OTTO DÖRNER Shop- Logo - Bewertungen

OTTO DÖRNER Shop

241 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.692 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 29.07.2019
OTTO DÖRNER Shop erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

02.05.2023
also der LKW Fahrer war früh da und sehr freundlichen. Die Qualität vom Mutterboden mit Hälfte Humus war sehr gut. Kompletter unterschied zu dem was ich auf dem Boden hatte. Schade war nur, dass der Arm des Krans etwas zu kurz ware um es von der Straße über ein Bach und Hecke zu heben. Schätze mal an die 6 bis 10 m. Ja nachhaltig wäre, wenn man die big packs wieder zurückgeben könnte, denn sie sind zu schade um in den Müll zu landen .

05.07.2023
Gut: Der Fahrer, der den Container angeliefert hat, war sehr freundlich und hilfsbereit. Der Container war hinreichend sauber. Was geht besser? Bei der Abholung wurde vergessen, zwei Hölzer, die der erste Fahrer unter den Container gelegt hatte, mitzunehmen. Ironie: In dem Container war behandeltes Holz! Der Container kam am Anlieferungstag sehr spät (nach 15:30h). Da würde ich mir einen entsprechenden Hinweis wünschen.
JW
Jörg W.
Seevetal

Bewertungen für OTTO DÖRNER Shop

16.04.2023
Die Lieferung war pünktlich und die Pflanzerde ist super. ABER ein Stern Abzug gibt es, weil ich in der Beschreibung stehen hatte, dass die Erde am Seiteneingang geliefert werden sollte - das stand auch nochmal an der Tür. Und mein Mann war da- es wurde aber wohl nicht geklingelt. Die Erde wurde dann an der falschen Stelle geliefert. Also müssen wir sie jetzt um das Haus herumkarren. Das war sehr unnötig .
22.10.2023
Gut ist die persönliche Rückfrage des Fahrers bei Zweifeln am Abstellplatz. Verbesserungsfähig eventuell um das Abstellen auf dem „richtigen“ Grundstück sicher zu machen: nicht nur auf das Navi verlassen sondern auch nach „echten“ Hausnummern schauen. Bei uns wäre der Container schon 2x fast auf dem Nachbargrundstück mit Nr. a,b,c gelandet. Danke schön
09.05.2023

Gerne wieder

Die Mitarbeiter am Telefon waren allesamt sehr freundlich und hilfsbereit. Zudem wurde die telefonisch vereinbarte Uhrzeit eingehalten. Ungünstig ist, dass der Shop sehr kurzfristige Wunschtermine auswählen lässt, die durch die Mitarbeiter logistisch nicht realisierbar sind. Nächstes Mal bin ich schlauer :-)
21.08.2023
Sehr nett. Das einzige ist ich bin nach 3 Tagen fertig der Container wird aber erst am 6 bzw 7 Tag abgeholt.
24.09.2023
Gute einfache Bestellung online; super Service per Telefon auch bei kurzfristigen Problemen
28.04.2023
Lieferzeitpunkt wich von der in der Onlinebestellung ab
28.08.2023
05.07.2023
PW
Petra W.
11.04.2023
Bitte die Big Bag-Säcke nicht auf dem Rasen abstellen, wenn eine Auffahrt vorhanden ist und wenn man nicht weiß, wo es abzustellen ist, bitte klingeln. Lieferungszeitraum war super, Qualität genauso wie beschrieben.
30.04.2023
Gefallen hat mir das Otto Dörner seinen Container geliefert hat.
03.07.2023
02.05.2023