Diese Bewertung ist mir besonders wichtig!! Ich habe selten so ein positives Einkaufserlebnis gehabt wie bei Nähwelt. Top Erreichbarkeit, Top Service, Top Betreuung. Mein Anruf wurde von einer sehr freundlichen Dame entgegengenommen und die Hilfsbereitschaft war enorm. Ich bat um eine besonders rasche Lieferzeit (weil ich das Produkt als Geschenk benötigte) und man hat alles dafür getan, dass sich das ausgeht. Am Freitag bestellt und am Dienstag darauf war das Produkt da. Von Deutschland nach Österreich. Wirklich TOP. Gratulation dem Unternehmen für seine Mitarbeiterinnen :-). Ein herzliches Danke an dieser Stelle. Und das Produkt ist auch in Ordnung. Christine
Mit der bestellten Ware bin ich zufrieden. Eine Sache habe ich fälschlicherweise doppelt bestellt. Auf mehrmalige Kontaktversuche wurde nicht eingegangen. Ein Retourenlabel erhielt ich somit nicht. Um die Widerufsfrist einzuhalten habe ich o.g. Sache nun auf eigene Kosten inklusive Widerufsformular zurückgeschickt. Bis jetzt ist weder eine Reaktion noch Rückerstattung erfolgt. Eine erneute Bestellung werde ich mir daher gründlich überlegen. Sehr schade!
Die Auswahl ist riesig, das Ladengeschäft ist mit dem Auto von mir aus gut erreichbar, Sie bieten Reparaturen per Versand an. Etwas enttäuscht hatte mich, dass ich, als ich meine Bernina Nähmaschine bei Ihnen in der Zeit, als es noch Corona Beschränkungen gab, gekauft habe und deswegen nicht in den Genuss der persönlichen Einweisung gekommen bin.
Bei dem Preis hätte ich mir gewünscht, dass man mir das nachträglich anbietet. Aber war generell eine schwierige Situation für Geschäfte. Nur deswegen ein (kleiner) Stern Abzug.
ich hatte schon vor vielen Jahren meine alte Nähmaschine zur Reparatur bei der Firma Flach (noch in Aschaffenburg). Meine Tochter kaufte damals eine "Bernina". Das Fachwissen und die gute Beratung der Mitarbeiter*innen sind heute noch genau so gut wie damals. Ich glaube und hoffe, dass ich aufgrund des Telefonats ganz spontan die richtige Nähmaschine für meine Bedürfnisse erworben habe.
Mir hat der ganze Versand die Beratung und die VerArbeitung super gefallen.Das Paket war korrekt ganz die Maschiene gut eingepackt also alles in allem toll
5Sterne
Bin nur etwas enteucht das bei der Overlock keine Auffangschale dabei war,denn damit hatte ich gerrechnet.das verstehe ich nicht
Bewertung melden
07.04.2024
Verifizierte Bewertung
schnelle und unkomplizierte Kaufabwicklung, Preise sind im Vergleich gut. Einzig zu bemängeln habe ich, dass zwei Nähfüßchen und Nähnadeln in einem Karton mit viel Füllmaterial versendet wurden. Das hätte locker in einen Briefumschlag gepasst.
Bewertung melden
vor 8 Tagen
Verifizierte Bewertung
Unkompliziert
Schön, dass es hier eine einfache und günstige Schnittpapieralternative gibt.
Ware und Versand waren völlig o.k., aber....
Wenn dann anschließend ein Newsletter mit elend langer Werbung auftaucht, möchte ich das beenden können. Das klappte aber schon zweimal nicht. Stattdessen bekomme ich wiederum Anfragen nach meiner Mailadresse, etc. Man melde sich bei mir und ich soll dann einen Link anklicken. Sic!
Diesen fragwürdigen Zeit- und Datenaufwand für 20 Nadeln wollte ich nun mit der Löschung meines dortigen Kontos beenden. DAS geht aber auch nicht. Handeln die mit Nadeln oder mit Daten?
Bewertung melden
Antwort von Nähwelt Flach GmbH
02.04.2024
Liebe Kundin,
vielen Dank für Ihren Einkauf und die Zeit uns zu bewerten.
Wir haben Ihre Email bereits an die IT-Abteilung weiter geleitet, denn der Schutz von sensiblen Kundendaten ist uns sehr wichtig und wird von uns wirklich sehr ernst genommen.
Wir haben Ihre E-Mailadresse aus unseren Newsletter entfernt, Sie sollten keinerlei Werbung mehr erhalten.
Aufgrund unserer Osterangebote kamen einige Informationen mehr, wenn Sie diese nicht erhalten wollten, möchten wir uns dafür nochmals aufrichtig entschuldigen.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Service-Team der Nähwelt Flach
Die Overlock ist sehr gut hier angekommen.Der Karton war nicht zubeult oder kaputt alles im einwandfreien zustand.Bin sehr zufrieden mit der Beratung und dem Versand
Vielen Dank.
Ein Frohes Osterfest wünsche ich Ihnen
Danke Hedwig Meinen
Versand war zu langsam, zumindest deutlich langsamer, als die Angaben auf der Homepage. Den Rest hat dann DHL verschuldet …. Sehr ärgerlich!!!
Bewertung melden
Antwort von Nähwelt Flach GmbH
vor 13 Tagen
Hallo lieber Kunde,
vielen lieben Dank für Ihre wertvolle Zeit, welche Sie genutzt haben, um unseren Shop ehrlich zu bewerten.
Bedauerlicherweise war unser Lager für die Bestellung (aufgrund der Rabattaktion) stark ausgelastet, wodurch sich auch der Versand Ihrer Bestellung leider etwas verspätet hatte. Wir geben unser Bestes, dass wir alle Pakete fristgerecht versenden, doch manchmal reichen unsere Hände leider nicht aus, um alle Kunden gerade nach Feiertagen mit Rabattaktionen taggleich zu beliefern.
Wir bedanken uns vielmals für Ihre Geduld und entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Nähwelt-Flach Versandteam
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.