espressissimo.de- Logo - Bewertungen

espressissimo.de

3.591 Bewertungen in den letzten 12 Monaten20.079 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 19.11.2018
espressissimo.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

29.10.2023
Die Auswahl und die Preise sind sehr gut. Die Lieferung erfogte sehr schnell. Bei einer telefonisch gestelleten technischen Rückfrage wurde ich äußerst (!) freundlich und gewissenhaft unfänglich beraten. Das hat mich sehr beeindruckt. Daher werde ich künftig immer zuerst bei espressissimo schauen, wenn ich etwas rund ums Thema Kaffee benötige. Vielen , vielen Dank an das Team.
FU
Frank U.

03.05.2023
Ware am 24.04. bestellt- mit Paypal bezahlt und keine Lieferung erhalten, trotz Mail und Telefon- keine Rückantwort erhalten

Bewertungen für espressissimo.de

Einfach erstklassig!!! Vielen Dank!
Ein großes Dankeschön an Herr Pflüger. Er hat es erst möglich gemacht, dass ich mich zu der Entscheidung habe hinreißen lassen und was soll ich sagen, ich bereue es nicht. Die Emil T64 ist eine, für meine Begriffe, sehr gute Espressomühle. Der ganze Bestellvorgang verlief reibungslos und schneller als ich dachte. Kann ich nur weiterempfehlen!
Mega schnelle lieferung, sehr gute Verpackung!
Wie immer, super.
HZ
Herbert Z.
Saarbrücken
SL

Der Einkauf hat mein Leben verändert

Habe seit meiner Geburt selten so ein positives, einschneidendes Lebenserlebnis gehabt, wie als ich dieses Mal Kaffee bestellt habe. Ich finde die ständigen Aufforderungen nach Bewertungen zwar etwas nervig, aber Rewe und andere Supermärkte könnten mich auch ständig fragen, wie toll mein Einkaufserlebnis war, als ich Milch, Dosentomaten und Spaghetti gekauft habe.

Schnelle Lieferung + süßes Dankeschön

Die Bohnen selbst haben wir noch nicht probiert, aber bei derart vielen positiven Bewertungen sind wir zuversichtlich. Die Lieferung kam sehr schnell und gut verpackt bei uns an. Besonders aufmerksam ist das kleine "süße" Dankeschön im Paket - das macht den Einkauf trotz Onlineshopping persönlicher.
Sehr zufrieden 👍🏻

Zuverlässig

Immer wieder zuverlässig und tolle Ware.Übrigens auch ein sehr guter Kunden- und Beratungsservice!
Besser. Geht nicht!!
Große Auswahl, sehr guter und schneller Service.
Es lief alles perfekt

Schnelle Lieferung...Leckere ESE…

Schnelle Lieferung...Leckere ESE Pads...Bin sehr zufrieden..