espressissimo.de- Logo - Bewertungen

espressissimo.de

3.591 Bewertungen in den letzten 12 Monaten20.132 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 19.11.2018
espressissimo.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

29.10.2023
Die Auswahl und die Preise sind sehr gut. Die Lieferung erfogte sehr schnell. Bei einer telefonisch gestelleten technischen Rückfrage wurde ich äußerst (!) freundlich und gewissenhaft unfänglich beraten. Das hat mich sehr beeindruckt. Daher werde ich künftig immer zuerst bei espressissimo schauen, wenn ich etwas rund ums Thema Kaffee benötige. Vielen , vielen Dank an das Team.
FU
Frank U.

03.05.2023
Ware am 24.04. bestellt- mit Paypal bezahlt und keine Lieferung erhalten, trotz Mail und Telefon- keine Rückantwort erhalten

Bewertungen für espressissimo.de

07.04.2024

Eigentlich sehr zufrieden - die Kommunikation zum Versand hätte besser laufen können

Leider ist noch nicht die ganze Lieferung angekommen. Ein Teil der Sendung kommt (nach Nachfrage) direkt vom Lieferanten. Eine kurze Information, wieviele Pakete die Bestellung enthält und wann ich mit welchem Teil rechnen kann, hätte mir in dem Fall sehr geholfen. Jetzt hoffe ich einfach, dass der Hauptteil der Bestellung noch nachkommt. Über die bestellten Artikel, die bereits angekommen sind, bin ich sehr happy und würde grundsätzlich auch wieder hier kaufen.
CE
C E.
Ebermannstadt
15.03.2024
Erst nach Anruf eine Woche später bearbeitet, dann aber gleich am nächsten Tag angekommen
07.01.2024
10.11.2023

Vorgehen gegen schlechte Bewertungen ist grenzwertig, Produkt aber super

Ich glaube die Firma ist grundsätzlich nett und eine Bestellung von dort kommt auch an. Nach einer schlechten Trusted Shops Bewertung bekam ich einen Anruf, ob ich diese nicht ändern mag. Wollte ich, hab ich vergessen und nun hat man sich beschwert über meine Bewertung. Die Dinge die ich geschrieben habe stimmen aber. Konnte ich auch belegen. Ich verstehe dass dies ungemütlich ist und sicherlich bei vielen anderen Bestellungen auch alles super läuft. Bei meiner leider nicht, auch falsche Behauptungen ändern das nicht. Würde ich wieder dort bestellen? Ja. Die Maschine ist super und (abgesehen von den Anfangsschwierigkeiten) hat ja alles geklappt. Ursprüngliche Bewertung: Geld abgebucht, keine Bestellbestätigung bekommen - Service Center nicht erreichbar, Rückruf erst 3 Tage später. Unterm Strich habe ich inzwischen die Maschine, hatte dann auch irgendwann eine Versandbenachrichtung inkl. Tracking bekommen und bin happy mit der Maschine. Aber vorher habe ich Geschwitzt ob ich evtl. einem Betrüger auf den Leim gegangen bin und 1000€ in den Wind geschossen habe. Auch die Kreditkartenfirma hatte ich schon kontaktiert ob ich den Betrag zurück bekommen kann. Also 1000€ einziehen und drei Tage keine Reaktion zeigen finde ich nicht so dolle ehrlich gesagt. Würde ich dort wieder bestellen? Wahrscheinlich schon, ich weiß ja jetzt dass es die Firma wirklich gibt :)
09.06.2023
Der Versand ist weniger befriedigend als die letzten Male, da wir bereits eine Woche auf die Bestellung warten. Das Tracking war nicht detailliert, ein späterer Link nach meiner Nachfrage hat dann besser funktioniert, jedoch ohne die Lieferung zu beschleunigen

Schnelle Lieferung im offenen Paket

Sendung ging in die Schweiz: Paket war bei Ankunft offen, keine Klebebänder auf Deckel. Inhalt lose herumgefallen, aber vollständig durch umsichtigen Paketboten. 8% "Black..." Rabatt nicht abgezogen. Ärgerlich... Bestellen trotzdem wieder :-)
UL
Ulrike L.
Dinslaken

Zusendung falscher Ware

Nachdem mir bei der 1.Zustellung die falsche Ware geschickt wurde, erfolgte nach sehr komplizierter Retoure dann doch noch die richtige Bestellung …..
19.09.2023

Bohnen waren ladentreue Ware

Schnelle Lieferung, tolle Auswahl und in der Aktion eine kleine Packung Bohnen gratis dabei. Leider ist der bestellte Kaffee (2× 1kg Miscela D'Oro) schon in knapp 3 Monaten beim MHD angelangt. Röstdatum Dez. 2021. Das ist nicht o.k. und das bin ich auch nicht gewohnt. Schade, dass auf meine persönliche Nachricht auch noch nicht geantwortet wurde.
27.09.2023
Etwas enttäuscht, zu jeder Bestellung sollte eine 250gr. Kaffeeprobe dazu geliefert werden. Trotz anklicken wurde die Probe nicht mitgeliefert. Eine nachträgliche Lieferung war wohl zu viel Aufwand was ich nicht nachvollziehen kann. Hätte mir etwas mehr Kundenservice gewünscht! Schade
19.10.2023
Betriebsanleitung nur in englischer Sprache, Siebträger lässt sich nicht auf 90 grad stellen, Entkalkung des Wassers innerhalb der Maschine schwierig.
EK
Editha K.
Langgöns
Schnelle Lieferung, aber die Tassen haben an beiden Henkeln spitze Unebenheiten! Schade, denn es piekt beim Anfassen!
05.06.2023

Preis gut, schnell geliefert

Verpackung leider dieses Mal kaputt. Sonst alles ok. Preislich gut, schnelle Lieferung
29.04.2023
Lieferzeit deutlich länger als angekündigt. Keine Antwort auf Beschwerde-Mail.
09.05.2023
Verpackung ist zu locker, bei Transport eingerissen.
21.08.2023