OTTO DÖRNER Shop- Logo - Bewertungen

OTTO DÖRNER Shop

240 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.692 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 29.07.2019
OTTO DÖRNER Shop erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

02.05.2023
also der LKW Fahrer war früh da und sehr freundlichen. Die Qualität vom Mutterboden mit Hälfte Humus war sehr gut. Kompletter unterschied zu dem was ich auf dem Boden hatte. Schade war nur, dass der Arm des Krans etwas zu kurz ware um es von der Straße über ein Bach und Hecke zu heben. Schätze mal an die 6 bis 10 m. Ja nachhaltig wäre, wenn man die big packs wieder zurückgeben könnte, denn sie sind zu schade um in den Müll zu landen .

05.07.2023
Gut: Der Fahrer, der den Container angeliefert hat, war sehr freundlich und hilfsbereit. Der Container war hinreichend sauber. Was geht besser? Bei der Abholung wurde vergessen, zwei Hölzer, die der erste Fahrer unter den Container gelegt hatte, mitzunehmen. Ironie: In dem Container war behandeltes Holz! Der Container kam am Anlieferungstag sehr spät (nach 15:30h). Da würde ich mir einen entsprechenden Hinweis wünschen.
JW
Jörg W.
Seevetal

Bewertungen für OTTO DÖRNER Shop

Der Fahrer war unfreundlich und verlang eine Barzahlung. Meine Quittung über die Zahlung über Paypal wurde komplett ignoriert. Sehr unverschämt.
Antwort von OTTO DÖRNER Shop
Es tut uns aufrichtig leid, dass unser Fahrer unfreundlich war und eine Barzahlung verlangte, obwohl Sie bereits über PayPal bezahlt hatten. Dies entspricht nicht unseren Standards. Wir werden sicherstellen, dass sich ein solcher Vorfall nicht wiederholt. Wir verstehen, dass eine solche Unannehmlichkeit Ihre Erfahrung beeinträchtigt hat und möchten Ihnen versichern, dass wir diesen Vorfall sehr ernst nehmen.
Online Shop noch keine Bearbeitung der Bestellung Termin noch nicht bestätigt Bezahlung erfolgte per Paypal bei Bestellung am 05.03.24 Heute die Frage wie es mir gefallen hat? Ich verstehe die Frage nicht für eine Bewertung
Antwort von OTTO DÖRNER Shop
Wir bedauern zutiefst die Verzögerungen bei der Bearbeitung Ihrer Bestellung vom 05. März 2024. Wir möchten Ihnen versichern, dass unser Kollege bereits Maßnahmen ergriffen hat, um das Problem zu lösen, und Ihre Bestellung so schnell wie möglich bearbeitet wird. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis.
30.12.2023

Sack bis heute noch nicht erhalten

Da ich den Sack bis heute noch nicht erhalten habe, ist es schwer irgend was zu bewerten.
09.12.2023
Leider hab ich noch immer nicht meine Lieferung erhalten, welche spätestens am 07.12.23 eintreffen sollte. Ebenso habe ich keinen Versandstatus erhalten. Ob die Ware auf dem Weg ist, wann sie eintrifft etc. Und somit kann ich auch keine gute Bewertung abgeben. Inzwischen habe ich mir anderweitig Big Packs besorgen müssen und würde gern mein Geld zurück haben.
11.10.2023
Meine Bestellung ist leider unter gegangen. Aber MA am Telefon waren sehr freundlich.
16.10.2023
Vielen Dank für Ihre Mitteilung. Es tut uns leid, dass Ihre Bestellung übersehen wurde, aber es freut uns zu hören, dass unsere Mitarbeiter am Telefon freundlich waren. Vielen Dank für Ihr Verständnis.
JW
Jörg W.
Seevetal
05.07.2023
03.07.2023
28.06.2023
Kommunikation und Termineinhaltung hat nicht geklappt.
06.06.2023
LKW trotz Zeitfenster deutlich zu spät. Niemand fühlt sich berufen einen zu informieren, auf Nachfrage unfreundlich.
14.06.2023
Wir möchten uns aufrichtig für die verspätete Lieferung und die mangelnde Kommunikation entschuldigen. Es tut uns leid, dass Sie dadurch Unannehmlichkeiten erfahren haben. Wir werden unsere Abläufe verbessern, um solche Vorfälle in Zukunft zu vermeiden.
Schlechtester Service!
03.05.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns Ihre Meinung mitzuteilen. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Sie mit Ihrem Einkauf bei uns unzufrieden waren und wir möchten uns dafür entschuldigen, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Wir legen großen Wert auf die Zufriedenheit unserer Kunden und es ist uns sehr wichtig, dass Sie mit unseren Produkten und unserem Service vollständig zufrieden sind. Es tut uns leid, dass wir in Ihrem Fall nicht unseren hohen Standards gerecht werden konnten. Wir würden uns gerne die Gelegenheit geben, die Angelegenheit zu klären und eine Lösung zu finden, die für Sie akzeptabel ist. Bitte zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren, damit wir gemeinsam eine Lösung finden können. Wir bedanken uns nochmals für Ihr Feedback und hoffen, dass Sie uns in Zukunft eine weitere Chance geben werden, Sie von unserem Service und unseren Produkten zu überzeugen.
30.04.2023
Gefallen hat mir das Otto Dörner seinen Container geliefert hat.
17.04.2023
Leeres BigPack bestellt, eigentliche ne simple kleine Sendung, bis heute noch nicht angekommen. UPS als Versender auch mehr als fragwürdig.
17.04.2023
Moin, vielen Dank für dein Feedback. Solltest du innerhalb dieser Woche nichts erhalten, melde dich bitte einmal bei unserem Kundenservice unter der 040 54885-110. Herzliche Grüße, Sarah
PW
Petra W.
11.04.2023
Bitte die Big Bag-Säcke nicht auf dem Rasen abstellen, wenn eine Auffahrt vorhanden ist und wenn man nicht weiß, wo es abzustellen ist, bitte klingeln. Lieferungszeitraum war super, Qualität genauso wie beschrieben.