Tolle Helfer in der Küche von sehr guter Qualität. Sehr schön ist, dass die Teile so leicht zu reinigen sind. Alles ist leicht zur Hand und recht platzsparend durch die Dockingstation. Das Handling ist einfach, die Ergebnisse super.
Schade ist nur, das man für zusätzliche Einschübe eine andere Möglichkeit der "gefahrlosen" Lagerung finden muss., da nur zwei in der Schieberbox Platz finden. Alles in allem ein sehr durchdachtes Küchenutensil, was nicht fehlen sollte.
Ja, schade. Ich fühle mich von Börner absolut verschaukelt. Ich habe mir große Mühe gegeben, das richtige Angebot für mich zu finden, also die Pro-Serie mit den 3 Platten für Scheiben, kleine und große Juliennes und Würfel. Habe ich vorher schon gehabt und war voll zufrieden. Ich wollte nicht über Amazon gehen sondern direkt beim Hersteller kaufen. Dass der Preis inzwischen gestiegen war - tough luck- was ist nicht teurer geworden. Basis Set: klar, es gibt ja reichlich Zubehör und auf den Bildern waren die diversen Zubereitungsarten brav aufgeführt. Also habe ich beim Hersteller knapp € 45,00 gezahlt und tatsächlich nur die Ausführung mit Scheibenplatte bekommen und habe nun feststellen müssen, dass ich bei Amazon die komplette Ausstattung für Mitte € 30,00 bekommen hätte. Das ist der Moment, in dem ich auch geizig werde! Besonders da ich nach einem Schlaganfall auf optimal funktionierende Küchenhelfer angewiesen bin.
Mit besten Grüßen,
Silvana Greising
Die Angebote sind irreführend, zwischen Basis Angebot und Starter Set. Ich war doch enttäuscht.
Bewertung melden
04.03.2024
Verifizierte Bewertung
Bei solch hochpreisigen Artikeln wäre es angebracht eine kostenfreie Retoure anzubieten.....
Bewertung melden
10.03.2024
Verifizierte Bewertung
Rabattversprechen auf erste Bestellung wurde nicht eingelöst!
t.loch@t-online.de
Bewertung melden
vor 7 Tagen
Verifizierte Bewertung
Falscher Hobel wurde geschickt
Bewertung melden
29.01.2024
Verifizierte Bewertung
Ich fand es gut, dass meine Bestellung so schnell bearbeitet wurde.
Nicht gefallen hat mir die Transportabwicklung. Die Lieferung wurde an einem Punkt der Strecke für mehr als eine Woche gestoppt, und ich habe keine Ahnung, wann sie geliefert werden wird.
Bewertung melden
12.02.2024
Verifizierte Bewertung
Qualität und Handling hat leider nachgelassen
Bestellung Lieferung und Bezahlung war gut, aber die Qualität des bestellten Gemüsehobels ist nicht mehr so gut wie vor Jahren. Ich habe mir vor etwa 40 Jahren meinen ersten Börnerhobel gekauft, benutze ihn sehr viel und war immer sehr zufrieden damit.
Bewertung melden
03.02.2024
Verifizierte Bewertung
Ich habe einen neuen V3 Holder gekauft. Leider passen die alten Hobel überhaupt nicht mittig hinein und hängen nun schräg drin. Sehr schade.
Bewertung melden
01.02.2024
Verifizierte Bewertung
Paket kommt einfach nicht an. Anmeldung sehr holprig, keine Sendungsverfolgung, nicht zeitgemäß.
Tolles Produkt, unzeitgemäßer Kundenservice und Bestellvorgang
Tolles Produkt. Verbesserungswürdiger Kundenservice und Bestellvorgang.
Bei der Möglichkeit der Eingabe einer abweichenden Lieferadresse wird im Bestellvorgang nicht bemerkt, wenn eine DHL-Packstation eingegeben wurde. Da nur per dpd ausgeliefert wird läuft das Paket ins Leere. Das nur(!) mit dpd ausgeliefert wird wird nur mit einem kleinen Logo fernab der Eingabemaske signalisiert.
Auf Nachfrage findet der Versender heraus, was schiefgelaufen ist und wirft einem vor, dass man eine unpassende Adresse verwendet habe. Man müsse neu bestellen.
Erstbesteller-Rabatt, hat man verspielt, da man ja auch Rücksendekosten für Börner produziert habe.
Das Produkt ist wirklich gut. Sehr gut sogar.
Der Onlineshop ist technisch sehr schlecht (keine Plausibilitätsprüfung, wenn als Lieferadresse Adresse eine Packstation angegeben wird, die Firma aber ausschließlich mit dpd versendet).
Der Support mag als bemüht aber zumindest im Mailverkehr schnippisch, informell und kundenunfreundlich empfunden werden.
das paket war offen und sehr zerknüllt auch der karton dser ware ist lediert .
der inhalt ist aber in ordnung .
Vieleicht etwes schneller mit der Lieferung wäre gut
Bis jetzt habe ich die Ware noch nicht erhalten. Ich hoffe, sie noch zu bekommen. Bei Erhalt melde ich mich umgehend.
Bewertung melden
17.12.2023
Verifizierte Bewertung
Anderen Lieferanten finden
Bewertung melden
29.06.2023
Verifizierte Bewertung
Lieferumfang nicht laut Angebot
Ja, schade. Ich fühle mich von Börner absolut verschaukelt. Ich habe mir große Mühe gegeben, das richtige Angebot für mich zu finden, also die Pro-Serie mit den 3 Platten für Scheiben, kleine und große Juliennes und Würfel. Habe ich vorher schon gehabt und war voll zufrieden. Ich wollte nicht über Amazon gehen sondern direkt beim Hersteller kaufen. Dass der Preis inzwischen gestiegen war - tough luck- was ist nicht teurer geworden. Basis Set: klar, es gibt ja reichlich Zubehör und auf den Bildern waren die diversen Zubereitungsarten brav aufgeführt. Also habe ich beim Hersteller knapp € 45,00 gezahlt und tatsächlich nur die Ausführung mit Scheibenplatte bekommen und habe nun feststellen müssen, dass ich bei Amazon die komplette Ausstattung für Mitte € 30,00 bekommen hätte. Das ist der Moment, in dem ich auch geizig werde! Besonders da ich nach einem Schlaganfall auf optimal funktionierende Küchenhelfer angewiesen bin.
Mit besten Grüßen,
Silvana Greising
Bewertung melden
30.07.2023
Verifizierte Bewertung
Gutes Produkt, mieser Kundenservice
Gutes Produkt, aber mieser Kundenservice.
Eine nicht als solche erkennbare Verzögerung bei der Kreditkartenabwicklung am Ende des Bestellprozesses führte zu einer Doppelbestellung, die ich erst bei der Lieferung erkannte. Muss ich immer meine Emails checken, wen ich etwas bestelle? Innerhalb von 4 Minuten? In der Zeit war es nämlich passiert. Meine Schuld, sagte die Dame vom telefonischen Kundendienst, und dafür könne Börner ja nicht die Verantwortung bzw. Rücksendekosten tragen. Doppelte Auftragsbestätigung hätte mich auf das Problem aufmerksam machen können, stimmt. Also Augen auf beim Bestellen, denn Kulanz ist dort unbekannt, und Dienst am Kunden sieht für mich anders aus, zumal das Problem durchaus nicht unbekannt schien. Direkt beim Hersteller zu bestellen ist wohl doch nicht immer empfehlenswert. Sehr schade. Aber sie können es sich offenbar erlauben, Kunden zu verprellen.
Bewertung melden
11.11.2023
Verifizierte Bewertung
Ich hatte jahrelang den Hobel, leider war er irgendwann hinüber
Neuen bestellt, leider nicht mehr die gute Qualität
Und wer direkt beim Hersteller bestellt muss die Kosten für die Rücksendung selbst übernehmen
Beim Anruf direkt bei der Firma wurde nicht mal gefragt, warum ich den Hobel zurückschicke
Bewertung melden
04.09.2023
Verifizierte Bewertung
Leider habe ich meine Bestellung noch nicht erhalten, auch keine Nachricht wann ich mit dem Erhalt der Ware rechnen kann.
Meine Kreditkarte wurde mit dem Rechnungsbetrag bereits belastet.
Ich hoffe, dass meine Bestelltung doch noch einlangt und ich mein Geld nicht abschreiben muss.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.