espressissimo.de- Logo - Bewertungen

espressissimo.de

3.544 Bewertungen in den letzten 12 Monaten19.866 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 19.11.2018
espressissimo.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

29.10.2023
Die Auswahl und die Preise sind sehr gut. Die Lieferung erfogte sehr schnell. Bei einer telefonisch gestelleten technischen Rückfrage wurde ich äußerst (!) freundlich und gewissenhaft unfänglich beraten. Das hat mich sehr beeindruckt. Daher werde ich künftig immer zuerst bei espressissimo schauen, wenn ich etwas rund ums Thema Kaffee benötige. Vielen , vielen Dank an das Team.
FU
Frank U.

03.05.2023
Ware am 24.04. bestellt- mit Paypal bezahlt und keine Lieferung erhalten, trotz Mail und Telefon- keine Rückantwort erhalten

Bewertungen für espressissimo.de

Pulverkaffee statt Bohnen/Bohnen nicht frisch

Bekam Pulverkaffee statt Bohnen u. ein Kaffe hat Mindeshaltbarkeitsdatum 20.07.24 also nicht frisch!
13.01.2024
Das gekaufte Produkt (Aroma Plus ESE Pad Maschine) ist gerade noch so OK. Viele scharfe Kanten am Gehäuse und eine sehr unpräzise Mechanik um den Pad anzupressen (liegt leider nicht schön auf wodurch Wasser vorbeiläuft) . Ich hätte zur Maschine diesbezüglich einige Fragen gehabt, die ich per Mail vor ca. 4-5 Wochen gestellt habe, worauf ich bis heute keine Rückmeldung erhielt. Wenn es nur um das Verkaufen geht ist Espressissimo sehr gut. In Bezug auf Kundenservice leider ein Nichtgenügend. Vielleicht ändert sich in Zukunft etwas.
18.01.2024
Hallo, danke für das Feedback, auch wenn es sich nicht ganz schön liest. Grundsätzlich haben Sie kurz vor Weihnachten bestellt. Natürlich ist dies die Hochzeit des Jahres, wo alles am Anschlag läuft. Ihre Beschwerdeemail haben wir etwas zeitverzögert am 28.12.2023 per Email beantwortet und um Feedback gebeten ob Sie die Ware zurück geben wollen usw. Leider haben wir auf diese Mail keine Antwort erhalten. Evtl. prüfen Sie Ihren Emailaccount auch unter Spam, da liegt die Antwort sicher. Es ist daher schade, dass Sie uns nun wegen Nichtantwort schlecht bewertet haben. Vielleicht überdenken Sie diese nochmals, wenn Sie das Mail gefunden haben Danke im Voraus. Wir stehen nach wie vor als Ansprechpartner zur Verfügung und finden sicher eine Lösung. Oliver Pflüger
Der Ablauf und die Zustellung waren problemlos. Jedoch massiver Abzug für die verhältnislose Verpackung: ein Paket 60x30x40 für ein Degustationsset à 30 ESE Pads, die in eine Versandtüte gepasst hätten.
18.01.2024
Hallo, tut uns leid, wenn Sie nciht ganz zufrieden sind. Grundsätzlich haben wir uns einen sehr ressourcenschonenden Einsatz von Verpackungen auf die Fahne geschrieben. Wir verzichten auch seit Jahren auf Plastik und Styroporverpackungsmaterial. Fast plastikfrei würden wir sagen. Daher schmerzt Ihre Bewertung. Aktuell sind oft auch nciht alle Verpackungen immer verfügbar so dass unsere Logistik hier evtl. ausnahmsweise mal einen falschen bzw. zu großen Karton verwendet hat. Es gibt auch andere Kunden, die sich beschweren wenn wir zu kleine bzw. instabile Verpackungen nehmen. Aber wir nehmen s gerne mit und geben es ans Lager weiter. Evtl. überdenken Sie Ihre harte Bewertung nochmals. Würde usn freuen. Mfg, Espressissimo, Oliver Pflüger
07.01.2024
Kundenservice reagiert nicht auf Anfrage einer Rückgabe. Es wurde ein teures (600€) Produkt mangelhaft und nicht montierbar versendet.
18.01.2024
Hallo. Wir haben am 08.01.2024 sofort reagiert nachdem die Feiertag vorbei waren. Sie haben inzwischen die Mühle zurück gegeben obwohl diese einwandfrei funktioniert hat. Wir sind also allen Wünschen nachgekommen. Kein Grund hier fast alles schlecht zu bewerten. Hier kommt man sich ab und an schon komisch vor, wenn man alles zurücknimmt, alle Retourenkosten bezahlt und alles zurück bezahlt (und das soll alles zwichen weihnachten und Heilige 2 Könige passieren) und dennoch schlecht bewertet wird. Ist das OK für Sie? Evtl. denken Sie nochmals darüber nach. Danke Ihnen. Oliver Pflüger
Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft
Aufgrund einer Fehlermeldung beim Bezahlvorgang kam es zu einer Doppeltzahlung meinerseits. Nach gefühlten 20 Mails mit immer wieder neuen Mitarbeitern und Aussagen wie: "Das ist ja Ihr Problem, da können wir nichts machen", ist die Angelegenheit immer noch nicht geklärt. Kundenservice sieht anders aus
02.12.2023
Ich hatte vergessen den blackfriday rabatt code einzugeben und mehr aus Prinzip, als aus Spargründen nach einer Lösung gefragt, dabei habe ich festgestellt das keinesfalls irgendeine Lösung angestrebt wurde, sondern dies prinzipiell ausgeschlossen wurde. Immerhin wurde ich zurückgerufen um mir das mitzuteilen! Nicht weiter schlimm, für mich aber ein Grund zukünftig woanders zu kaufen. Sicher für beide Seiten letztendlich kein gravierendes Problem.
03.05.2023
19.10.2023

Schlechter Kundenservice

Kauf hat gut funktioniert, Reparatur war ein Desaster! Habe meine Siebträgermaschine zur Reparatur anmelden müssen - zuerst alles kein Problem, Garantiefall, Maschine hingeschickt. Das hat dann 3-4 Wochen gedauert, dann kam die Maschine zurück - totaler Transportschaden. Die Maschine war total schief, die Hebel abgebrochen, aus meiner Sicht Totalschaden. Bei einem Anruf bei Espressissimo bekam ich leider zu hören, dass ein Ersatzprodukt nicht möglich sei, die Maschinen sind in der Regel robust, "das bekommen die in der Werkstatt schon repariert". Also wieder in die Werkstatt, diesmal mit Prio wurde mir versprochen, 2-3 Wochen - nach 2 Wochen sagte mir die Werkstatt auf Nachfrage, dass die Maschine (trotz Prio) noch gar nicht auf dem Tisch wäre... nach 7(!!!) Wochen kam die Maschine dann endlich zurück - der Ablaufschlauch vom Wassertank war irgendwo in der Maschine verschwunden und der Zulauf vom Wassertank zum Kessel geknickt, sodass die Maschine zunächst nur Luft statt Wasser in den Kessel pumpte -soviel zur Endkontrolle. Zudem war sie immer noch schief und krumm. Also wieder bei Espressissimo nachgefragt. Aus Kulanz!! würde man mir das nochmal reparieren, aber eine andere Maschine für die Zwischenzeit könnte es nicht geben. Es kam nichtmal jemand auf die Idee mich für die ganze lange Wartezeit und den Ärger irgendwie zu entschädigen. Schlussendlich bin ich vom Kaufvertrag zurückgetreten und habe nach vielen, seitens Espressissimo unfreundlichen und unprofessionellen, Mails zumindest einen Teil des Kaufpreises erstattet bekommen. Nach insgesamt 5 Monaten Reparatur-Hin-und-Her war ich damit dann endlich durch... Nie wieder werde ich etwas bei Espressissimo bestellen und es gibt ganz klar keine Weiterempfehlung!
MJ
Manfred Peter J.
Schelklingen
16.06.2023
Ja Schade !! Eine zerbrechliche Ware diese man bestellt , weil man diese benötigt und auch auf diese in freudiger Erwartung als unbeschadet in Empfang nehmen möchte ! Bekommt man zum größten Teil in Scherben ! Weil !! Die Logistik oder die Leute diese für Verpackung Verantwortlich Zeichnen weder ordentlich Kennzeichnen ( zb. Zerbrechlich ) und Verpackung' s - Technisch keine Ahnung haben . Die Bezahlung haben Sie Ordnungsgemäß im Vorfeld erhalten !! Danke dafür !
04.08.2023
Auftragsbestätigung: kommt erst 2 Tage nach der Auftragsvergabe Das irreführende Statement "Frisch eingetroffen", entspricht übrigens nicht der Wahrheit, weil die Ware nach der Bestellung aus Niederlande versendet wird. Da ist also gar nichts frisch eingetroffen. Hotline: Die Kunden werden aufgefordert, eine Nachricht zu hinterlassen und sie werden umgehend zurückgerufen. Stimmt nicht. Meine Adresse wurde an DPD unvollständig weitergegeben. Die Ware ist also noch nicht da. Hotline nicht zu erreichen Toll!!! perfekter Kundenservice! Nie wieder!
01.06.2023
Leider ist die Kaffeemühle zerkratzt. Auf Anfrage wurde lediglich gesagt, dass der Kratzer bei Montage des Trichters nicht sichtbar sein wird. Fakt ist aber, dass ein Kratzer vorhanden ist und es auch mit Tichter sichtbar ist. Leider ist diese pauschale Aussage nicht zufriedenstellend. Ich hätte mir hier eine Teilrückerstattung oder ein neues Gerät gewünscht.

Keine Reaktion auf Reklamation

Das Sieb NR2 passt nicht in die LaPiccola und ich bekomme auf 2 Mails keine Antwort. Ganz mieser Service den ich so noch nie beim Internetkauf erlebt habe.
26.09.2023

Irreführende Garantieverlängerung

Service und Support sind trotz abgeschlossener zusätzlicher Garantiezeitverlängerung eine absolute Frechheit. Kaum Feedback und wenn dann inakzeptabel und statt Reperatur gibt es eine Rechnung on top?! Kauft lieber wo anders, die Google Bewertungen sprechen da eine ganz andere Sprache und schaut dort mal durch. Bin nicht der einzige
07.04.2023
Ware war nicht vollständig. Keine Antwort auf Reklamation.
29.04.2023
Keine Info über Verspätung der Lieferung
23.08.2023
Bestellung sollte 21.8. Kommwn ist heute,noch nicht da 23.8.
24.08.2023
Liebe Kundin, wie Sie der Sendungsverfolgung entnehmen können, hat Ihre Bestellung noch am selben Tag unser Lager verlassen. Leider kam es seitens der DHL zu einer Fehlweiterleitung, was die Verzögerung ausgelöst hat. Wenn auch nicht von uns beinflussbar, bitten wir Sie, die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Die falsche Weiterleitung können Sie auch in der Sendungsverfolgung nachvollziehen, ebenso, dass das Paket heute bei Ihnen ankommen wird. Herzliche Kaffee - Grüße, Ihr espressissimo Team
16.08.2023
Die Sendung hat mich bisher nicht erreicht,schade !
16.08.2023
8 Tassen bestellt und bezahlt aber nur 4 erhalten!
SD
Salvatore D.
Frankfurt
08.10.2023
Keine Information wann die Ware kommt .
BIS JETZT WARE NICHT EINGETROFFEN