also der LKW Fahrer war früh da und sehr freundlichen. Die Qualität vom Mutterboden mit Hälfte Humus war sehr gut. Kompletter unterschied zu dem was ich auf dem Boden hatte. Schade war nur, dass der Arm des Krans etwas zu kurz ware um es von der Straße über ein Bach und Hecke zu heben. Schätze mal an die 6 bis 10 m. Ja nachhaltig wäre, wenn man die big packs wieder zurückgeben könnte, denn sie sind zu schade um in den Müll zu landen .
Gut: Der Fahrer, der den Container angeliefert hat, war sehr freundlich und hilfsbereit. Der Container war hinreichend sauber.
Was geht besser? Bei der Abholung wurde vergessen, zwei Hölzer, die der erste Fahrer unter den Container gelegt hatte, mitzunehmen. Ironie: In dem Container war behandeltes Holz!
Der Container kam am Anlieferungstag sehr spät (nach 15:30h). Da würde ich mir einen entsprechenden Hinweis wünschen.
Online Shop noch keine Bearbeitung der Bestellung
Termin noch nicht bestätigt
Bezahlung erfolgte per Paypal bei Bestellung am 05.03.24
Heute die Frage wie es mir gefallen hat?
Ich verstehe die Frage nicht für eine Bewertung
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Antwort von OTTO DÖRNER Shop
19.03.2024
Wir bedauern zutiefst die Verzögerungen bei der Bearbeitung Ihrer Bestellung vom 05. März 2024. Wir möchten Ihnen versichern, dass unser Kollege bereits Maßnahmen ergriffen hat, um das Problem zu lösen, und Ihre Bestellung so schnell wie möglich bearbeitet wird. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis.
13.03.2024
Verifizierte Bewertung
Der Fahrer war unfreundlich und verlang eine Barzahlung. Meine Quittung über die Zahlung über Paypal wurde komplett ignoriert. Sehr unverschämt.
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Antwort von OTTO DÖRNER Shop
13.03.2024
Es tut uns aufrichtig leid, dass unser Fahrer unfreundlich war und eine Barzahlung verlangte, obwohl Sie bereits über PayPal bezahlt hatten. Dies entspricht nicht unseren Standards. Wir werden sicherstellen, dass sich ein solcher Vorfall nicht wiederholt. Wir verstehen, dass eine solche Unannehmlichkeit Ihre Erfahrung beeinträchtigt hat und möchten Ihnen versichern, dass wir diesen Vorfall sehr ernst nehmen.
30.12.2023
Verifizierte Bewertung
Sack bis heute noch nicht erhalten
Da ich den Sack bis heute noch nicht erhalten habe, ist es schwer irgend was zu bewerten.
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06.06.2023
Verifizierte Bewertung
LKW trotz Zeitfenster deutlich zu spät.
Niemand fühlt sich berufen einen zu informieren, auf Nachfrage unfreundlich.
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Antwort von OTTO DÖRNER Shop
14.06.2023
Wir möchten uns aufrichtig für die verspätete Lieferung und die mangelnde Kommunikation entschuldigen. Es tut uns leid, dass Sie dadurch Unannehmlichkeiten erfahren haben. Wir werden unsere Abläufe verbessern, um solche Vorfälle in Zukunft zu vermeiden.
09.12.2023
Verifizierte Bewertung
Leider hab ich noch immer nicht meine Lieferung erhalten, welche spätestens am 07.12.23 eintreffen sollte. Ebenso habe ich keinen Versandstatus erhalten. Ob die Ware auf dem Weg ist, wann sie eintrifft etc. Und somit kann ich auch keine gute Bewertung abgeben. Inzwischen habe ich mir anderweitig Big Packs besorgen müssen und würde gern mein Geld zurück haben.
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11.10.2023
Verifizierte Bewertung
Meine Bestellung ist leider unter gegangen.
Aber MA am Telefon waren sehr freundlich.
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Antwort von OTTO DÖRNER Shop
16.10.2023
Vielen Dank für Ihre Mitteilung. Es tut uns leid, dass Ihre Bestellung übersehen wurde, aber es freut uns zu hören, dass unsere Mitarbeiter am Telefon freundlich waren. Vielen Dank für Ihr Verständnis.
28.06.2023
Verifizierte Bewertung
Kommunikation und Termineinhaltung hat nicht geklappt.
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02.05.2023
Verifizierte Bewertung
Schlechtester Service!
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Antwort von OTTO DÖRNER Shop
03.05.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns Ihre Meinung mitzuteilen. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Sie mit Ihrem Einkauf bei uns unzufrieden waren und wir möchten uns dafür entschuldigen, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben.
Wir legen großen Wert auf die Zufriedenheit unserer Kunden und es ist uns sehr wichtig, dass Sie mit unseren Produkten und unserem Service vollständig zufrieden sind. Es tut uns leid, dass wir in Ihrem Fall nicht unseren hohen Standards gerecht werden konnten.
Wir würden uns gerne die Gelegenheit geben, die Angelegenheit zu klären und eine Lösung zu finden, die für Sie akzeptabel ist. Bitte zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren, damit wir gemeinsam eine Lösung finden können.
Wir bedanken uns nochmals für Ihr Feedback und hoffen, dass Sie uns in Zukunft eine weitere Chance geben werden, Sie von unserem Service und unseren Produkten zu überzeugen.
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