boerner.de- Logo - Bewertungen

859 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.829 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 19.12.2014
boerner.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

02.02.2024
Seit vielen Jahren nutzen wir die Hobel und haben auch die Töchter, die studieren, damit ausgestattet. Um "Ordnung" in der Küche zu haben, ersetzte ich nunmehr mit dem V6, der auch eine Schutzhülle und einen "Standfuß" bietet. Die Schnittleistungen bei den "alten" sind gleich gut, der V6 schafft aber eben Ordnung. Empfehlen kann ich als Ergänzung die Einschübe, mit denen es sich super einfach raspeln lässt.

29.06.2023
Ja, schade. Ich fühle mich von Börner absolut verschaukelt. Ich habe mir große Mühe gegeben, das richtige Angebot für mich zu finden, also die Pro-Serie mit den 3 Platten für Scheiben, kleine und große Juliennes und Würfel. Habe ich vorher schon gehabt und war voll zufrieden. Ich wollte nicht über Amazon gehen sondern direkt beim Hersteller kaufen. Dass der Preis inzwischen gestiegen war - tough luck- was ist nicht teurer geworden. Basis Set: klar, es gibt ja reichlich Zubehör und auf den Bildern waren die diversen Zubereitungsarten brav aufgeführt. Also habe ich beim Hersteller knapp € 45,00 gezahlt und tatsächlich nur die Ausführung mit Scheibenplatte bekommen und habe nun feststellen müssen, dass ich bei Amazon die komplette Ausstattung für Mitte € 30,00 bekommen hätte. Das ist der Moment, in dem ich auch geizig werde! Besonders da ich nach einem Schlaganfall auf optimal funktionierende Küchenhelfer angewiesen bin. Mit besten Grüßen, Silvana Greising

Bewertungen für boerner.de

Die Reibe macht perfekte Wellen- und Waffelmuster. Die Schlüssel ist angemessen groß. Lediglich die Reibe passt nicht 100% in den Verschluss der Schüssel. Sie rutscht immer wieder raus, sodass sie nicht ganz fest drauf liegt. Sonst funktioniert alles sehr gut.
RR
Robert R.
Esch-Alzette
Ich wollte Ihnen schon schreiben, aber die Sendung ist erst vor ein paar Minuten in vollzüglichem Zustand bei mir angekommen. - Die Verspätung vergebe ich Ihnen, wegen dem verspäteten Osterversand-Stau. - Besten Dank an Sie.
AL
Annika L.
Esslingen

Diese Reibe war ein Geschenk…

Diese Reibe habe ich meinem Sohn geschenkt, meine habe ich vor über 20 Jahren gekauft und sie schneidet und raspelt immer noch tadellos. Ich hoffe an dieser Qualität hat sich nichts geändert , das wird die Zeit zeigen .

Es macht Spaß bei Börner zu kaufen!

Sehr gut durchdachte Produkte mit hoher Qualität. Website so gestaltet, dass die Produkte gut miteinander zu vergleichen sind. Preis-Leistung nahezu unschlagbar und Zubehör/Ersatzteile jeweils nachbestellbar. Top!
CS
C. S.
Krefeld
21.03.2024
Lieferung zeitnah und alles gut verpackt. Die Gemüseschneider und -hobel werden nach und nach getestet, der V-Hobel wurde schon genutzt und ich bin begeistert. Herzlichen Dank.
24.03.2024
Ich benutze das Börner Set schon seit es auf den Markt kam und habe es nie bereut, es ist ein wunderbarer Helfer in der Küche. Würde es immer wieder kaufen.
Super Produkt. Sehr scharfe Messer. Mit dem Handschutz hat man schnell das ganze Gemüse geschnippelt.
CS

Alles bestens, sofort erhalten und Top Qualität

Die Bestellung wurde sofort verschickt, gewohnt gute Börner Qualität.
29.03.2024
Superschnelle Lieferung, 1a Produkt, eben deutsche Qualität
BG
B. G.
Rankweil

Problemloser Einkauf

Problemloser, schneller Einkauf, so wie man es erwartet.
Fruchthalter m.E. könnte noch verbessert werden
30.03.2024

Gemüse Hobel

Er ist sehr handlich und schnell sauber zumachen
sehr schnelle Lieferung und sehr gute Qualität
Superschnelle Lieferung, trotz Feiertage. Top!
Bin auch nach 20 Jahren mit Börner zufrieden
JS
Jutta S.
Alpirsbach
Ich kenne keinen besseren Hobel für Gemüse.
Tolles Gerät , schneller Versand , perfekt
Schnelle Lieferung und ein tolles Produkt
31.03.2024
Hat alles super geklappt. Gerne wieder 👍
FM
Fritz M.
Kirchdorf
Top Qualität und schnelle Lieferung.