sim-usa.mobi/de- Logo - Bewertungen

sim-usa.mobi/de

60 Bewertungen in den letzten 12 Monaten144 Bewertungen insgesamt

Gut

Die Lieferung der SIM war innerhalb einer Woche. Die Aktivierung war einfach und schnellt. Die SIM (T-Mobile) hat in USA - Florida einwandfrei funktioniert. Ich hatte unbegrenztes Datenvolumen, was super war und ich konnte meinen Kids Hotspot geben. Bei der nächsten USA-Reise gerne wieder mit SIMS-USA.

16.05.2023
Leider war das eine ziemlich komplizierte Geschichte und ich werde mir beim nächsten Mal lieber eine packet meines Anbieters holen. Es wurde nicht zum Termin freigeschaltet und somit musste ich mir erstmal eine Platz mit Internet Suche um es dann erneut freischalten zu lassen. Somit habe ich zwei Tage ohne Internet gehabt und das war so nicht geplant.

Bewertungen für sim-usa.mobi/de

Die SIM (T-Mobile) hat in USA - Florida einwandfrei funktioniert

Super geklappt

Nachdem unser Flug in die USA zuerst storniert wurde, konnten wir kurzfristig die Aktivierung verschieben und ebenso kurzfristig wieder anstoßen. Es hat alles gut geklappt. In den USA Karte rein und es hat ohne weitere Eingaben funktioniert.
Unkompliziertes bestellen und aktivieren der Karte. Hast alles super funktioniert. SIM-Karte war pünktlich zum Wunschdatum freigeschaltet und wir konnten unseren Urlaub in den USA genießen.
Problemlose Abwicklung
18.03.2024
Gute Kommunikation. Das Installieren der eSim hat makellos funktioniert. Der Preis war angemessen.
21.07.2023
Hat alles bestens Funktioniert. Wichtig ist dass das Mobiltelefon im US-Netz funktioniert. Lieferung war schnell 5 Werktage. Empfang in den USA gut aktivierung einfach und wie beschrieben. Nur die häufigen Spamanrufe waren nervig.
02.06.2023
Alles perfekt. Zwar sind die Übersetzungen manches mal etwas schlicht, aber es hat alles wunderbar funktioniert. Aktivierung zum richtigen Zeitpunkt, Infos dazu, alles wunderbar - so macht das Reisen Spaß!!!
08.10.2023
Aktivierung ohne Probleme man hat seine Zeit angegeben wann wann vor Ort ist und das hat super funktioniert gerne wider auch das man einen hotspot geben konnte einfach nur perfekt
AC
27.06.2023
Die Bestellung und die Handhabung haben sehr gut funktioniert. Leider haben wir in Alaska kaum eine Internetverbindung. Gott sei Dank gibt es WiFi.
08.10.2023
Hat alles problemlos funktioniert, wie schön das letzte mal auch. Vielen Dank 🙏
07.10.2023
Einfache Abwicklung, eSIM hat direkt funktioniert an dem Tag der Aktivierung.
09.09.2023

Schnelle Lieferung - Top Service

Schnelle Lieferung, reibungslose Abwicklung, durchdachter Service. TOP !!!
11.07.2023
Super Kundenservice via WhatsApp Chat und alles hat perfekt funktioniert
26.09.2023
Einwandfreie Funktionalität und sehr gute Unterstützung im WhatsApp-Chat
Hat alles ohne Probleme geklappt gerne wieder kann ich nur empfehlen
20.09.2023
Everything's working exactly as described by the vendor
11.07.2023

Reibungslos und einfach perfekt… sehr…

Reibungslos und einfach perfekt… sehr zu empfehlen