Diese Bewertung ist mir besonders wichtig!! Ich habe selten so ein positives Einkaufserlebnis gehabt wie bei Nähwelt. Top Erreichbarkeit, Top Service, Top Betreuung. Mein Anruf wurde von einer sehr freundlichen Dame entgegengenommen und die Hilfsbereitschaft war enorm. Ich bat um eine besonders rasche Lieferzeit (weil ich das Produkt als Geschenk benötigte) und man hat alles dafür getan, dass sich das ausgeht. Am Freitag bestellt und am Dienstag darauf war das Produkt da. Von Deutschland nach Österreich. Wirklich TOP. Gratulation dem Unternehmen für seine Mitarbeiterinnen :-). Ein herzliches Danke an dieser Stelle. Und das Produkt ist auch in Ordnung. Christine
Mit der bestellten Ware bin ich zufrieden. Eine Sache habe ich fälschlicherweise doppelt bestellt. Auf mehrmalige Kontaktversuche wurde nicht eingegangen. Ein Retourenlabel erhielt ich somit nicht. Um die Widerufsfrist einzuhalten habe ich o.g. Sache nun auf eigene Kosten inklusive Widerufsformular zurückgeschickt. Bis jetzt ist weder eine Reaktion noch Rückerstattung erfolgt. Eine erneute Bestellung werde ich mir daher gründlich überlegen. Sehr schade!
ich hatte schon vor vielen Jahren meine alte Nähmaschine zur Reparatur bei der Firma Flach (noch in Aschaffenburg). Meine Tochter kaufte damals eine "Bernina". Das Fachwissen und die gute Beratung der Mitarbeiter*innen sind heute noch genau so gut wie damals. Ich glaube und hoffe, dass ich aufgrund des Telefonats ganz spontan die richtige Nähmaschine für meine Bedürfnisse erworben habe.
Mir hat der ganze Versand die Beratung und die VerArbeitung super gefallen.Das Paket war korrekt ganz die Maschiene gut eingepackt also alles in allem toll
5Sterne
Bin nur etwas enteucht das bei der Overlock keine Auffangschale dabei war,denn damit hatte ich gerrechnet.das verstehe ich nicht
Bewertung melden
07.04.2024
Verifizierte Bewertung
schnelle und unkomplizierte Kaufabwicklung, Preise sind im Vergleich gut. Einzig zu bemängeln habe ich, dass zwei Nähfüßchen und Nähnadeln in einem Karton mit viel Füllmaterial versendet wurden. Das hätte locker in einen Briefumschlag gepasst.
Bewertung melden
05.04.2024
Verifizierte Bewertung
Die Auswahl ist riesig- Preis Leistung toll!
Die Auswahl ist riesig, das Ladengeschäft ist mit dem Auto von mir aus gut erreichbar, Sie bieten Reparaturen per Versand an. Etwas enttäuscht hatte mich, dass ich, als ich meine Bernina Nähmaschine bei Ihnen in der Zeit, als es noch Corona Beschränkungen gab, gekauft habe und deswegen nicht in den Genuss der persönlichen Einweisung gekommen bin.
Bei dem Preis hätte ich mir gewünscht, dass man mir das nachträglich anbietet. Aber war generell eine schwierige Situation für Geschäfte. Nur deswegen ein (kleiner) Stern Abzug.
Sehr geehrte Frau Kundin,
vielen Dank für Ihren Einkauf und die Zeit uns zu bewerten.
Schade, dass Sie sich mit Ihrer Reklamation nicht direkt an uns gewendet haben, sondern uns bei Trusted Shops komplett negativ bewertet haben.
Bitte teilen Sie mir doch mit, was genau nicht funktioniert, ich lasse Ihnen gern Ersatz zukommen. Eine E-Mail dazu sollte bereits in Ihrem Postfach zu finden sein.
Unsere Kunden und das Einkauferlebnis unserer Kunden liegen uns sehr am Herzen, daher finden wir es sehr bedauerlich, dass Ihr kompletter Einkauf zu einem negativen Erlebnis geführt hat, aufgrund eines kleinen Artikels. Wir bemühen uns sehr, alle Kunden und Kundinnen zufrieden zu stellen, daher sind auch die Bewertungen von Trusted Shops äußerst wichtig für uns.
Vielen Dank für Ihr Verständnis
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Nähwelt Flach Versand-Team
Ich habe den bestellten Artikel in angemessener Zeit erhalten. Bei der ersten Inbetriebnahme war alles in Ordnung.
Ich bin mit dem Ablauf der Bestellung zufrieden.
Bewertung melden
20.03.2024
Verifizierte Bewertung
Viel zu viel unnötige Verpackung!
Bewertung melden
Antwort von Nähwelt Flach GmbH
21.03.2024
Liebe Kundin,
vielen lieben Dank für Ihre wertvolle Zeit, welche Sie genutzt haben, um unseren Shop ehrlich zu bewerten. Es tut uns wirklich sehr leid, dass Sie mit dem Verpacken der Ware nicht zufrieden waren. Wir verpacken die Ware immer so sicher wie möglich, damit auch alles gut bei unseren Kunden ankommt.
Wir gehen der Sache auf jeden Fall auf den Grund und werden Ihr Feedback nutzen und uns bessern.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Nähwelt-Flach Versandteam
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.