espressissimo.de- Logo - Bewertungen

espressissimo.de

3.544 Bewertungen in den letzten 12 Monaten19.866 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 19.11.2018
espressissimo.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

29.10.2023
Die Auswahl und die Preise sind sehr gut. Die Lieferung erfogte sehr schnell. Bei einer telefonisch gestelleten technischen Rückfrage wurde ich äußerst (!) freundlich und gewissenhaft unfänglich beraten. Das hat mich sehr beeindruckt. Daher werde ich künftig immer zuerst bei espressissimo schauen, wenn ich etwas rund ums Thema Kaffee benötige. Vielen , vielen Dank an das Team.
FU
Frank U.

03.05.2023
Ware am 24.04. bestellt- mit Paypal bezahlt und keine Lieferung erhalten, trotz Mail und Telefon- keine Rückantwort erhalten

Bewertungen für espressissimo.de

Ein seriöser Onlineshop mit schnellem Kundenservice

Vor kurzem wurde ich Opfer eines Internetbetrugs, hatte also wirklich Hemmungen erneut hohe Werte im Internet zu bestellen. Aufgrund von vielen Bewertungen und der TrustedShops Garantie habe ich mich letztlich doch dafür entschieden bei espressissimo.de zu bestellen - der Preis war zu gut. Was soll ich sagen… das Erlebnis war toll. Bestellt wurde eine Siebträgermaschine, Kaffemühle und eine Abwurfschublade. Mühle und Schublade waren bereits nach 2 Tagen bei mir, die Siebträgermaschine (aufgrund von Speditionsversand) auch nach nur 5 Tagen. Die Ware funktioniert wie sie soll und ich bin erstmal zufrieden, dass es im Internet doch noch seriöse Shops für Kaffebedarf gibt - Gott sei Dank😊
Kundenservice mit echter Hilfe und alle Probleme zeitnah gelöst! Ich konnte als Kunde aus der Schweiz nicht mehr mit meiner Kreditkarte bezahlen. Daraufhin wurde ich vom Kundenservice zum "Stammkunden" erhoben und konnte von nun an per Rechnung zahlen. Mein Wunschkaffee war lange nicht lieferbar. Ich habe den Kundenservice angerufen und die haben auf meinen Wunsch den Lieferanten kontaktier. Eine Woche später war dann der Kaffee wieder im Sortiment. Espressissimo ist ein Familienunternehmen, und das merkt man: Hier werden die Bedürfnisse der Kunden ernstgenommen und es gibt echte Ansprechpartner. Vielen herzlichen Dank an das Team!
TN
Thomas N.
Sao Miguel - Azoren
Beratung und Angebot = 5 Sterne plus ! Die einzige Schwäche in der Vergangenheit war der Versand mit DHL hier zu uns auf die Azoren. Nicht kalkulierbar und ohne Möglichkeit der Sendungsverfolgung.Irgentwann stand dann immer der Zusteller ohne Vorankündigung hier vor der Tür. Die letzte Lieferung erfolgte dann per UPS. Mit der Möglichkeit der Sendungsverfolgung und mit Vorankündigung der Zustellung. Und zudem noch mit 2 Wochen kürzerer Laufzeit. Also auch hier jetzt 5 Sterne plus !!
DM
Dirk M.
Straubing
02.03.2024

Guter Internet Shop für Kaffee

Die Kaffees können in der Auswahl nach der Röstung usw gefiltert werden und es werden auch Angaben über den Geschmack gemacht. Dadurch habe ich eine sehr gute Auswahl an Kaffees machen können auch wenn ich ein neuling bin und ich mich mit den Marken nicht auskenne. Abgerundet wurde es durch den gut organisierten Internetshop und schneller Versand! Zum probieren fehlen mir noch mini Packs mit 50g zum probieren, denn 1kg ist schon eine Menge zum probieren.
03.03.2024

Tolle Mühle, toller Shop

Tolle Emil-Mühle, originalverpackt und unbenutzt (leider nicht selbverständlich im Internethandel). Mahlt super und die SSP-Scheiben bringen den Charakter des Espressos sehr gut hervor. Die Mühle war gut verpackt und wurde sehr schnell geliefert. Rechnung mit Hinweis auf Reperaturservice (auch nicht selbstverständlich). Kann Shop und Mühle aus meiner bisherigen Erfahrung nur weiterempfehlen.
10.03.2024

Sehr gute Leistung und ein wirklich vielfältiges Angebot

Ich bekam bis jetzt immer sehr schnell meine Bestellung. Es war alles gut verpackt und jedes Mal war etwas zum Naschen dabei, eine kleine für mich sehr erfreuliche Aufmerksamkeit, die der Anbieter dank seiner Leistungen nicht nötig hätte. Hier passt das nette Auftreten des Ehepaares Pflügers mit dem guten Service zusammen. Vielen Dank

Lelit Bianca V3 PL162T

Am Samstag bestellt,am Dienstag darauf geliefert und günstiger Preis,geht fast nicht besser. Nur mit der Benachrichtigung per E-mail könntet ihr nachbessern. Habe keine Nachricht erhalten und plötzlich stand die Palette vor der Tür, sonst ist alles hervorragend. Weiter so.

Gute Mischung

Ich habe aufgrund der guten Erfahrung bei der ersten Bestellung, nochmals hier bestellt. Diesmal habe ich zu meinem Lieblingsespresso ein Probierpaket mit 6 verschiedenen Bohnen bestellt. Wir sind begeistert, zumal es sich hier um 250 gr. Päckchen handelt.
JJ
Jürgen J.
Regis-Breitingen
espressissimo! ist ein für mich ein sehr sympathischer, seriöser, kundenorientierter Internet-Händler bei dem ich immer wieder gern einkaufen werde, sofern mein Wunschartikel zur Verfügung steht. Ich bin wohl nicht der Einzige, der hier einkauft :)....
A. S.
Unterhaching

Absolut zufrieden

Schnelle Lieferung. Guter Preis. Kauf auf Rechnung möglich (was bei schlechter Erfahrung mit Kauf per Vorkasse sehr willkommen war). Schöne Cappuccinotassen von Lucaffe, welche genau die richtige Größe für meine Kapselmaschine haben.

Top, wie Immer!

Supernetter Service, superschnelle Lieferung. Mittags bestellt und am nächsten Tag war die Lieferung schon da. Generell würde ich aber auch zwei Tage auf das Paket warten. Wichtig ist mir die Zuverlässigkeit und der nette Service.

Große Auswahl und sehr gute Qualität :)

Ich bestelle sehr gerne dort. Es gibt eine sehr große Auswahl verschiedener Sorten und verschiedener Firmen. Auch mit meiner Espressomaschine bin ich sehr zufrieden. Auch freue ich mich immer über das kleine "Grazie" :)

Super schnell!!

Ich habe mir meine Siebträger-Erstausstattung zusammen bestellt. Das war alles innerhalb von 1,5 Tagen da! Die Ware selber war so, wie erwartet. Beim nächsten Kauf ist das hier meine erste Adresse!! Vielen Dank
Mir gefällt einfach alles. Der Shop, die Schnelligkeit, die Freundlichkeit und die absolute Zuverlässigkeit. Ich bestelle regelmäßig, seit mehreren Jahren, es klappt immer!!!! Weiter so
08.03.2024
Sehr guter Service und alles sehr übersichtlich! Artikel kamen schnell und gut verpackt! Wäre schön, wenn man Kaffee in großen Mengen bestellt, dass einem das MHD mitgeteilt wird
Toller Preis für meinen Lieblingscafé. Anscheinend ein toller Familienbetrieb und gute kleine Verpackung mit schnellem Versand! Alles sehr erfreulich.
15.03.2024
Schnelle Lieferung, Ware war gut verpackt, sodass nichts beschädigt wurde. Maschine ist einwandfrei und Checkliste vom Test war auch noch vorhanden.

Toller Service

Wir hatten eine kleine Reklamation zur letzten Lieferung. Diese wurde sehr kundenfreundlich beantwortet und das Problem wurde einwandfrei gelöst.
Bin schon seit Jahren Kunde und immer zufrieden, von der Auswahl über die Qualität der Bohnen bis zur Schnelligkeit der Lieferung: alles super!
der shop ist voll in Ordnung. Bestellungen werden sehr schnell abgewickelt die Ware ist tip-top bei Fragen kommen schnell verwertbare Antworten