indoorcycling.org- Logo - Bewertungen

indoorcycling.org

96 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.494 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 12.03.2012
indoorcycling.org erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

01.10.2023
Hallo zusammen....ich hatte via Mail eine Frage zu dem X-treme Bike 2.0 gestellt und bekam am nächsten Tag sofort einen persönlichen Anruf von der Chefin Frau Straub die sich viel Zeit genommen und mir Tips zum Bike gegeben hat...kann ich nur empfehlen! Lieferung pünktlich von "Weliver" mit Hilfe beim Tragen des Pakets. Das Bike hat ein EXTREM gutes Preis/Leistungsverhältnis (299€) und ist für Anfänger UND Fortgeschrittene geeignet. 22 KG Schwungmasse, absolut stabil, toller Look... Absolute Empfehlung aber nur für größere Sportler da der Abstand zwischen Sattel und Lenker sehr weit ist...Computer funktioniert (brauche ich aber nicht)...ein Bügel in der Mitte wäre besser...Sitzposition ist nicht "optimal" und man sollte nicht unter 1,75 m.gross sein. Aber für DEN PREIS...auch für 100 Euro mehr bis auf das erwähnte Manko mit Spinningrädern im Studio vergleichbar. Zum ernsthaften Training in der Preisklasse nicht zu schlagen!!!

16.10.2023
Ich habe bisher 2 Workouts darauf absolviert. Leider hat sich der gleiche Fehler wie bei meinem ersten Spinningbike von dem Hersteller wiederholt. Der Lenker wackelt nach links und rechts wenn man fährt. Hier sagte mir der Händler, dass Ich die Lenkerstange bzw. -führung bitte mit Tape oder Klebeband sichern sollte. Dies habe Ich getan und nun funktioniert es auch ohne Wackeln. Dennoch könnte und muss dies produktionstechnisch nachgebessert werden, da diese Lösung zwar funktioniert, dennoch bei einem teuren Spinningbike nicht üblich sein sollte. Dazu kommt aber ein neuer Produktionsfehler, da der Sattel, obwohl ich ihn extrem fest gezogen habe, nach vorn und hinten kippt. Hierfür versprach mir der Händler eine Ersatzlieferung, mal gucken, ob das Problem dann weiterhin besteht. Des Weiteren fehlt eine Abdeckung am Lenker, da wo man ihn fest schraubt. Stattdessen sieht es aus als ob dort Aluminiumfolie dran wäre. Das gleiche auch auf der Rückseite. Der Händler versicherte mir, dass es sich hierbei nur um einen optischen Mangel handelt. Einen kaufmännischen, kulanten Rabatt bot er mir nicht an.

Bewertungen für indoorcycling.org

07.01.2024