handelskoenig.com- Logo - Bewertungen

handelskoenig.com

1.212 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.892 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 18.07.2017
handelskoenig.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

02.03.2024
Ware ist gekommen, etwas später als der versprochene "Versand am gleichen Tag". Aber war auch eine Speditionslieferung, vielleicht gilt es da einfach nicht. Ansonsten war die Ware top, Verpackung okay, lediglich die Speditionsbedingungen hätten besser in der Mail/Shopseite kommuniziert werden müssen. Der Herr von der Spedition begrüßte mich mit den Wörtern "aber nur bis hier" und blieb auf der Straße stehen mit dem Balkonkraftwerk 😀

05.06.2023
Versand am gleichen Tag heißt anderes. Verkaufte Ware ist nicht im Lager. Die Sendung kamm in drei verschiedenen packeten 12 Tage später. Keine Empfehlung meinerseits.

Bewertungen für handelskoenig.com

10.04.2024

Insgesamt zufrieden

Günstigster Preis für dieses Produkt, schnelle Lieferung. Lieferung ohne Karton, wodurch Ware leider beim Transport minimal beschädigt, da die Funktion aber nicht beeinträchtigt ist habe ich es trotzdem behalten.
Obwohl es einen Transportschaden durch den Paketdienst gab, wurde sehr schnell auf meine Reklamation geantwortet und zu meiner vollen Zufriedenheit erledigt.
Hat alles bestens geklappt. Ware (MC4-Solarstecker, Solarkabel) wurde schnell geliefert und war wie beschrieben. Würde dort wieder kaufen.
Es gibt nichts zu beanstanden. Produkt wie gewünscht...bestellt und am nächsten Tag geliefert. Besser geht es nicht. Nur zu empfehlen!
JL
Johann L.
Schnelle Lieferung, sehr gute, angemessene Verpackung, Produkte (Rohrisolierung) makellos wie beschrieben, guter Preis, alles bestens!
Ware schnell erhalten. Es hätte allerdings auch in einem Paket versandt werden können, zwei getrennte Lieferungen waren nicht nötig
09.04.2024

Gute Kommunikation

wegen fehlender auf Lager liegender Menge war etwas Email Verkehr notwendig - aber alles schnell geklärt, Alternative gefunden .....
Auf die Verpackung sollte mehr Wert gelegt werden musste von DHL nachverpackt werden hatt dadurch die Lieferung verzögert
Die Lieferung erfolgte sehr zeitnah. Es hat alles gut und unkompliziert geklappt. Hier bestelle ich gerne wieder.
01.04.2024
Preis Leistung ist einzigartig. Hab ich nirgendwo günstiger gefunden. Das Material ist qualitativ sehr gut.

Vorbildlicher Onlinehändler!

Sehr schnelle und reibungslose Lieferung zu einem unschlagbar günstigen Preis. Wir sind echt zufrieden.
RN
Rudolf N.
Rohrdorf
Ware gut verpackt angekommen. Artikel wie beschrieben und gut zu verarbeiten. Jederzeit gerne wieder.
FP
Frank P.
Dortmund
31.03.2024
Warum was ändern was perfekt ist . Schnell geliefert , Material gut . Was will man mehr ? Dankeschön
HS
Harm S.
Lübeck
Schneller Versand. Alles bestens. Top Service. Sehr empfehlenswert. Herzlichen Dank.
MD
Michael D.
Kieselbach
01.04.2024

Blitzschnell

Die Lieferung war innerhalb 2Tagen da. Alles komplett, alles ganz, alles super.
GR
Preis Leistung Top ! Kommunikation Hervorragend ! Anstandslos Empfehlenswert !
ME
Matthias E.
Weiterstadt
Unproblematische Bestellung und schnelle Lieferung ohne Beschädigung der Ware

Richtig guter Shop

Der Versand ging schnell und die Preise sind gut. Ich bestelle wieder dort.
JU
Jürgen U.
Westerheim

Solarkabel 4mm² schwarz

Tolle Ware der Versand war schnell würde hier jederzeit wieder einkaufen
PS
Peter S.
Geestland
Schnelle und zuverlässige Lieferung. Saubere Verpackung. Alles bestens.