OTTO DÖRNER Shop- Logo - Bewertungen

OTTO DÖRNER Shop
Bewertungen:

240 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.692 Bewertungen insgesamt  

4,76
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 29.07.2019
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
OTTO DÖRNER Shop erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

02.05.2023
 Verifizierte Bewertung
also der LKW Fahrer war früh da und sehr freundlichen. Die Qualität vom Mutterboden mit Hälfte Humus war sehr gut. Kompletter unterschied zu dem was ich auf dem Boden hatte. Schade war nur, dass der Arm des Krans etwas zu kurz ware um es von der Straße über ein Bach und Hecke zu heben. Schätze mal an die 6 bis 10 m. Ja nachhaltig wäre, wenn man die big packs wieder zurückgeben könnte, denn sie sind zu schade um in den Müll zu landen .

Relevanteste negative Bewertung

05.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Gut: Der Fahrer, der den Container angeliefert hat, war sehr freundlich und hilfsbereit. Der Container war hinreichend sauber. Was geht besser? Bei der Abholung wurde vergessen, zwei Hölzer, die der erste Fahrer unter den Container gelegt hatte, mitzunehmen. Ironie: In dem Container war behandeltes Holz! Der Container kam am Anlieferungstag sehr spät (nach 15:30h). Da würde ich mir einen entsprechenden Hinweis wünschen.
JW
Jörg W.
Seevetal
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für OTTO DÖRNER Shop

Filter
Sortierung  
Neueste zuerst
(5)
(4)
(5)
Zurücksetzen
13.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Der Fahrer war unfreundlich und verlang eine Barzahlung. Meine Quittung über die Zahlung über Paypal wurde komplett ignoriert. Sehr unverschämt.
Bewertung melden
Antwort von OTTO DÖRNER Shop
13.03.2024
Es tut uns aufrichtig leid, dass unser Fahrer unfreundlich war und eine Barzahlung verlangte, obwohl Sie bereits über PayPal bezahlt hatten. Dies entspricht nicht unseren Standards. Wir werden sicherstellen, dass sich ein solcher Vorfall nicht wiederholt. Wir verstehen, dass eine solche Unannehmlichkeit Ihre Erfahrung beeinträchtigt hat und möchten Ihnen versichern, dass wir diesen Vorfall sehr ernst nehmen.
12.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Online Shop noch keine Bearbeitung der Bestellung Termin noch nicht bestätigt Bezahlung erfolgte per Paypal bei Bestellung am 05.03.24 Heute die Frage wie es mir gefallen hat? Ich verstehe die Frage nicht für eine Bewertung
Bewertung melden
Antwort von OTTO DÖRNER Shop
vor 11 Tagen
Wir bedauern zutiefst die Verzögerungen bei der Bearbeitung Ihrer Bestellung vom 05. März 2024. Wir möchten Ihnen versichern, dass unser Kollege bereits Maßnahmen ergriffen hat, um das Problem zu lösen, und Ihre Bestellung so schnell wie möglich bearbeitet wird. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis.
30.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Sack bis heute noch nicht erhalten

Da ich den Sack bis heute noch nicht erhalten habe, ist es schwer irgend was zu bewerten.
Bewertung melden
09.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Leider hab ich noch immer nicht meine Lieferung erhalten, welche spätestens am 07.12.23 eintreffen sollte. Ebenso habe ich keinen Versandstatus erhalten. Ob die Ware auf dem Weg ist, wann sie eintrifft etc. Und somit kann ich auch keine gute Bewertung abgeben. Inzwischen habe ich mir anderweitig Big Packs besorgen müssen und würde gern mein Geld zurück haben.
Bewertung melden
11.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Meine Bestellung ist leider unter gegangen. Aber MA am Telefon waren sehr freundlich.
Bewertung melden
Antwort von OTTO DÖRNER Shop
16.10.2023
Vielen Dank für Ihre Mitteilung. Es tut uns leid, dass Ihre Bestellung übersehen wurde, aber es freut uns zu hören, dass unsere Mitarbeiter am Telefon freundlich waren. Vielen Dank für Ihr Verständnis.
JW
Jörg W.
Seevetal
05.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Gut: Der Fahrer, der den Container angeliefert hat, war sehr freundlich und hilfsbereit. Der Container war hinreichend sauber. Was geht besser? Bei der Abholung wurde vergessen, zwei Hölzer, die der erste Fahrer unter den Container gelegt hatte, mitzunehmen. Ironie: In dem Container war behandeltes Holz! Der Container kam am Anlieferungstag sehr spät (nach 15:30h). Da würde ich mir einen entsprechenden Hinweis wünschen.
Bewertung melden
03.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
28.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Kommunikation und Termineinhaltung hat nicht geklappt.
Bewertung melden
06.06.2023
 Verifizierte Bewertung
LKW trotz Zeitfenster deutlich zu spät. Niemand fühlt sich berufen einen zu informieren, auf Nachfrage unfreundlich.
Bewertung melden
Antwort von OTTO DÖRNER Shop
14.06.2023
Wir möchten uns aufrichtig für die verspätete Lieferung und die mangelnde Kommunikation entschuldigen. Es tut uns leid, dass Sie dadurch Unannehmlichkeiten erfahren haben. Wir werden unsere Abläufe verbessern, um solche Vorfälle in Zukunft zu vermeiden.
02.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Schlechtester Service!
Bewertung melden
Antwort von OTTO DÖRNER Shop
03.05.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns Ihre Meinung mitzuteilen. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Sie mit Ihrem Einkauf bei uns unzufrieden waren und wir möchten uns dafür entschuldigen, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Wir legen großen Wert auf die Zufriedenheit unserer Kunden und es ist uns sehr wichtig, dass Sie mit unseren Produkten und unserem Service vollständig zufrieden sind. Es tut uns leid, dass wir in Ihrem Fall nicht unseren hohen Standards gerecht werden konnten. Wir würden uns gerne die Gelegenheit geben, die Angelegenheit zu klären und eine Lösung zu finden, die für Sie akzeptabel ist. Bitte zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren, damit wir gemeinsam eine Lösung finden können. Wir bedanken uns nochmals für Ihr Feedback und hoffen, dass Sie uns in Zukunft eine weitere Chance geben werden, Sie von unserem Service und unseren Produkten zu überzeugen.
02.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
30.04.2023
 Verifizierte Bewertung
Gefallen hat mir das Otto Dörner seinen Container geliefert hat.
Bewertung melden
17.04.2023
 Verifizierte Bewertung
Leeres BigPack bestellt, eigentliche ne simple kleine Sendung, bis heute noch nicht angekommen. UPS als Versender auch mehr als fragwürdig.
Bewertung melden
Antwort von OTTO DÖRNER Shop
17.04.2023
Moin, vielen Dank für dein Feedback. Solltest du innerhalb dieser Woche nichts erhalten, melde dich bitte einmal bei unserem Kundenservice unter der 040 54885-110. Herzliche Grüße, Sarah
PW
Petra W.
Hamburg
11.04.2023
 Verifizierte Bewertung
Bitte die Big Bag-Säcke nicht auf dem Rasen abstellen, wenn eine Auffahrt vorhanden ist und wenn man nicht weiß, wo es abzustellen ist, bitte klingeln. Lieferungszeitraum war super, Qualität genauso wie beschrieben.
Bewertung melden