lion-spirits.de- Logo - Bewertungen

lion-spirits.de

79 Bewertungen in den letzten 12 Monaten437 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 13.11.2019
lion-spirits.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Die Bestellung ist mit großer sorgfallt verpackt worden, kleine zusätzliche Werbegeschenke die dem Packet beilagen sowie eine Persönliche info wer das Packet gepackt hat, waren sehr erfeulich und geben mir das gefühl hätte etwas nicht mit der Lieferung gestimmt das sich Professionell darum gekümmer würde.

18.02.2024
Die Ansage war immer: Adresse ist falsch! War sie aber nicht!! Es war die Landesvorwahl Deutschlands : anstatt +49 hatte ich -49. witzig! Hätten sie gesagt, tel-Nr. Ist falsch, hätte ich mir 3Std. gespart!!!

Bewertungen für lion-spirits.de

18.02.2024
Antwort von lion-spirits.de
Wir wussten leider nicht was darauf antworten, also haben wir die KI gebeten eine sarkastische und doch freundliche Antwort zu schreiben und hoffen, dass unsere Kundin das mit einem Schmunzeln lesen kann. Here we go: Liebe Kundin, herzlichen Dank für Ihr Feedback und die hohe Bewertung in fast allen Kategorien! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit der Lieferung, der Ware und unserem Kundenservice zufrieden waren. Bezüglich der Telefonnummer: Sie haben Recht, die Welt der Vorwahlen kann manchmal so verwirrend sein wie eine Wegbeschreibung in einem Labyrinth. Wer hätte gedacht, dass ein kleines Pluszeichen vor der 49 den großen Unterschied zwischen einem erfolgreichen Anruf und einer digitalen Odyssee ausmacht? Es ist fast so, als würde man versuchen, durch das Eingeben von "Kaffee" statt "Kaffeebohnen" eine Kaffeemaschine zum Laufen zu bringen – es funktioniert einfach nicht. Wir nehmen Ihren Hinweis zu Herzen und werden in Zukunft versuchen, unseren Hinweis zur korrekten Eingabe von Telefonnummern noch deutlicher zu gestalten. Vielleicht fügen wir sogar eine kleine Erinnerung hinzu, dass das Pluszeichen nicht nur ein dekoratives Element ist, sondern den Schlüssel zur Welt der erfolgreichen Kommunikation darstellt. Nochmals vielen Dank für Ihre wertvolle Zeit, die Sie mit uns geteilt haben. Wir hoffen, dass Ihre nächsten Abenteuer in der digitalen Welt von weniger Irrfahrten und mehr direkten Verbindungen geprägt sein werden. Mit schmunzelnden Grüßen, Ihr [Name des Unternehmens]-Team