Nähwelt Flach GmbH- Logo - Bewertungen

Nähwelt Flach GmbHBewertungen

zertifiziert seit: 05.12.2002
aktualisiert am: 06.12.2022
Nähwelt Flach GmbH ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Nähwelt Flach GmbH können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 05.12.2002
aktualisiert am: 06.12.2022

Bewertungen für Nähwelt Flach GmbH

25.03.2022
Die Inzahlungnahme per e-mail meiner Nähmaschine verlief überraschend reibungslos und schnell ( auf Anfrage und weiteren Nachfragen antwortete Hr. Peter Flach prompt innerhalb ca. 30 Min. ). Der Kundenservice war stets sehr freundlich und äußerst kompetent. Meine neue Nähmaschine erhielt ich überraschend flott bereits am nächsten Tag. Ergo dauerte die gesamte Abwicklung nur 48 Std. Über die durchwegs sehr schnelle, überaus freundliche, unkomplizierte und kompetente Weise der Firma Flach bin ich zu 101% zufrieden. Ich kann nur sagen weiter so und ich werde bestimmt wieder bestellen !!!!

16.03.2022
Leider bin ich sehr enttäuscht von der Firma, bekam eine Lieferung mit defekter Aufbewahrungshülle auch die Ware wurde in Mitleidenschaft gezogen. Nach Reklamation bekam ich wieder eine defekte Verpackung zugeschickt der Aufhänger war zur hälfte abgebrochen. Dieses hat mich sehr enttäuscht, hier wird nicht mit Liebe zum Kunden gearbeitet. Ich bin Kunde bei der Firma und habe schon mehrfach dort eingekauft per Versand.

Bewertungen für Nähwelt Flach GmbH

18.11.2022
..... für jemanden, dessen Sehschärfe unterstützt werden soll. Die Tatsache, dass es sich um eine Glaslupe handelt, hat mich mit den anderen Beschreibungen überzeugt.
09.11.2022
Die Püppi kam im gut verpackten Zustand an! Funktionalität muss ich erst noch prüfen, ansonsten macht die Püppi einen guten Eindruck. Kann ich empfehlen! Vielen Dank
Ja was soll ich sagen, es gibt nichts zu verbessern,denn ich bin so was von zu frieden preis passt versand passt wünsche wurden erfüllt .was soll ich noch sagen.
Sehr nette Beratung am Telefon. Mitarbeiterin konnte mein Anliegen verstehen und es wurde eine super Lösung gefunden. Bin sehr zufrieden mit dem Kundenservice.
07.11.2022
Schnellster Versand, am Feiertag 31.10 in Niedersachsen bestellt und am nächsten Tag 1.11 schon erhalten. Nähfüsse wie erwartet Qualität von Originalhersteller.
Die Ware aus der Nähwelt ist immer total toll. Alle PRodukte sind deshalb gut beschrieben und wenn mal etwas unklar ist bekommt man fachmännische Hilfe.
von H T.
Alles gut ,schnelle Lieferung ,nur schade das man mit der Gold Karte nicht einkaufen kann,nur direkt im Laden.und wir wohnen halt 400 km weiter .
10.11.2022
Alles zu meiner vollsten Zufriedenheit, vor allem schnelle Lieferung. Tipp-Topp! Kann man nur weiterempfehlen!!! Vielen Dank und gerne wieder!
Sehr guter und einfacher Bestellvorgang. Die Lieferung erfolgte innerhalb von 3 Werktagen ab Bestellung. Alles sehr gut und sicher verpackt.
bin noch nicht lange bei ihnen um eine volle bewertung zu erstellen,das kann und wird sich aber schnell ändern,wenn man neues zubehör braucht
Ich habe schon mehrfach bei Nähwelt-Flach bestellt und nur gute Erfahrungen gesammelt. Gute Kommunikation, schnelle Lieferung, gute Qualität.
16.11.2022
gute Bestellplattform macht Bestellungen einfach, sehr schnelle Abwicklung mit pünktlicher Lieferung. Wir sehen kein Verbesserungspotential
20.11.2022
Es lief alles reibungslos. Lieferumfang wie beschrieben. Die Lieferung dauerte jedoch eine Woche. Aber das lag eher an DHL.. Vielen Dank!
15.11.2022
Schneller Versand, platzsparend verpackt und kein XXL Karton mit 50% Luft, alle Unterlagen ausgedruckt und direkt dabei. Toller Service.
Die Lieferung und die gesamte Abwicklöung nach der Bezahlung ging super schnell und ist in Kürze angekommen. Vielen lieben Dank dafür.
Schnelle Kaufabwicklung bei gewählter Vorkasse. Sehr gut verpackt. Mir war die Zusendung mit DHL wichtig,da bester Zusteller bei uns.
11.11.2022
Die Tasche gefällt mir, meine Babylook passt sehr gut hinein. was ich sehr unschön finde, ist das die Tasche sehr nach Chemie richt.
Schnelle Lieferung. Super verpackt. Ich rede hier von einer Lupe zum anklemmen. Bin begeistert. Nun hat die fummelei ein Ende. Danke
Insgesamt ist der Artikel in Ordnung. Ich hätte mir aber für den Transport außer Haus etwas größere und stabilere Räder gewünscht.
12.11.2022
Ein super Online Shop mit vielen Artikeln im Angebot. Schneller Versand und super verpackt. Bei euch bestell ich gern wieder :)