indoorcycling.org- Logo - Bewertungen

indoorcycling.orgBewertungen

zertifiziert seit: 12.03.2012
aktualisiert am: 26.09.2022
indoorcycling.org ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei indoorcycling.org können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 12.03.2012
aktualisiert am: 26.09.2022

Bewertungen für indoorcycling.org

10.12.2021
Die Abwicklung über Indoorcycling war super, sehr zügig und stets mit zeitnahen Informationen über den aktuellen Stand. Die Spedition dagegen kam man nicht empfehlen. Es erfolgte eine telefonische Rücksprache, die allerdings überflüssig war da die Absprache nicht eingehalten wurde. Verringert war die Lieferung in Abwesenheit in den Fahrradschuppen. Eine Vollmacht wurde wie vereinbart hinterlegt. Das Paket wurde statt dessen einfach vor die Tür in den Regen gestellt,nicht einmal die Transportpalette haben sie mitgenommen,.auch war es nicht einmal möglich das Paket einen halben Meter von der Tür entfernt an die abzustellen damit es nicht jeder sofort sieht. Wenn eine Lieferung in den Fahrradschuppen nicht möglich ist hatte das der Kollege beim Telefonat sagen müssen und ein alternativer Termin vereinbart werden müssen. So hatte das Paket geklaut werden können und der Inhalt durch den Regen beschäftigt werden können. Die Transportpalette muss ich nun mühsam entsorgen.

25.04.2022
Sehr schnelle Lieferung, bin mit dem Rad sehr zufrieden. Leider gab es Probleme bei der Lieferung. Ich hatte bereits bei Bestellung mitgeteilt das der Fahrer sich 30 min vorher tel. Melden soll. Der Dame von der Spedition hatte ich das nochmal 1 Tag vorher am Telefon mitgeteilt . Die das dann auf 60 Min. Beim Auftrag Eingetragen hatte. Angerufen hat der Fahrer jedoch nicht und war schon fast wieder am Fahren. Zum Glück konnte ich ihn noch zurück pfeiffen. Auf meine Frage warum er nicht angerufen hatte gab es nur ein süffisantes grinsen. Sowas ist ärgerlich und hätte dann mir vermutlich extra Kosten verursacht für eine erneute Anlieferung.

Bewertungen für indoorcycling.org

27.03.2022
Schnelle und problemlose Lieferung. Danach noch sehr freundliche Beratung. Vielen Dank!
22.03.2022
Sehr freundlicher Kundenkontakt. Service telefonisch gut erreichbar. Kurze Reaktionszeiten auf E-Mails und Rückfragen. Jederzeit gerne wieder.
22.03.2022
Alles Tip-Top gelaufen.
21.03.2022
Trotz Pandemie doch noch sehr schnell geliefert. Funktioniert einwandfrei. Aufbau kinderleicht. Sehr empfehlenswert!!!
21.03.2022
Ich habe bei Ihnen einen Spinning bike bestellt und bin sehr zufrieden damit. Die ganze Bestellung mit Heimlieferung hat drei Tage gedauert. Alles reibungslos und wirklich super gelaufen. Ich kann Ihren Shop nur weiter empfehlen. / Ich habe noch eine technische Frage? Wie lese ich die Geschwindigkeit mit der Last ab? Mir scheint, dass ich absolut zu schnell fahre und es nicht mit der tatsächlichen Geschwindigkeit vergleichbar ist! / Vielen Dank für alles und viele Grüße Thomas
18.03.2022
Super Service!
17.03.2022
Alles super geklappt
16.03.2022
16.03.2022
15.03.2022
Erstklassige Ware, durch Sturm leider Lieferverzögerung, gute Kommunikation, Probleme gelöst.
15.03.2022
14.03.2022
Tolle Beratung, rasche unkomplizierte Lieferung. Auf jeden Fall zum Weiterempfehlen
13.03.2022
12.03.2022
Stabile Lösung des Biks und einfacher Aufbau. Sitzposition auf anhieb gut einstellbar. Ist sehr zu empfehlen.
12.03.2022
Sehr guter Kundenservice, schnelle Lieferung. Höchst vertrauenswürdig!
11.03.2022
Die telefonische Beratung vor dem Kauf war super
11.03.2022
10.03.2022
Bei der Lieferung meines bestellten Indoorcycling-Rades kam es zu einer vermutlich von der Spedition zu verantwortenden Verzögerung. Auf meine telefonische Nachfrage hin, hat man sich bei indoorcycling.org sofort um das Problem gekümmert und Kontakt mit der Spedition aufgenommen. Zwei Tage später war das Rad da. Nach dem Aufbau verursachte es allerdings störende Geräusche. Ein erneuter Anruf bei der Firma erbrachte den entscheidenden Tipp, wie das Geräusch zu beseitigen ist. Seitdem sind keine Probleme mehr aufgetreten und ich bin sehr zufrieden.
09.03.2022