand war eine Katastrophe. 30kg Gipsputzsäcke wurden zusätzlich einzeln verpackt verschickt, was bei 10 Sack eine zusätzliche Umweltbelastung ist. Dann vom beauftragen Transportunternehmen, nicht wie bestellt nach Hause geliefert, sondern direkt ins Paketdepot. Es mussten also die kompletten 300kg umständlich mit Sackkarre durch die halbe Innenstadt gekarrt werden. Nicht zu empfehlen.
JS
J. S.
Wuppertal
05.06.2023
Es wurde im Shop erwähnt, dass das bestellte Produkt einen Tag später versandt würde. Nach 6 Tagen war das Produkt noch immer nicht versandt. Habe dann angerufen. Produkt in einem externen Lager, vorrätig, wann es verschickt wird, konnten man mir nicht sagen. Daraufhin habe ich die Bestellung storniert. Das hat wiederum schnell und ohne Probleme funktioniert. Aber da nicht in der Zeit versandt wurde, wie beworben, hätte es ein mangelhaft gegeben. Da die Stornierung geklappt hat, gibt es einen Stern mehr. Vermutlich habe ich einfach Pech gehabt.
03.07.2023

Nicht Ordnungsgemäß verpackt.

Lange Lieferzeit, Lieferung in zwei Etappen. Ware nicht Ordnungsgemäß verpackt. Dämmung mit leichter Beschädigung an den Ecken. 5 von 20 Kleber- Säcke beschädigt, aufgeriisen daher rieselte der Kleber aus.
24.10.2023

Schlechtes Preis-Leistungsverhältnis.

Lieferung und Abwicklung waren sehr gut. Allerdings waren die Zähne des Versenkwerkzeuges nach kurzer Zeit weggebrochen oder abgeschliffen Für Styropordämmung nicht empfehlenswert.
01.05.2023
Leider ist die Bestellung nicht eingetroffen obwohl sie laut Liste Lagerware ist.
24.10.2023
Schlechte Lieferzeiten