handelskoenig.com- Logo - Bewertungen

handelskoenig.com

1.210 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.887 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 18.07.2017
handelskoenig.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

02.03.2024
Ware ist gekommen, etwas später als der versprochene "Versand am gleichen Tag". Aber war auch eine Speditionslieferung, vielleicht gilt es da einfach nicht. Ansonsten war die Ware top, Verpackung okay, lediglich die Speditionsbedingungen hätten besser in der Mail/Shopseite kommuniziert werden müssen. Der Herr von der Spedition begrüßte mich mit den Wörtern "aber nur bis hier" und blieb auf der Straße stehen mit dem Balkonkraftwerk 😀

05.06.2023
Versand am gleichen Tag heißt anderes. Verkaufte Ware ist nicht im Lager. Die Sendung kamm in drei verschiedenen packeten 12 Tage später. Keine Empfehlung meinerseits.

Bewertungen für handelskoenig.com

Ware wurde verspätet Versand

Ich habe Ware bestellt was Angeblich sofort Lieferbar wahr. Nach dem ich erworben und Bezahlt habe konnten die Plötzlich nicht liefern. Die Termine wurden auch auf der Webseite immer wieder verändert. 3 x wurde meine Liefertermin verschoben da der Handelspartner angeblich Lieferschwierigkeiten hatte. Als Käufer erwarte ich natürlich, dass die Zusagen auf der Webseite dem Tatsachen entsprechen. Letztlich treffen wir unsere Entscheidungen nach diese Angaben. Über die Ware kann ich keine Aussage machen da ich aufgrund der Verspätung meine Monteure nicht mehr zu Verfügung habe.
22.03.2024
Angebotene Ware nicht lieferbar
Preis wurde jedes mal teuer
30.04.2023
Zwei von 8 Aluprofilen (für Solarmodul-Montage) waren an einem Ende etwas gequetscht. Musste ich mit "Gewalt" korrigieren. Pappverpackung war aber unbeschädigt. Wurde also schon beschädigt eingepackt...
19.08.2023

Klebeschicht auf Rohrdämmung unzuverlässig

Versand und Lieferung waren zuverlässig. Die Klebeschicht auf der Rohrdämmung ist unzuverlässig, und löst sich nach zwei Tagen wieder, ich muss jetzt mit viel Aufwand alles nachkleben mit zusätzlichem Klebeband an besonders unzugänglichen Stellen. Mit viel gutem Willen noch drei Sterne.
07.07.2023

Ware ist erst nach 2 1/2 Wochen und 2 maligem Nachfassen ….

Ware ist erst nach 2 1/2 Wochen angekommen. Und erst nach 2 maliger Reklamation. Dann ohne Datumsangabe 10 Minuten vor Lieferung telefonisch angekündigt. Gut - Ware ( Solarpanel ) waren gut verpackt. Das habe ich schon mit dem selben Produkt anders erlebt.
23.08.2023
Ware wurde leider erst nach Rückfrage Versand, obwohl auf der Website ein zügiger Versand und Lieferung versprochen wurde. Die Ausrede klang nicht unbedingt glaubwürdig.
09.05.2023
die angegebene Lieferzeit wurde nicht eingehalten
31.08.2023
Gelieferte Ware war nicht wie beschrieben - Reklamation zufriedenstellend gelöst.
31.10.2023

Versand

Auf die angegebene Versanddauer kann man sich nicht verlassen.
27.05.2023
Ware war fehlerhaft und unzureichend verpackt
WH
Wilfried H.