OTTO DÖRNER Shop- Logo - Bewertungen

OTTO DÖRNER Shop

224 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.711 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 29.07.2019
OTTO DÖRNER Shop erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

02.05.2023
also der LKW Fahrer war früh da und sehr freundlichen. Die Qualität vom Mutterboden mit Hälfte Humus war sehr gut. Kompletter unterschied zu dem was ich auf dem Boden hatte. Schade war nur, dass der Arm des Krans etwas zu kurz ware um es von der Straße über ein Bach und Hecke zu heben. Schätze mal an die 6 bis 10 m. Ja nachhaltig wäre, wenn man die big packs wieder zurückgeben könnte, denn sie sind zu schade um in den Müll zu landen .

05.07.2023
Gut: Der Fahrer, der den Container angeliefert hat, war sehr freundlich und hilfsbereit. Der Container war hinreichend sauber. Was geht besser? Bei der Abholung wurde vergessen, zwei Hölzer, die der erste Fahrer unter den Container gelegt hatte, mitzunehmen. Ironie: In dem Container war behandeltes Holz! Der Container kam am Anlieferungstag sehr spät (nach 15:30h). Da würde ich mir einen entsprechenden Hinweis wünschen.
JW
Jörg W.
Seevetal

Bewertungen für OTTO DÖRNER Shop

16.05.2023

Big-Bag Sand

Sand Online bestellt. Termin =perfekt. Lieferung = perfekt. Immer wieder. Manko: Bestellung steht online immer noch auf nicht bearbeitet? Sand ist da.
06.07.2023
Anlieferung und Abholung haben wie immer sehr gut geklappt. Auch ein kleines Problem bei der Abholung wurde vom engagierten Fahrer bestens gelöst.
31.05.2023
Wir hatten mal wieder einen 1ccb Container für Bauschutt bestellt. Die Bestellung, Service, Lieferung und Abholung haben ohne Probleme geklappt.
22.09.2023
Schneller als angekündigt geliefert, sehr freundliche Mitarbeiter, zuverlässig gefüllten Abfallsack abgeholt. Einfach alles super.
19.07.2023
Lieferung am nächsten Tag. Sehr netter und kompetenter Fahrer. Hat seinen Kipper astrein auf unsere sehr enge Auffahrt gefahren.
14.08.2023
Sehr gute Beratung. Ich konnte mir vorher die Container anschauen. Promte Anlieferung der Container und zeitgerechte Abholung.
BV
16.06.2023
Einfache Bestellung, sehr schnelle Lieferung, der Fahrer sehr nett und zuvorkommend, alles bestens , jederzeit gerne wieder!
WR
03.08.2023

Alles Bestens, super Service

Zum Liefertermin wurde plötzlich die Straße aufgerissen. Das Team in Hannover hat das aber super geregelt. Danke!
01.10.2023
Es klappt alles reibungslos ohne pipapos er wurde gebracht und wird wieder abgeholt einfach bestens danke .....
05.10.2023
Professionelle Unterstützung und Service.bei der Entsorgung. RG und LS befinden sich bei Anlieferung im Sack.
21.08.2023
Sehr nett. Das einzige ist ich bin nach 3 Tagen fertig der Container wird aber erst am 6 bzw 7 Tag abgeholt.
SD
Schrader D.
Hannover
18.05.2023
Absolut flexibel und perfekt in der Abwicklung von Lieferung bis Abholung vom Container. Sehr freundlich.
28.06.2023
Material wurde wie bestellt geliefert und, ohne mein Beisein, so abgeladen wie gewünscht. Alles top!
21.08.2023
Pünktlichkeit, zuverlässig, freundlich!
10.07.2023

Super Qualität - Reibungslose Anlieferung

Zuverlässige und freundliche Anlieferung. Der Sand hatte eine sehr gute Qualität. Jederzeit wieder!
20.06.2023
Super Kundenservice, kompetente und freundliche Mitarbeiter. Wir sind froh, dass es euch gibt!
24.09.2023
Gute einfache Bestellung online; super Service per Telefon auch bei kurzfristigen Problemen
02.07.2023
Gute und schnelle Kommunikation; rasche Lieferung; netter und kompetenter Lieferant vor Ort!
25.09.2023

Die Lieferung hat super geklappt

Die Lieferung super geklappt. In der Hoffnung, dass auch die Abholung problemlos verläuft
26.06.2023
Gute telefonische Kommunikation. Kompetente Beratung der Zweigstelle in Holthusen