Nähwelt Flach GmbH- Logo - Bewertungen

Nähwelt Flach GmbH

6.448 Bewertungen in den letzten 12 Monaten34.084 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 05.12.2002
Nähwelt Flach GmbH erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

28.07.2023
Diese Bewertung ist mir besonders wichtig!! Ich habe selten so ein positives Einkaufserlebnis gehabt wie bei Nähwelt. Top Erreichbarkeit, Top Service, Top Betreuung. Mein Anruf wurde von einer sehr freundlichen Dame entgegengenommen und die Hilfsbereitschaft war enorm. Ich bat um eine besonders rasche Lieferzeit (weil ich das Produkt als Geschenk benötigte) und man hat alles dafür getan, dass sich das ausgeht. Am Freitag bestellt und am Dienstag darauf war das Produkt da. Von Deutschland nach Österreich. Wirklich TOP. Gratulation dem Unternehmen für seine Mitarbeiterinnen :-). Ein herzliches Danke an dieser Stelle. Und das Produkt ist auch in Ordnung. Christine

18.09.2023
Mit der bestellten Ware bin ich zufrieden. Eine Sache habe ich fälschlicherweise doppelt bestellt. Auf mehrmalige Kontaktversuche wurde nicht eingegangen. Ein Retourenlabel erhielt ich somit nicht. Um die Widerufsfrist einzuhalten habe ich o.g. Sache nun auf eigene Kosten inklusive Widerufsformular zurückgeschickt. Bis jetzt ist weder eine Reaktion noch Rückerstattung erfolgt. Eine erneute Bestellung werde ich mir daher gründlich überlegen. Sehr schade!

Bewertungen für Nähwelt Flach GmbH

Praktisch

Die Sendung kam schnell an und war gut verpackt. Die Nähemaschineunterlage ist von guter Qualität.
Unkomplizierter Bestellvorgang, pünktliche Lieferung, Rechnung in Papierform, super. Vielen Dank!
08.03.2024
War alles gut verpackt - habe mich sehr gefreut über die schnelle Lieferung - bin sehr zufrieden
RG
reiner g.
neustadt

Super Service

Super schnelle Lieferung, topp Service. Hier findet man alles was man braucht für sein Nähhobby.
03.03.2024

Stickrahmen

Von Bestellung, über Zahlung, bis Lieferung, alles sehr gut. Werde bei Bedarf wieder bestellen.
SH
02.03.2024
Grosse Auswahl und schnelle Lieferung. Ich bin happy und bestelle gerne bei Nähwelt Flach GmbH.
SL
Susanne L.
Neubiberg
02.03.2024
Alles so wie es sein soll. Bestellt, sofort versendet, prompt geliefert und heute wird genäht 👍👗
Schnelle Lieferung. Sehr schöne Garnfarben und Qualität. Werde sicher wieder hier bestellen.
09.03.2024
Top Ware, passt alles und gute Qualität. Schnelle Lieferung. Sehr netter telefonischer Kontakt.
AB
Angelika B.
Straubing
09.03.2024
Der Artikel wurde schnell geliefert, war sauber verpackt . Die Zustellung erfolgte problemlos.

Einfach super!!

Schnelle Bearbeitung der Onlinebestellung und super freundliches Personal vor Ort im Geschäft!
DO
Wie immer qualitativ hochwertige Produkte und super schnelle Lieferung und topp Kundenservice
Schneller geht es nicht! Meine Nähmaschine wurde bereits am Tag nach der Bestellung geliefert.
Schnelle Lieferung,super Qualität. Kann es kaum erwarten,neue Projekte zu starten.DANKESCHÖN
Gute Qualität der Ware, schnelle unkomplizierte Lieferung guter Kundenservice nette Kontakte
Meine Nähmaschine wird sich freuen! Und ich freue mich wenn sie beim nähen nur noch summt!
Alles zur vollsten Zufriedenheit. Gute Qualität, schnell geliefert und gut verpackt. Danke.
ES
Elke S.
Zwenkau

Sehr zufrieden

Das Bestellte kam in kurzer Zeit gut verpackt an. Alles wie bestellt, ich bin zufrieden.
Bestellung, nach Telefonat, lief hervorragend. Man war immer im Bild, immer wieder gerne
Freundliche Mitarbeiter, prompte Erledigung bei Fragen, schnelle Lieferung, alles bestens