Sehr einfache, schnelle und unkompliezierte Bearbeitung und Annahne meiner Bestellung. Einfaches Bezahlen über PayPal.
Eine kleine Kritik gibt es aber doch:
Laut Internetshop gilt das Angebot nur für Hamburg, was aber nicht stimmt, denn man kann auch für außerhalb von Hamburg, buchen, dueses ust aber nicht klar ersichtlich. Hier sollte man den Radius besser darstellen.
Und als 2.ten Kritikpunkt: Es wird in der Erstmail angekündigt, dass dieses keine Annahme der Bestellung ist, denn die käme später als 2.te Mail! Dieses kommt aber nicht, also weiß man nicht, ob die Lieferung erfogt, oder nicht! Es wird dann einfach geliefert, was ja dann auch in Ordnung ist. Aber man wir im Ungewissen gelassen.
Leider hab ich noch immer nicht meine Lieferung erhalten, welche spätestens am 07.12.23 eintreffen sollte. Ebenso habe ich keinen Versandstatus erhalten. Ob die Ware auf dem Weg ist, wann sie eintrifft etc. Und somit kann ich auch keine gute Bewertung abgeben. Inzwischen habe ich mir anderweitig Big Packs besorgen müssen und würde gern mein Geld zurück haben.
Terminabsprache nicht eingehalten, kein Bescheid wegen Terminverschiebung. Krank werden kann immer mal jemand, aber dann muss man den Kunden informieren und nicht auf dessen Anruf warten.
Auftrag abgelehnt. Erde kann nicht geliefert werden, weil mein Haus nicht angefahren wird. Die Einfahrt sei zu klein. Komisch nur, dass andere Firmen das mit baugleichen Fahrzeugen hinbekommen.
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Antwort von OTTO DÖRNER Shop
06.05.2024
Moin, wir entschuldigen uns für die Ablehnung Ihres Auftrags aufgrund von Sicherheitsbedenken bezüglich der Einfahrt. Wir bedauern die Unannehmlichkeiten und stehen für weitere Fragen zur Verfügung.
13.03.2024
Verifizierte Bewertung
Der Fahrer war unfreundlich und verlang eine Barzahlung. Meine Quittung über die Zahlung über Paypal wurde komplett ignoriert. Sehr unverschämt.
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Antwort von OTTO DÖRNER Shop
13.03.2024
Es tut uns aufrichtig leid, dass unser Fahrer unfreundlich war und eine Barzahlung verlangte, obwohl Sie bereits über PayPal bezahlt hatten. Dies entspricht nicht unseren Standards. Wir werden sicherstellen, dass sich ein solcher Vorfall nicht wiederholt. Wir verstehen, dass eine solche Unannehmlichkeit Ihre Erfahrung beeinträchtigt hat und möchten Ihnen versichern, dass wir diesen Vorfall sehr ernst nehmen.
12.03.2024
Verifizierte Bewertung
Online Shop noch keine Bearbeitung der Bestellung
Termin noch nicht bestätigt
Bezahlung erfolgte per Paypal bei Bestellung am 05.03.24
Heute die Frage wie es mir gefallen hat?
Ich verstehe die Frage nicht für eine Bewertung
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Antwort von OTTO DÖRNER Shop
19.03.2024
Wir bedauern zutiefst die Verzögerungen bei der Bearbeitung Ihrer Bestellung vom 05. März 2024. Wir möchten Ihnen versichern, dass unser Kollege bereits Maßnahmen ergriffen hat, um das Problem zu lösen, und Ihre Bestellung so schnell wie möglich bearbeitet wird. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis.
30.12.2023
Verifizierte Bewertung
Sack bis heute noch nicht erhalten
Da ich den Sack bis heute noch nicht erhalten habe, ist es schwer irgend was zu bewerten.
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09.12.2023
Verifizierte Bewertung
Leider hab ich noch immer nicht meine Lieferung erhalten, welche spätestens am 07.12.23 eintreffen sollte. Ebenso habe ich keinen Versandstatus erhalten. Ob die Ware auf dem Weg ist, wann sie eintrifft etc. Und somit kann ich auch keine gute Bewertung abgeben. Inzwischen habe ich mir anderweitig Big Packs besorgen müssen und würde gern mein Geld zurück haben.
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11.10.2023
Verifizierte Bewertung
Meine Bestellung ist leider unter gegangen.
Aber MA am Telefon waren sehr freundlich.
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Antwort von OTTO DÖRNER Shop
16.10.2023
Vielen Dank für Ihre Mitteilung. Es tut uns leid, dass Ihre Bestellung übersehen wurde, aber es freut uns zu hören, dass unsere Mitarbeiter am Telefon freundlich waren. Vielen Dank für Ihr Verständnis.