Nähwelt Flach GmbH- Logo - Bewertungen

Nähwelt Flach GmbH

6.443 Bewertungen in den letzten 12 Monaten34.066 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 05.12.2002
Nähwelt Flach GmbH erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

28.07.2023
Diese Bewertung ist mir besonders wichtig!! Ich habe selten so ein positives Einkaufserlebnis gehabt wie bei Nähwelt. Top Erreichbarkeit, Top Service, Top Betreuung. Mein Anruf wurde von einer sehr freundlichen Dame entgegengenommen und die Hilfsbereitschaft war enorm. Ich bat um eine besonders rasche Lieferzeit (weil ich das Produkt als Geschenk benötigte) und man hat alles dafür getan, dass sich das ausgeht. Am Freitag bestellt und am Dienstag darauf war das Produkt da. Von Deutschland nach Österreich. Wirklich TOP. Gratulation dem Unternehmen für seine Mitarbeiterinnen :-). Ein herzliches Danke an dieser Stelle. Und das Produkt ist auch in Ordnung. Christine

18.09.2023
Mit der bestellten Ware bin ich zufrieden. Eine Sache habe ich fälschlicherweise doppelt bestellt. Auf mehrmalige Kontaktversuche wurde nicht eingegangen. Ein Retourenlabel erhielt ich somit nicht. Um die Widerufsfrist einzuhalten habe ich o.g. Sache nun auf eigene Kosten inklusive Widerufsformular zurückgeschickt. Bis jetzt ist weder eine Reaktion noch Rückerstattung erfolgt. Eine erneute Bestellung werde ich mir daher gründlich überlegen. Sehr schade!

Bewertungen für Nähwelt Flach GmbH

28.04.2023
Ich habe eine Anleitung in deutsch erwartet.
SB
Sonja B.
Wilhelmshaven

Tolle Produkte

Die bestellten Produkte (Magnettafel und Lupenlineal) sind wie beschrieben und einfach super in Handhabung. Einen Stern Abzug gab es für den Versand. In der Beschreibung stand, die Artikel wären sofort lieferbar und die Lieferung würde 1-3 Tage betragen. Kurz nach Bestellungseingang bekam ich eine Nachricht, dass die Ware erst am 28.04.2023 bei mir eintreffen würde; das wäre dann eine Woche Lieferzeit 😏 Zu meiner großen Freude kam das Paket einen Tag eher, so dass mir das Sticken etwas erleichtert wurde. Ich fand es schade, dass man einen viel zu großen Karton für die Magnettafel und das Lupenlineal verwendete (gesamtes Größenvolumen ca DIN A4). Verpackt war beides zusammen in einem Karton in der Größe ca DIN A3.
27.04.2023
WS
26.04.2023
Schnelle Lieferung
Problemlose Abwicklung
22.04.2023
Die Verpackung des Stiftes wurde leider geknickt, da es ein Geschenk sein sollte etwas ärgerlich
19.04.2023
Sehr schnelle Lieferung, leider zu hohe Portokosten.
Antwort von Nähwelt Flach GmbH
20.04.2023
Guten Tag, vielen Dank, für Ihre ehrliche Rückmeldung. Ihre Meinung und Anregungen sind uns sehr wichtig, daher möchten wir Ihnen unsere Vorgehensweise darstellen. Bestellungen, die über unseren Online-Shop getätigt werden, versenden wir Standardweise mit DHL. Es werden 5,- € Porto für Bestellungen erhoben, deren Bestellwert unter 30,- € liegen und welche innerhalb Deutschlands versendet werden. Bestellungen über einen Bestellwert von 30,- € sind versandkostenfrei. Viele weitere Online-Shops bieten die gleichen Konditionen an und erheben ein Porto von mehr als 5,- €. Uns ist es wichtig, dass Sie Ihre Ware sicher und unversehrt erhalten, daher ist uns ein versicherter Versand in einem stabilen Karton mit DHL und nach DHL-Vorgaben wichtig. Wir möchten uns für die Ihnen bereiteten Unannehmlichkeiten entschuldigen und hoffen auf Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen Ihr Nähwelt-Flach Versandteam
GG
Gabriele G.
Ellhofen
17.04.2023
Heute hatte ich telefonischen Kontakt mit der Firma Flach weil bis jetzt keine Sendung angekündigt wurde bzw hier ankam. Bestellung vom 06.04.23 wurde am 11.04.23 über paypal meinem Konto belastet. heute haben wir den 17.04.23. Die Dame am Telefon versprach mir, der Ursache auf den Grund zu gehen. Nun warte ich noch zwei Tage.Und dann?
Antwort von Nähwelt Flach GmbH
20.04.2023
Guten Tag Frau Glaser, vielen Dank für Ihren Einkauf. Leider haben wir erst durch Ihren Anruf und Ihre Bewertung von Ihrer noch nicht erfolgten Lieferung erfahren. Die Kollegin hatte sofort nach Ihrem Anruf eine Nachforschung beauftragt, damit das Paket, was am 06.04.2023 von uns an DHL übergeben wurde, schnellstmöglich bei Ihnen ankommt. Leider liegt es nicht in unserer Hand, die Pakete schnell zu befördern bzw. immer genau zu wissen, wo sich das Paket befindet. Selbstverständlich sind wir jedoch an einem positiven Einkaufserlebnis unserer Kunden interessiert. Wir haben Ihnen am 18.04.2023 eine kostenfreie Ersatzlieferung zugesendet, welche am nächsten Tag zugestellt wurde. Wir hoffen, damit konnten wir Ihre Verärgerung etwas mildern und freuen uns auf den nächsten Einkauf von Ihnen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Nähwelt Flach Versand-Team
BH
Brigitte H.
Schondorf
17.04.2023
15.04.2023
Schnelle Lieferung
14.04.2023
13.04.2023
Vielen Dank für die schnelle Lieferung. Leider möchte ich beanstanden das für zwei Päckchen Nähnadeln so eine grosse Verpackung ist. Das hätte doch in einen normalen Umschlag gepasst. Ansonsten bin ich sehr zufrieden. L.G. P.Lambertz
08.04.2023
GA