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espressissimo.de
Bewertungen:

3.588 Bewertungen in den letzten 12 Monaten20.085 Bewertungen insgesamt  

4,92
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 19.11.2018
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
espressissimo.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

29.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Auswahl und die Preise sind sehr gut. Die Lieferung erfogte sehr schnell. Bei einer telefonisch gestelleten technischen Rückfrage wurde ich äußerst (!) freundlich und gewissenhaft unfänglich beraten. Das hat mich sehr beeindruckt. Daher werde ich künftig immer zuerst bei espressissimo schauen, wenn ich etwas rund ums Thema Kaffee benötige. Vielen , vielen Dank an das Team.
FU
Frank U.
Berlin

Relevanteste negative Bewertung

03.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Ware am 24.04. bestellt- mit Paypal bezahlt und keine Lieferung erhalten, trotz Mail und Telefon- keine Rückantwort erhalten
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für espressissimo.de

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Relevanz
(16)
(18)
(25)
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vor 13 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Eigentlich sehr zufrieden - die Kommunikation zum Versand hätte besser laufen können

Leider ist noch nicht die ganze Lieferung angekommen. Ein Teil der Sendung kommt (nach Nachfrage) direkt vom Lieferanten. Eine kurze Information, wieviele Pakete die Bestellung enthält und wann ich mit welchem Teil rechnen kann, hätte mir in dem Fall sehr geholfen. Jetzt hoffe ich einfach, dass der Hauptteil der Bestellung noch nachkommt. Über die bestellten Artikel, die bereits angekommen sind, bin ich sehr happy und würde grundsätzlich auch wieder hier kaufen.
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02.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Kundenservice nimmt Reklamation nicht ernst. Es wird nicht mal mehr auf Emails geantwortet. Ticket immer noch offen! SCHADE! Reklamation von Superkop Grundplatte / Riss nach 30 Tagen Benutzung
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vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Falsches Produkt geschickt (nicht induktionstauglich). Abwicklung der Rücksendung/ Neuzustellung leider sehr schleppend.
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25.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Pulverkaffee statt Bohnen/Bohnen nicht frisch

Bekam Pulverkaffee statt Bohnen u. ein Kaffe hat Mindeshaltbarkeitsdatum 20.07.24 also nicht frisch!
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vor 13 Tagen
 Verifizierte Bewertung

am 28.03.24 bestellt und bezahlt und immer noch nicht geliefert oder versendet.

am 28.03.24 bestellt und bezahlt, Ware bis zum 07.04 noch nicht versendet, das ist Mangelhaft
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31.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Lieferung ist eine Katastrophe, am 24.03. bestellt, nach einer Woche immer noch nicht da.
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04.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Lieferung seit über einer Woche im Status bereit zur Lieferung, ohne das selbige erfolgte. Keine Reaktion auf Nachfrage. Insgesamt schlechter Service.
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CE
C E.
Ebermannstadt
15.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Erst nach Anruf eine Woche später bearbeitet, dann aber gleich am nächsten Tag angekommen
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26.01.2024
Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft
Aufgrund einer Fehlermeldung beim Bezahlvorgang kam es zu einer Doppeltzahlung meinerseits. Nach gefühlten 20 Mails mit immer wieder neuen Mitarbeitern und Aussagen wie: "Das ist ja Ihr Problem, da können wir nichts machen", ist die Angelegenheit immer noch nicht geklärt. Kundenservice sieht anders aus
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29.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider im ersten Paket fehlende Artikel aus Bestellung. Nachsendung kam schnell und unkompliziert, jedoch leider mangelhafte Qualität des Profukt. Fehler in Oberfläche etc. Sodass erneut ausgetauscht bzw. auf Artikel gewartet werden muss :-( Kundenkontakt jedoch stets freundlich
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13.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Das gekaufte Produkt (Aroma Plus ESE Pad Maschine) ist gerade noch so OK. Viele scharfe Kanten am Gehäuse und eine sehr unpräzise Mechanik um den Pad anzupressen (liegt leider nicht schön auf wodurch Wasser vorbeiläuft) . Ich hätte zur Maschine diesbezüglich einige Fragen gehabt, die ich per Mail vor ca. 4-5 Wochen gestellt habe, worauf ich bis heute keine Rückmeldung erhielt. Wenn es nur um das Verkaufen geht ist Espressissimo sehr gut. In Bezug auf Kundenservice leider ein Nichtgenügend. Vielleicht ändert sich in Zukunft etwas.
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Antwort von espressissimo.de
18.01.2024
Hallo, danke für das Feedback, auch wenn es sich nicht ganz schön liest. Grundsätzlich haben Sie kurz vor Weihnachten bestellt. Natürlich ist dies die Hochzeit des Jahres, wo alles am Anschlag läuft. Ihre Beschwerdeemail haben wir etwas zeitverzögert am 28.12.2023 per Email beantwortet und um Feedback gebeten ob Sie die Ware zurück geben wollen usw. Leider haben wir auf diese Mail keine Antwort erhalten. Evtl. prüfen Sie Ihren Emailaccount auch unter Spam, da liegt die Antwort sicher. Es ist daher schade, dass Sie uns nun wegen Nichtantwort schlecht bewertet haben. Vielleicht überdenken Sie diese nochmals, wenn Sie das Mail gefunden haben Danke im Voraus. Wir stehen nach wie vor als Ansprechpartner zur Verfügung und finden sicher eine Lösung. Oliver Pflüger
16.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Der Ablauf und die Zustellung waren problemlos. Jedoch massiver Abzug für die verhältnislose Verpackung: ein Paket 60x30x40 für ein Degustationsset à 30 ESE Pads, die in eine Versandtüte gepasst hätten.
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Antwort von espressissimo.de
18.01.2024
Hallo, tut uns leid, wenn Sie nciht ganz zufrieden sind. Grundsätzlich haben wir uns einen sehr ressourcenschonenden Einsatz von Verpackungen auf die Fahne geschrieben. Wir verzichten auch seit Jahren auf Plastik und Styroporverpackungsmaterial. Fast plastikfrei würden wir sagen. Daher schmerzt Ihre Bewertung. Aktuell sind oft auch nciht alle Verpackungen immer verfügbar so dass unsere Logistik hier evtl. ausnahmsweise mal einen falschen bzw. zu großen Karton verwendet hat. Es gibt auch andere Kunden, die sich beschweren wenn wir zu kleine bzw. instabile Verpackungen nehmen. Aber wir nehmen s gerne mit und geben es ans Lager weiter. Evtl. überdenken Sie Ihre harte Bewertung nochmals. Würde usn freuen. Mfg, Espressissimo, Oliver Pflüger
UL
Ulrike L.
Dinslaken
21.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Zusendung falscher Ware

Nachdem mir bei der 1.Zustellung die falsche Ware geschickt wurde, erfolgte nach sehr komplizierter Retoure dann doch noch die richtige Bestellung …..
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07.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Kundenservice reagiert nicht auf Anfrage einer Rückgabe. Es wurde ein teures (600€) Produkt mangelhaft und nicht montierbar versendet.
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Antwort von espressissimo.de
18.01.2024
Hallo. Wir haben am 08.01.2024 sofort reagiert nachdem die Feiertag vorbei waren. Sie haben inzwischen die Mühle zurück gegeben obwohl diese einwandfrei funktioniert hat. Wir sind also allen Wünschen nachgekommen. Kein Grund hier fast alles schlecht zu bewerten. Hier kommt man sich ab und an schon komisch vor, wenn man alles zurücknimmt, alle Retourenkosten bezahlt und alles zurück bezahlt (und das soll alles zwichen weihnachten und Heilige 2 Könige passieren) und dennoch schlecht bewertet wird. Ist das OK für Sie? Evtl. denken Sie nochmals darüber nach. Danke Ihnen. Oliver Pflüger
26.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Sorry….lieferung war ok.

Sorry, der Pandoro Klassik hat uns nicht geschmeckt. Für mehr als 20€ habe ich auch mehr erwartet, mehr als Aldi für 6€. Kuchen wurde leider entsorgt.
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07.01.2024
 Verifizierte Bewertung
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03.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Ware am 24.04. bestellt- mit Paypal bezahlt und keine Lieferung erhalten, trotz Mail und Telefon- keine Rückantwort erhalten
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09.10.2023
 Verifizierte Bewertung

Nachhilfe in Kundenorientierung nötig

Bestellt habe ich eine neue Siebträgermaschine mit PID Steuerung und ein paar weitere Artikel. Das Positive: Freitag früh bestellt, Dienstag früh kommen die Pakete an. Die "Kleinteile" waren auch alle ok. Das Problem: Es wurde die falsche Maschine geliefert, nämlich OHNE PID (immerhin ein Preisunterschied von 200€ bei einem 1700€ Artikel). Das kann schon mal passieren grundsätzlich. Aber wenn ich nach dem ersten Anruf am Dienstag Mittag den Mangel ankündige und mittels Foto via Mail belege, Mittwoch und Donnerstag jeweils nochmal anrufen muss, nur um überhaupt eine Antwort zu bekommen, wie es weitergehen soll bzw. der Mangel behoben werden soll, ist das bereits deutlich zu lange. Dass die falsche Maschine geliefert wurde lässt sich binnen 10 Sekunden erkennen, da ich sofort Dienstag Mittag Bilder via Mail geschickt habe. Zu KEINEM Zeitpunkt wurde sich mal entschuldigt oder gar ein kleines Geschenk als Entschuldigung angeboten (eine Selbstverständlichkeit für viele Anbieter, wenn man einen solchen Fehler zu verantworten hat). Nach 3 Tagen und 4 Anrufen von mir wurde mir dann telefonisch mitgeteilt, dass sie nun die richtige Maschine direkt vom Importeur versanden werden - leider ohne Sendungsverfolgung dadurch. Die Überprüfung des Fotos und entsprechend die richtige Maschine loszuschicken hätte man binnen weniger Stunden locker klären können und sollte m.E. bei einem solchen Warenwert und einem solchen Fehler Priorität haben. Stattdessen lässt man mich als Kunden 2-3 Tage warten bis eine Entscheidung gefällt wird und entschuldigt sich nicht ein einziges Mal (bei immerhin insgesamt 5 Telefonaten) für den Irrtum. Fazit: Freitag morgen bestellt, Dienstag früh (3 Werktage später) die falsche Maschine erhalten und weitere 9 Tage später erst die richtige Maschine erhalten - ohne ein Wort der Entschuldigung und mit etlichen Nachfragen/Anrufen meinerseits, wie das Problem gehoben wird. Fehler können gemacht werden, aber Kundenorientierung sieht für mich anders aus.
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19.10.2023
 Verifizierte Bewertung

Schlechter Kundenservice

Kauf hat gut funktioniert, Reparatur war ein Desaster! Habe meine Siebträgermaschine zur Reparatur anmelden müssen - zuerst alles kein Problem, Garantiefall, Maschine hingeschickt. Das hat dann 3-4 Wochen gedauert, dann kam die Maschine zurück - totaler Transportschaden. Die Maschine war total schief, die Hebel abgebrochen, aus meiner Sicht Totalschaden. Bei einem Anruf bei Espressissimo bekam ich leider zu hören, dass ein Ersatzprodukt nicht möglich sei, die Maschinen sind in der Regel robust, "das bekommen die in der Werkstatt schon repariert". Also wieder in die Werkstatt, diesmal mit Prio wurde mir versprochen, 2-3 Wochen - nach 2 Wochen sagte mir die Werkstatt auf Nachfrage, dass die Maschine (trotz Prio) noch gar nicht auf dem Tisch wäre... nach 7(!!!) Wochen kam die Maschine dann endlich zurück - der Ablaufschlauch vom Wassertank war irgendwo in der Maschine verschwunden und der Zulauf vom Wassertank zum Kessel geknickt, sodass die Maschine zunächst nur Luft statt Wasser in den Kessel pumpte -soviel zur Endkontrolle. Zudem war sie immer noch schief und krumm. Also wieder bei Espressissimo nachgefragt. Aus Kulanz!! würde man mir das nochmal reparieren, aber eine andere Maschine für die Zwischenzeit könnte es nicht geben. Es kam nichtmal jemand auf die Idee mich für die ganze lange Wartezeit und den Ärger irgendwie zu entschädigen. Schlussendlich bin ich vom Kaufvertrag zurückgetreten und habe nach vielen, seitens Espressissimo unfreundlichen und unprofessionellen, Mails zumindest einen Teil des Kaufpreises erstattet bekommen. Nach insgesamt 5 Monaten Reparatur-Hin-und-Her war ich damit dann endlich durch... Nie wieder werde ich etwas bei Espressissimo bestellen und es gibt ganz klar keine Weiterempfehlung!
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MJ
Manfred Peter J.
Schelklingen
16.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Ja Schade !! Eine zerbrechliche Ware diese man bestellt , weil man diese benötigt und auch auf diese in freudiger Erwartung als unbeschadet in Empfang nehmen möchte ! Bekommt man zum größten Teil in Scherben ! Weil !! Die Logistik oder die Leute diese für Verpackung Verantwortlich Zeichnen weder ordentlich Kennzeichnen ( zb. Zerbrechlich ) und Verpackung' s - Technisch keine Ahnung haben . Die Bezahlung haben Sie Ordnungsgemäß im Vorfeld erhalten !! Danke dafür !
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