indoorcycling.org- Logo - Bewertungen

indoorcycling.orgBewertungen

zertifiziert seit: 12.3.2012
aktualisiert am: 11.8.2022
indoorcycling.org ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei indoorcycling.org können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 12.3.2012
aktualisiert am: 11.8.2022

Bewertungen für indoorcycling.org

Die Abwicklung über Indoorcycling war super, sehr zügig und stets mit zeitnahen Informationen über den aktuellen Stand. Die Spedition dagegen kam man nicht empfehlen. Es erfolgte eine telefonische Rücksprache, die allerdings überflüssig war da die Absprache nicht eingehalten wurde. Verringert war die Lieferung in Abwesenheit in den Fahrradschuppen. Eine Vollmacht wurde wie vereinbart hinterlegt. Das Paket wurde statt dessen einfach vor die Tür in den Regen gestellt,nicht einmal die Transportpalette haben sie mitgenommen,.auch war es nicht einmal möglich das Paket einen halben Meter von der Tür entfernt an die abzustellen damit es nicht jeder sofort sieht. Wenn eine Lieferung in den Fahrradschuppen nicht möglich ist hatte das der Kollege beim Telefonat sagen müssen und ein alternativer Termin vereinbart werden müssen. So hatte das Paket geklaut werden können und der Inhalt durch den Regen beschäftigt werden können. Die Transportpalette muss ich nun mühsam entsorgen.

Sehr schnelle Lieferung, bin mit dem Rad sehr zufrieden. Leider gab es Probleme bei der Lieferung. Ich hatte bereits bei Bestellung mitgeteilt das der Fahrer sich 30 min vorher tel. Melden soll. Der Dame von der Spedition hatte ich das nochmal 1 Tag vorher am Telefon mitgeteilt . Die das dann auf 60 Min. Beim Auftrag Eingetragen hatte. Angerufen hat der Fahrer jedoch nicht und war schon fast wieder am Fahren. Zum Glück konnte ich ihn noch zurück pfeiffen. Auf meine Frage warum er nicht angerufen hatte gab es nur ein süffisantes grinsen. Sowas ist ärgerlich und hätte dann mir vermutlich extra Kosten verursacht für eine erneute Anlieferung.

Bewertungen für indoorcycling.org

Die Qualität des Spinning-rades!
Die Beratung zwischen Kauf und Lieferung war sehr hilfreich. Der gesamte Kauf samt Lieferung verlief völlig problemlos und ausgesprochen freundlich.
Perfekt! Super Bike, schnelle Lieferung!
Alles war super organisiert, ich bin sehr zufrieden!
Schnelle und unkomplizierte Abwicklung und Lieferung
Abwicklung und Lieferung perfekt
Bin noch beim testen. Bewertung kommt später.
Richtige Entscheidung klasse Sportgerät zwar ein Tag länger in der Lieferung wie angegeben dennoch zuverlässige Spedition und hilfsbereit!
Tolles Fahrrad, die Qualität ist wirklich top! Der Aufbau hat 30 min gedauert und und der Versand wurde auch ruckizucki veranlasst. Bin sehr zufrieden
Sehr schnelle und unkomplizierte Auftragsabwicklung, gerne wieder!
Komplette Abwicklung von der Bestellung bis zur Lieferung einwandfrei.
Fahrrad in top Zustand. Läuft geräuschlos, keine Makel erkennbar. Der Spediteur stand morgens nach ein paar Tagen ohne Ankündigung einfach vor der Tür. Das war sehr ungünstig.