Nähwelt Flach GmbH- Logo - Bewertungen

Nähwelt Flach GmbH

6.443 Bewertungen in den letzten 12 Monaten34.066 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 05.12.2002
Nähwelt Flach GmbH erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

28.07.2023
Diese Bewertung ist mir besonders wichtig!! Ich habe selten so ein positives Einkaufserlebnis gehabt wie bei Nähwelt. Top Erreichbarkeit, Top Service, Top Betreuung. Mein Anruf wurde von einer sehr freundlichen Dame entgegengenommen und die Hilfsbereitschaft war enorm. Ich bat um eine besonders rasche Lieferzeit (weil ich das Produkt als Geschenk benötigte) und man hat alles dafür getan, dass sich das ausgeht. Am Freitag bestellt und am Dienstag darauf war das Produkt da. Von Deutschland nach Österreich. Wirklich TOP. Gratulation dem Unternehmen für seine Mitarbeiterinnen :-). Ein herzliches Danke an dieser Stelle. Und das Produkt ist auch in Ordnung. Christine

18.09.2023
Mit der bestellten Ware bin ich zufrieden. Eine Sache habe ich fälschlicherweise doppelt bestellt. Auf mehrmalige Kontaktversuche wurde nicht eingegangen. Ein Retourenlabel erhielt ich somit nicht. Um die Widerufsfrist einzuhalten habe ich o.g. Sache nun auf eigene Kosten inklusive Widerufsformular zurückgeschickt. Bis jetzt ist weder eine Reaktion noch Rückerstattung erfolgt. Eine erneute Bestellung werde ich mir daher gründlich überlegen. Sehr schade!

Bewertungen für Nähwelt Flach GmbH

Viel zu viel unnötige Verpackung!
Antwort von Nähwelt Flach GmbH
Liebe Kundin, vielen lieben Dank für Ihre wertvolle Zeit, welche Sie genutzt haben, um unseren Shop ehrlich zu bewerten. Es tut uns wirklich sehr leid, dass Sie mit dem Verpacken der Ware nicht zufrieden waren. Wir verpacken die Ware immer so sicher wie möglich, damit auch alles gut bei unseren Kunden ankommt. Wir gehen der Sache auf jeden Fall auf den Grund und werden Ihr Feedback nutzen und uns bessern. Mit freundlichen Grüßen Ihr Nähwelt-Flach Versandteam
Bei soviel Geld wie die Nähmaschine gekostet hat, hätte ich wenigstens gedacht, dass es eine Abdeckhaube dazu gibt
Antwort von Nähwelt Flach GmbH
Liebe Kundin, vielen lieben Dank für Ihre wertvolle Zeit, welche Sie genutzt haben, um unseren Shop ehrlich zu bewerten Bedauerlicherweise bewerten Sie uns lediglich am Lieferumfang der Maschine, auf welchen wir leider keinen Einfluss haben. Es tut uns wirklich sehr leid, dass Sie mit dem Lieferumfang der Maschine nicht zufrieden sind, jedoch können wir keine Harthaube dazu liefern, wenn dies nicht vom Hersteller vorgesehen ist. Wir hoffen, Sie sind mit dem Gerät dennoch zufrieden und können viele schöne Sachen nähen. Wir geben Ihr Feedback hier aber natürlich an den Hersteller weiter! Mit freundlichen Grüßen Ihr Nähwelt-Flach Versandteam
16.08.2023
17.08.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihren Einkauf und Ihre Zeit uns zu bewerten. Wir haben bereits versucht, Sie zu kontaktieren, damit wir Ihren Ärger nachvollziehen und Ihr Einkaufserlebnis verbessern können. Bitte kontaktieren Sie uns unter versand@naehwelt-flach.de damit wir Ihnen weiter helfen können. Mit freundlichen Grüßen Ihr Nähwelt-Flach Versandteam
11.06.2023
Es ist das falsche Produkt geliefert worden. Zunächst ließ es sich nicht einmal online bestellen.
20.06.2023
Guten Tag Frau Czwalina-Garvs, vielen Dank für Ihren Einkauf und die Zeit uns zu bewerten. Unsere Retoure-Abteilung hat Ihnen bereits das richtige Produkt zugesendet, damit sollte dieses Problem aus der Welt geschafft sein. Bitte entschuldigen Sie nochmals die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten durch die Verwechslung im Versand. Der Rahmen war zuvor nicht bestellbar, da dieser nicht auf Lager war. Erst nach Wareneingang konnte der Rahmen durch Sie bestellt werden. Mit freundlichen Grüßen Ihr Nähwelt Flach Versand Team
21.04.2023
Der Stoffausschnitt war kleiner, als angegeben. Außerdem war ein Rand andersfarbig und über 5 cm breit, was den eigentlichen Stoff auch noch einmal verkleinert.
02.05.2023
Guten Tag Frau Helms, vielen Dank für Ihren Einkauf und die Zeit uns zu bewerten. Leider haben Sie bisher nicht auf unsere E-Mail reagiert, um dieses Problem aus der Welt zu schaffen. Schade, dass Sie sich nicht wegen der Produktreklamation direkt an uns gewendet haben, wir erhalten den Kullaloo Stoff vorgefertigt, direkt von Kullaloo, sodass wir da keinen Einfluss auf die Stoffgröße nehmen können. Wir packen diesen auch nicht aus, da wir diesen original verpackt versenden. Selbstverständlich nehmen wir Ihre Kritik ernst und haben dies bereits an den Hersteller weitergegeben. Mit freundlichen Grüßen Ihr Nähwelt-Flach Versandteam