Nähwelt Flach GmbH- Logo - Bewertungen

Nähwelt Flach GmbHBewertungen

zertifiziert seit: 05.12.2002
aktualisiert am: 10.12.2022
Nähwelt Flach GmbH ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Nähwelt Flach GmbH können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 05.12.2002
aktualisiert am: 10.12.2022

Bewertungen für Nähwelt Flach GmbH

25.03.2022
Die Inzahlungnahme per e-mail meiner Nähmaschine verlief überraschend reibungslos und schnell ( auf Anfrage und weiteren Nachfragen antwortete Hr. Peter Flach prompt innerhalb ca. 30 Min. ). Der Kundenservice war stets sehr freundlich und äußerst kompetent. Meine neue Nähmaschine erhielt ich überraschend flott bereits am nächsten Tag. Ergo dauerte die gesamte Abwicklung nur 48 Std. Über die durchwegs sehr schnelle, überaus freundliche, unkomplizierte und kompetente Weise der Firma Flach bin ich zu 101% zufrieden. Ich kann nur sagen weiter so und ich werde bestimmt wieder bestellen !!!!

16.03.2022
Leider bin ich sehr enttäuscht von der Firma, bekam eine Lieferung mit defekter Aufbewahrungshülle auch die Ware wurde in Mitleidenschaft gezogen. Nach Reklamation bekam ich wieder eine defekte Verpackung zugeschickt der Aufhänger war zur hälfte abgebrochen. Dieses hat mich sehr enttäuscht, hier wird nicht mit Liebe zum Kunden gearbeitet. Ich bin Kunde bei der Firma und habe schon mehrfach dort eingekauft per Versand.

Bewertungen für Nähwelt Flach GmbH

Die Ware entspricht der Beschreibung Die Bestellung ist, wie immer, schnell geliefert worden. Nun zum "ABER", die Ware ist unverpackt im Originalkarton geliefert worden und somit ist die Weihnachtsüberraschung dahin, da meine Frau das Paket entgegen genommen hat!!!. In der Vorweihnachtszeit ein Unding. Im Bestellvorgang ist leider auch kein Hinweis dazu vermerkt. bzw. Es gibt auch keine Option die Ware als Geschenk zu deklarieren. Sehr ärgerlich!
Antwort von Nähwelt Flach GmbH
Guten Tag, wir bedauern diese Unannehmlichkeit wirklich sehr, allerdings versenden wir der Umwelt zuliebe, Waren die nicht extra umverpackt werden müssen, im originalen Karton. Damit dies beim nächsten Mal nicht nochmals die Überraschung vermiest, möchten wir Sie höflichst bitten, uns während des Bestellvorgangs einen Hinweis auf Geschenk und die Bitte um neutrale Verpackung zu hinterlassen. Wir hoffen, dann ist Ihnen Ihr Einkauf bei uns auch ein paar Sternchen mehr wert. Wir wünschen Ihrer Frau dennoch viel Freude mit der Ware und ganz viel Freude bei der Umsetzung ihrer kreativen Projekte. Mit freundlichen Grüßen ihr Nähwelt Flach Versandteam
Hmm. Paket ist leider immer noch unterwegs. Das dauert diesmal ziemlich lang (jetzt 7 Tage). Das Warten macht keinen Spaß. Noch weniger jetzt schon um eine Bewertung gebeten zu werden. Ich versuche geduldig zu sein.
Antwort von Nähwelt Flach GmbH
Guten Tag, wir bedauern die längere Laufzeit Ihres Paketes sehr. Aufgrund der hohen Paketmenge ist DHL zurzeit leider nicht so schnell wie üblich. Wir haben gesehen, dass Ihr Paket gestern bei Ihnen zugestellt wurde und hoffe es ist alles in Ordnung. Wir wünschen Ihnen eine schöne Adventszeit Mit freundlichen Grüßen Ihr Nähwelt Flach Versandteam
Einfachere Zahlungsvariante. Zahlung auf normale Rechnung.
Antwort von Nähwelt Flach GmbH
Guten Tag, wir bedauern es sehr, dass die von uns angebotenen Zahlungsvarianten nicht ausreichend sind. Auf Rechnung können Sie bequem über den Zahlungsanbieter Klarna bestellen und nach Erhalt bezahlen. Dies sichert Sie als Kunde und uns als Verkäufer ab. Mit freundlichen Grüßen Ihr Nähwelt Flach Versandteam
14.10.2022
Die Bestellung wurde schnell versandt. Da es sich jedoch um ein Geschenk für meine Frau handelt ist ist es sehr ärgerlich dass auf der Verpackung zu lesen ist was sich darin verbirgt. Da es meine Frau auch persönlich angenommen hat ist es noch schlimmer, und das Geschenk keine Überraschung mehr. Ich überlege es ungeöffnet zurück zusenden.
17.10.2022
Guten Tag Herr Thrur, wir bedauern diese Unannehmlichkeit wirklich sehr, allerdings versenden wir der Umwelt zuliebe, Waren die nicht extra umverpackt werden müssen, im originalen Karton. Damit dies beim nächsten Mal nicht nochmals die Überraschung vermiest, möchten wir Sie höflichst bitten, uns während des Bestellvorgangs einen Hinweis auf Geschenk und die Bitte um neutrale Verpackung zu hinterlassen. Wir hoffe, dann ist Ihnen Ihr Einkauf bei uns auch ein paar Sternchen mehr wert. Wir wünschen Ihrer Frau dennoch viel Freude mit dem Gerät und ganz viel Freude bei der Umsetzung ihrer kreativen Projekte. Mit freundlichen Grüßen ihr Nähwelt Flach Versandteam
25.08.2022
von S H.
Leider war ich nicht zufrieden,schon alleine weil der Trolley defekt war. Auch war er nicht sehr stabil verarbeitet. Aber für Lieferung und Service gibt es ein +
26.08.2022
Guten Tag, vielen Dank für Ihren Einkauf und die Zeit eine Bewertung für uns abzugeben. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserer Lieferung und unserem Service zufrieden waren. Wir bedauern es sehr, dass Sie einen defekten Trolley erhalten haben, dies sollte so nicht sein. Wir bedanken uns jedoch sehr, dass Sie die Ware und uns als Firma separat bewerten. Wir hoffen, mit der Rückabwicklung war alles zu Ihrer vollsten Zufriedenheit. Mit freundlichen Grüßen Ihr Nähwelt-Flach Versandteam
13.01.2022
Ware war nach einmaligem Gebrauch defekt. Nach kostenloser Rücksendung erfolgt auch nach Anfrage keine Rückmeldung. Kaufpreis nach zwei Wochen ohne Komentar zurück. Das geht auch anders.
08.02.2022
Guten Tag, wir bedauern sehr, dass Sie mit diesem Einkauf nicht zufrieden waren und wir Ihnen anstelle eines Umtausches den kaufbetrag zurück erstattet haben. Wir haben Ihnen bereits Ersatz zum Sonderpreis zugesandt und hoffen damit ist alles zu Ihrer Zufriedenheit erledigt. Mit freundlichen Grüßen Ihr Nähwelt Flach Versand Team
21.05.2022
Da ich vor 11:00h bestellt hatte, dachte ich eigentlich, das die Bestellung noch am selben Tag in den Versand ging! Das war aber leider nicht so, obwohl das auf der HP steht!
30.05.2022
Guten Tag Frau Heusner, vielen Dank für Ihre Bestellung und die Zeit, welche Sie sich für eine Bewertung genommen haben. Wir bedauern sehr, dass es in Ihrem Fall nicht ganz funktioniert hat, die Bestellung noch am gleichen Tag zu versenden. Unsere Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen im Versandlager arbeiten mit Hochdruck daran, alle Pakete schnellstens zu versenden. Leider gelingt dies nicht immer, dies bedauern wir sehr. Allerdings konnten wir sehen, dass die Zustellung bereits 2 Tage nach Bestelleingang erfolgte, sodass dies unseren Versandversprechen entspricht. Mit freundlichen Grüßen Ihr Nähwelt Flach Versand Team
22.05.2022
Die Ware war richtig ,aber es hätte auch ein Briefumschlag zum versenden gereicht. Dann wäre das Porto nicht zweimal so teuer gewesen wie die Ware
30.05.2022
Guten Tag, wir können Ihren Missmut nachvollziehen und möchten gerne Stellung beziehen. Bestellungen, die über unseren Online-Shop getätigt werden, versenden wir Standardweise mit DHL. Es werden 5,- € Porto für Bestellungen erhoben, deren Bestellwert unter 30,- € liegen und welche innerhalb Deutschlands versendet werden. Bestellungen über einen Bestellwert von 30,- € sind Versandkostenfrei. Viele weitere Online-Shops bieten die gleichen Konditionen an und erheben ein Porto von 5,- €. Uns ist es wichtig, dass Sie Ihre Ware sicher und unversehrt erhalten, daher ist uns ein versicherter Versand mit DHL wichtig. Wir möchten uns für die Ihnen bereiteten Unannehmlichkeiten entschuldigen und hoffen auf Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen Ihr Nähwelt-Flach Versandteam
19.07.2022
Wäre schön wenn man die Ware im angegebenen Zeitraum bekommen würde und auf telefonische Nachfrage etwas freundlicher wäre.
23.08.2022
Sehr geehrte Frau Strauch, sehr geehrter Herr Strauch, vielen Dank für Ihre Bestellung und das uns damit entgegen gebrachte Vertrauen. Vielen Dank auch, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Das Ihre Ware aus der ursprünglichen Bestellung ungewöhnlich lang an Sie unterwegs war bedauern wir sehr. Dafür möchten wir uns auch nochmals entschuldigen. Leider hatte unser DHL Abfertigungsdepot einige Corona bedingte Ausfälle, wodurch sich die Bearbeitung so lang hinzog. Wir wurden darüber erst im Nachhinein informiert, sodass wir nicht zeitgerecht darauf reagieren konnten. Ich möchte mich auch im Namen meiner Kolleginnen und Kollegen entschuldigen, dass Ihre Reklamation nicht freundlich genug entgegengenommen wurde. Wie ich gesehen habe, haben Sie am 20.07.2022 Ihre Ersatzlieferung auf Rechnung erhalten, die ursprüngliche Bestellung wurde Ihnen bereits über Ihr PayPal Konto erstattet. Für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten und Wartezeiten möchten wir uns nochmals aufrichtig entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Nähwelt-Flach Versandteam
16.05.2022
Nach 4 Tagen noch immer keine Antwort auf meine e-mail bekommen....
17.05.2022
Guten Tag Herr Berner, vielen Dank für Bestellung Ihre Zeit für uns eine Bewertung abzugeben. Ihre Meinung und Anregungen sind uns sehr wichtig, wir werden unseren Kundenservice verbessern. Sollte Ihr Problem noch nicht geklärt sein, senden Sie uns bitte eine E-Mail an versand@naehwelt-flach.de Vielen Dank für Ihr Verständnis und mit freundlichen Grüßen Ihr Nähwelt-Flach Versandteam
02.03.2022
Falsche Lieferung aufgrund mangelhafter Produktangaben
28.03.2022
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass Sie einen nicht passenden Artikel bestellt haben. Wir werden unsere Beschreibung desbezüglich anpassen. Bisher können Sie leider die passenden Maschinenmodelle zu dem Ober- und Untermesserset nur in der ausführlichen Beschreibung erkennen. Wir bedauern sehr, dass dies in Ihrem Fall nicht ausreichend war. Mit freundlichen Grüßen Ihr Nähwelt Flach Versand Team