Nähwelt Flach GmbH- Logo - Bewertungen

Nähwelt Flach GmbH

6.464 Bewertungen in den letzten 12 Monaten34.453 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 05.12.2002
Nähwelt Flach GmbH erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

28.07.2023
Diese Bewertung ist mir besonders wichtig!! Ich habe selten so ein positives Einkaufserlebnis gehabt wie bei Nähwelt. Top Erreichbarkeit, Top Service, Top Betreuung. Mein Anruf wurde von einer sehr freundlichen Dame entgegengenommen und die Hilfsbereitschaft war enorm. Ich bat um eine besonders rasche Lieferzeit (weil ich das Produkt als Geschenk benötigte) und man hat alles dafür getan, dass sich das ausgeht. Am Freitag bestellt und am Dienstag darauf war das Produkt da. Von Deutschland nach Österreich. Wirklich TOP. Gratulation dem Unternehmen für seine Mitarbeiterinnen :-). Ein herzliches Danke an dieser Stelle. Und das Produkt ist auch in Ordnung. Christine

18.09.2023
Mit der bestellten Ware bin ich zufrieden. Eine Sache habe ich fälschlicherweise doppelt bestellt. Auf mehrmalige Kontaktversuche wurde nicht eingegangen. Ein Retourenlabel erhielt ich somit nicht. Um die Widerufsfrist einzuhalten habe ich o.g. Sache nun auf eigene Kosten inklusive Widerufsformular zurückgeschickt. Bis jetzt ist weder eine Reaktion noch Rückerstattung erfolgt. Eine erneute Bestellung werde ich mir daher gründlich überlegen. Sehr schade!

Bewertungen für Nähwelt Flach GmbH

Die Auswahl ist riesig- Preis Leistung toll!

Die Auswahl ist riesig, das Ladengeschäft ist mit dem Auto von mir aus gut erreichbar, Sie bieten Reparaturen per Versand an. Etwas enttäuscht hatte mich, dass ich, als ich meine Bernina Nähmaschine bei Ihnen in der Zeit, als es noch Corona Beschränkungen gab, gekauft habe und deswegen nicht in den Genuss der persönlichen Einweisung gekommen bin. Bei dem Preis hätte ich mir gewünscht, dass man mir das nachträglich anbietet. Aber war generell eine schwierige Situation für Geschäfte. Nur deswegen ein (kleiner) Stern Abzug.

Hier passt einfach Alles!

Hier passt einfach Alles. Shop mit super Auswahl, einfacher Bestellvorgang und turboschnelle Lieferung. Ich habe mich neben Nähzubehör für eine gebrauchte Nähmaschine entschieden. Auch hier, vollste Zufriedenheit. Die Nähmaschine wurde im Originalkarton geliefert und es sind sämtliche original Zubehörteile wie auch die Gebrauchsanleitung vollständig vorhanden. Der Zustand der Nähmaschine ist tadellos und entspricht zu 100 % der Shop-Beschreibung.
21.03.2024
Die Kaufabwicklung ging ganz fix und meine Nähmaschine war schon am nächsten Tag bei mir. Nach anfänglichen Schwierigkeiten meinerseits, kann ich nun nach einer Woche wirklich sagen, ich habe ein Schätzchen als neues Arbeitsgerät. Ich bin kein Profi, aber auch kein Anfänger mehr und wollte eine Maschine zum Taschen nähen. Das Kunstleder von 700 gr näht sie 4 fach übereinander als wäre es Stoff. Also von mir gibt es eine 5 ***** Kaufempfehlung.

Beste Erfahrungen !

Ich habe die besten Erfahrungen mit Nähwelt Flach gemacht. Ich besitze eine Over/Coverlock, Brother Nähmaschine, ein Brother Stickmaschine. Beim Kauf jeder Maschine habe ich eine sehr gute Beratung bekommen. Die anschließenden Schulungskurse haben mir gute Kenntnisse vermittelt. Ebenso ist die Beratung bei allem Nähzubehör und Stoffen sehr hilfreich. Bär Betsy habe ich erhalten, aber noch nicht genäht.

Kundenservice und Einsatz

Wieder mal war es nicht möglich einen Artikel mehrfach zu bestellen, da zu geringer Lagerbestand. Diesmal habe ich einen Kommentar hinterlassen. Kurz darauf erhielt ich eine Nachricht mit der Frage um welchen Artikel es sich handelt. Die sehr freundliche Dame vom Versand nahm die gewünschte Menge aus dem Ladengeschäft. Das nenne ich Kundenservice und Einsatz. Vielen Dank.
Ich freue mich jedes Mal über die schnelle und zuverlässige Lieferung. Und natürlich über die große Auswahl an super Produkten in eurem Onlineshop, vielen Dank. PS. Den Prym Koffer und die Blüten aus der aktuellen Bestellung verwende ich für Druckknöpfe und andere Utensilien zur Taschenherstellung. Den Nähgarnkoffer gab's beim letzten Mal und ist einfach ein Traum.
Antwort von Nähwelt Flach GmbH
Guten Tag, Ihre positive Bewertung freut uns außerordentlich, herzlichen Dank dafür. Mit freundlichen Grüßen Ihr Nähwelt-Flach Versandteam

Eindrucksvolles Licht!

Mir gefällt vor allem das Produkt (Lampe) sehr gut, aber auch deren Beschreibung im Vorfeld, prompter Versand, Verpackung und Kommunikation waren sehr gut. Für ihre Qualität kommt mir die Lampe außerdem preiswert vor und ich finde es gut, dass Sie besonders auf die sehr klar positionierten und gut zu bedienenden Schalter hingewiesen haben.
MO
Monika O.
Erftstadt
Die Nähwelt Flach kann man nur empfehlen. Die Lieferung erfolgt schnell und bei Rückfragen, wenn mal alles nicht so klappt wie es soll, wird einem schnell und unbürokratisch geholfen. Auf mein email erhielt ich postwendend einen Lösungsvorschlag, der auch geholfen hat. Deshalb würde ich sogar 8 Sterne geben.
HM
Hedwig M.
Berlingen
Mir hat der ganze Versand die Beratung und die VerArbeitung super gefallen.Das Paket war korrekt ganz die Maschiene gut eingepackt also alles in allem toll 5Sterne Bin nur etwas enteucht das bei der Overlock keine Auffangschale dabei war,denn damit hatte ich gerrechnet.das verstehe ich nicht
Tolle Box Ich habe lange nach einer Box gesucht, in die meine Isacord Garnrollen passen. Diese Box ist perfekt. Ich habe die Garnrollen einfach umgedreht, so passt auch noch die Spule obendrauf und alles ist super verstaut, ohne zu verstauben. Die Lieferung ging auch superschnell. Danke!

Bester Service

Man hat sich sehr um mich und mein Anliegen gekümmert und mir umgehend weiterhelfen können. Frau Jaenicke ist supersymphatisch und ich fühle mich bei Ihnen sehr gut aufgehoben. Vielen lieben Dank auch an das Werkstatt Team, weil sie direkt wussten, was mir und meiner Maschine fehlte.
SQ
Samara Q.
Bruchhausen-Vilsen
29.03.2024

Sehr schnelle Lieferung, TOP Verpackung! und die Semplix LED-Arbeitsleuchte mit 684 LED's hat meine Erwartungen total übertroffen! Sehr zu empfehlen für alle die helles licht für ein größeren und kleineren Arbeitsbereich brauchen. Entspricht genau der Beschreibung. Vielen Dank !
24.03.2024

leuchtet dunkle Arbeitsbereiche optimal aus

Lampe war sicher verpackt und schnell geliefert. Sie war schnell aufgebaut, leuchtet meinen Nähbereich sehr gut aus (ich sitze sonst mit dem Rücken zur Deckenlampe und verschatte mich quasi selbst) und die Lupe wir für meine Dioramen und Näharbeiten sicher noch hilfreich sein.

Grosse Auswahl,gute Preise, zuverlässig

Gute und grosse Auswahl im Warensortiment im Webshop,schnelle und zuverlässige Lieferung auch ins Ausland.Dabei wurde man laufend informiert über den Versandstatus.Die Preise meiner gekauften Waren waren dabei im Vergleich zu anderen Anbietern wirklich günstig.
RL
Ralf L.
Falkensee
Ich kenne Ihr Unternehmen schon lange Zeit. Die aktuelle Bestellung lief wie schon die letzte absolut perfekt und das in jeder Hinsicht. Ob es nun den Kauf ansich, über die Kommunikation bis hin zu einer fantastisch schnellen Lieferung, ein rundum sorglos Paket.
RW
Die Ware wurde sehr schnell geliefert. Leider wurde das Paket auf Grund der Größe und des Gewichts von DHL nachträglich verpackt. Das Paket kam halb geöffnet an. Das soll nur ein Hinweis sein… die Ware ist top , und ist komplett angekommen. Danke . Gerne wieder
BT
Birgit T.
Glauchau
Alles wunderbar. Neue Maschine ist soeben angekommen. Inzahlungnahme, neue Maschine bestellen und die Lieferung haben ganz klasse funktioniert und vor allem soooo schnell. Ich bin überglücklich, kann ich von ganzem Herzen weiterempfehlen. Vielen Dank dafür.
FO
Frank O.
23.03.2024

Alles ist exzellent - uneingeschränkt empfehlenswert!

Alles ist exzellent und professionell: Super Internet-Auftritt, Sehr freundliche kompetente Beratung, Optimale Kundenorientierung, Extrem schneller Versand --besser geht es nicht. In jeder Hinsicht vorbildlich! Uneingeschränkt empfehlenswert "AAA"-Anbieter
DH
Dieter H.
Fröndenberg
Wir haben zum ersten Mal bei Nähwelt Flach bestellt auf Hinweis einer Bekannten . Sehr grosse Auswahl von hoher Qualität . Wie haben alles bestellen können was wir gesucht und benötigt hatten , .Service und Ware sehr gut . Wir bleiben Kunden .
schnelle und unkomplizierte Kaufabwicklung, Preise sind im Vergleich gut. Einzig zu bemängeln habe ich, dass zwei Nähfüßchen und Nähnadeln in einem Karton mit viel Füllmaterial versendet wurden. Das hätte locker in einen Briefumschlag gepasst.