Nähwelt Flach GmbH- Logo - Bewertungen

Nähwelt Flach GmbHBewertungen

zertifiziert seit: 05.12.2002
aktualisiert am: 05.12.2022
Nähwelt Flach GmbH ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Nähwelt Flach GmbH können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 05.12.2002
aktualisiert am: 05.12.2022

Bewertungen für Nähwelt Flach GmbH

25.03.2022
Die Inzahlungnahme per e-mail meiner Nähmaschine verlief überraschend reibungslos und schnell ( auf Anfrage und weiteren Nachfragen antwortete Hr. Peter Flach prompt innerhalb ca. 30 Min. ). Der Kundenservice war stets sehr freundlich und äußerst kompetent. Meine neue Nähmaschine erhielt ich überraschend flott bereits am nächsten Tag. Ergo dauerte die gesamte Abwicklung nur 48 Std. Über die durchwegs sehr schnelle, überaus freundliche, unkomplizierte und kompetente Weise der Firma Flach bin ich zu 101% zufrieden. Ich kann nur sagen weiter so und ich werde bestimmt wieder bestellen !!!!

16.03.2022
Leider bin ich sehr enttäuscht von der Firma, bekam eine Lieferung mit defekter Aufbewahrungshülle auch die Ware wurde in Mitleidenschaft gezogen. Nach Reklamation bekam ich wieder eine defekte Verpackung zugeschickt der Aufhänger war zur hälfte abgebrochen. Dieses hat mich sehr enttäuscht, hier wird nicht mit Liebe zum Kunden gearbeitet. Ich bin Kunde bei der Firma und habe schon mehrfach dort eingekauft per Versand.

Bewertungen für Nähwelt Flach GmbH

08.11.2022
Lieferung kam am 2. Tag nach Bestellung. Maschine war sicher verpackt. Alles so,wie beschrieben.
Schneller Versand, gute Kommunikation, gute Qualität. Hätte ich schon viel früher kaufen sollen!
19.11.2022
Klare Kommunikation (bei Lieferverzögerungen durch den Hersteller) mit Angebot von Alternativen
20.11.2022
Schnelle Lieferung. Gute Kommunikation, Ware wurde sicher verpackt. Wie immer alles bestens.
17.11.2022
von SU 1.
Super schnelle Lieferung! Artikel wie beschrieben. Preisleistung sehr gut. Immer wieder gerne
09.11.2022
Schnelle Lieferung, freundlicher Service - alles was man sich wünscht bei einem Onlinegeschäft.
Die Bestellung ist ganz schnell abgewickelt worden und ich bin sehr zufrieden mit der Leuchte.
Es handelte sich um eine Garantieleistung. Diese wurde professionell und umgehend abgewickelt.
22.11.2022
von Ute S.
Die Ware ist auf der Homepage gut beschrieben. Die Lieferung kam wie angekündigt sehr zügig.
Antwort von Nähwelt Flach GmbH
Guten Tag, Ihre positive Bewertung freut uns außerordentlich, herzlichen Dank dafür. Mit freundlichen Grüßen Ihr Nähwelt-Flach Versandteam
17.11.2022
Guter Bestellservice. Sehr schnelle Lieferung. Nähmaschine war sicher verpackt. Gerne wieder.
14.11.2022
Produkt entspricht genau der Beschreibung und meinen Vorstellungen. Schneller Lieferservice!
Schnelle und Perfekte Lieferung. Habe zum ersten aber nicht zum letzten Mal dort bestellt.
Antwort von Nähwelt Flach GmbH
Guten Tag, wir freuen uns sehr über Ihr Lob, vielen Dank dafür. Mit freundlichen Grüßen Ihr Nähwelt-Flach Versandteam
22.11.2022
Mein Auftrag wurde sehr schnell bearbeitet u. es wurde alles, gemäß Bestellung geliefert.
19.11.2022
Schnelle Abwicklung, sehr freundlicher telefonischer Kontakt, fixe Lieferung und Ware top!
Super schnelle Lieferung und das in einer schon gebrauchten Verpackung. Sehr nachhaltig l
18.11.2022
Wie immer gut verpackt, schnell geliefert und die erwartet gute Qualität zum guten Preis
16.11.2022
Lieferung sehr schnell und alles vorhanden. Bestelle sicher wieder bei Nähwert Flach. 👍🏻
14.11.2022
Meine Bestellung wurde schnell bearbeitet und versendet. Alles in Ordnung...vielen Dank.
19.11.2022
Sehr gute Auswahl zu guten Preisen. Der Versand erfolgt immer schnellstens. Vielen Dank
Netter Service und gute Beratung am Telefon. Ich habe schon zum 2. mal dort bestellt.