Nähwelt Flach GmbH- Logo - Bewertungen

Nähwelt Flach GmbH

6.443 Bewertungen in den letzten 12 Monaten34.066 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 05.12.2002
Nähwelt Flach GmbH erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

28.07.2023
Diese Bewertung ist mir besonders wichtig!! Ich habe selten so ein positives Einkaufserlebnis gehabt wie bei Nähwelt. Top Erreichbarkeit, Top Service, Top Betreuung. Mein Anruf wurde von einer sehr freundlichen Dame entgegengenommen und die Hilfsbereitschaft war enorm. Ich bat um eine besonders rasche Lieferzeit (weil ich das Produkt als Geschenk benötigte) und man hat alles dafür getan, dass sich das ausgeht. Am Freitag bestellt und am Dienstag darauf war das Produkt da. Von Deutschland nach Österreich. Wirklich TOP. Gratulation dem Unternehmen für seine Mitarbeiterinnen :-). Ein herzliches Danke an dieser Stelle. Und das Produkt ist auch in Ordnung. Christine

18.09.2023
Mit der bestellten Ware bin ich zufrieden. Eine Sache habe ich fälschlicherweise doppelt bestellt. Auf mehrmalige Kontaktversuche wurde nicht eingegangen. Ein Retourenlabel erhielt ich somit nicht. Um die Widerufsfrist einzuhalten habe ich o.g. Sache nun auf eigene Kosten inklusive Widerufsformular zurückgeschickt. Bis jetzt ist weder eine Reaktion noch Rückerstattung erfolgt. Eine erneute Bestellung werde ich mir daher gründlich überlegen. Sehr schade!

Bewertungen für Nähwelt Flach GmbH

09.03.2024

Simplex Nähmaschinentasche Polka dots

Ich bin sehr glücklich über die Tasche. Endlich hat meine Bernette eine robuste und auch noch schön anzusehen Hülle bekommen. Danke für die schnelle Lieferung. Ich war sehr überrascht. Gestern bestellt, heute geliefert.
Der "Groves Nähkasten" ist leicht an Gewicht, rundum sehr gut verarbeitet und entspricht 1:1 den zwei Abbildungen und der Beschreibung. Vieles an Zubehör zum Nähen kann darin aufbewahrt sein. Genauso- wie ich es wollte.
ES
Elke S.
Rabenau
Finden und Bestellvorgang meiner gewünschten Produkte war bei Nähwelt Flach ohne Probleme möglich! Auch die Lieferung war recht schnell und die Ware war zügig bei mir. Würde die Firma auf alle Fälle weiterempfehlen!
DS
Dagmar S.
Münchberg
Meine Bestellung wurde schnell bearbeitet und versandt. Ich finde es sehr gut, dass man auf Rechnung bestellen kann und nicht nur per Vorkasse. Ich bin sehr zufrieden und werde sicher wieder bei Ihnen bestellen!
PD
Peter D.
Lutherstadt Wittenberg

Empfehlung eines Hobbyuhrmachers

Gute Kommunikation während der Bestellphase, pünktliche Lieferung, sehr gute Verpackung, tolle Qualität des Produkts. Preis Leistung stimmt auch. Alles in Allem eine Empfehlung des Produkts und des Lieferanten.

Einwandfrei, jetzt muss ich das Gerät noch testen

Die Abwicklung und die Zustellung hat wunderbar auf den vereinbarten Termin geklappt. Dass der äußere Karton etwas ramponiert war, das lag sicherlich nicht an Nähwelt Flach. Werde noch die Bilder dazu senden.

super schneller und zuverlässiger Versand

Ich habe die gewünschte Maschine gefunden, und der Versand klappte super schnell und zuverlässig! Ich bin sehr zufrieden und werde gerne wieder im Shop stöbern und mich bei Bedarf an die Nähwelt Flach wenden.
02.03.2024
Sehr kompetent und freundlich auch bei Problemen wird sehr schnell und unkompliziert geholfen. Ich kann es jedem der auf Qualitativ hochwertig Produkte steht empfehlen. Auch der Preis ist sehr gut 👍
MA
Marguy A.
Niederanven.
Alles gut und in gutem Zustand angekommen. Der Anschiebetisch war sehr sicher verpackt er passt perfekt. Falls ich noch weiteres Zubehör brauche werde ich gerne wieder bei dieser Firma bestellen.

Lieferung und Service sehr gut

Die Lieferung kam genau wie bestellt, sehr schnell und gut verpackt. Der Servicemitarbeiter mit dem ich telefoniert habe war sehr freundlich und konnte mir schnell weiterhelfen. Gerne wieder!!

Schnelle Lieferung!

Gestern bestellt, heute geliefert, besser geht es nicht! Dringend benötigtes Material für die Feiertage (statt Süßkram Puppenkleider für die Kinder) superschnell geschickt, danke!!!
KT
Karin T.
Die Lieferung meiner Bestellung erfolgte sehr schnell. Ein kleiner Teil fehlte, aber auf meine Reklamation wurde sofort reagiert und der Mangel behoben. Das war sehr angenehm.
AH
Angelika H.
Salzgitter

Schnell und flexibel

Da der gewünschte Plotter in weiß nicht lieferbar war wurde nach einem Telefonat ein rosafarbenen sofort losgeschickt und war am nächsten Tag da.Das ist Service, vielen Dank
Marion S.
Effeltrich
Hatte ein Obermesser für Obi benötigt. Überall nur Doppelpack mit Untermesser. Bei Flach auch einzeln erhältlich. Vorausgehend eine sehr freundliche telefonische Beratung.

Einfach nur TOP!! :)

Die Kaufabwicklung war absolut ohne Probleme. Der Preis war ausgezeichnet und das Produkt, in diesem Fall eine große Schreibtischlampe, ist mega. Ich bin super zufrieden.
SR
Susanne R.
Bad Oeynhausen

Große Auswahl, qualitativ gute Ware, faire Preise, schnelle Lieferung - Top!

Sehr große Auswahl an allem, was zum Nähen und Sticken gebraucht wird. Faire Preise, immer schnelle Lieferung, qualitativ gute Ware - ich bestelle hier immer wieder gern.
08.03.2024
Schön, auf eine Firma zu treffen, die einfach ihre Zusagen einhält. Und zwar alle. Die Maschine war (wie versprochen) innerhalb zweier Tage da. Vielen Dank dafür.
GM
Gerti M.
Straden
Ich konnte es kaum glauben, wie einfach die online Bestellung war. Rechtzeitig geliefert (4 Tage nach Österreich) und gut verpackt. Jederzeit wieder. LG Gerti
SK
Sabine K.
Burgthann

Perfekt

Tolle Produkte zu einem guten Preis und dazu noch ein blitzschneller Versand - was will man mehr. Es lohnt sich immer bei der Nähwelt Flach rein zu schauen.
PS
Superschnelle Lieferung, ist immer alles vorhanden was es so zum Arbeiten oder Nähen braucht. Ich habe schon sehr viel beim Flach gekauft, war immer super.