sim-usa.mobi/de- Logo - Bewertungen

sim-usa.mobi/de

58 Bewertungen in den letzten 12 Monaten141 Bewertungen insgesamt

Gut

Die Lieferung der SIM war innerhalb einer Woche. Die Aktivierung war einfach und schnellt. Die SIM (T-Mobile) hat in USA - Florida einwandfrei funktioniert. Ich hatte unbegrenztes Datenvolumen, was super war und ich konnte meinen Kids Hotspot geben. Bei der nächsten USA-Reise gerne wieder mit SIMS-USA.

16.05.2023
Leider war das eine ziemlich komplizierte Geschichte und ich werde mir beim nächsten Mal lieber eine packet meines Anbieters holen. Es wurde nicht zum Termin freigeschaltet und somit musste ich mir erstmal eine Platz mit Internet Suche um es dann erneut freischalten zu lassen. Somit habe ich zwei Tage ohne Internet gehabt und das war so nicht geplant.

Bewertungen für sim-usa.mobi/de

Service von SIM USA ist super

Der Service von SIM USA ist absolut super. Nur vor Ort hatte ich z.T. selbst in der Stadt keinen oder kaum einen Balken Netzverbindung. Ohne WLAN hätte ich diverse Male kein Internet gehabt.
21.06.2023
Wir waren von der Leistung der Datenverbindung meist überrascht. Schade, dass nur ein kleiner Teil der USA und von Kanada eine guten Empfang bietet
20.08.2023
Hat alles gut funktioniert.
22.11.2023
27.08.2023