Nähwelt Flach GmbH- Logo - Bewertungen

Nähwelt Flach GmbHBewertungen

: 24.967Sehr gut

4,95

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

zertifiziert seit: 05.12.2002
aktualisiert am: 10.12.2022
Nähwelt Flach GmbH ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei Nähwelt Flach GmbH können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren


zertifiziert seit: 05.12.2002
aktualisiert am: 10.12.2022
Nähwelt Flach GmbH ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei Nähwelt Flach GmbH können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

Bewertungen für Nähwelt Flach GmbH

7.641 verifizierte Bewertungen in den letzten 12 Monaten

24.967 Bewertungen insgesamt
So stellen wir sicher, dass Bewertungen von echten Verbraucher*innen kommen.

Relevanteste positive Erfahrung


25.03.2022
Die Inzahlungnahme per e-mail meiner Nähmaschine verlief überraschend reibungslos und schnell ( auf Anfrage und weiteren Nachfragen antwortete Hr. Peter Flach prompt innerhalb ca. 30 Min. ). Der Kundenservice war stets sehr freundlich und äußerst kompetent. Meine neue Nähmaschine erhielt ich überraschend flott bereits am nächsten Tag. Ergo dauerte die gesamte Abwicklung nur 48 Std. Über die durchwegs sehr schnelle, überaus freundliche, unkomplizierte und kompetente Weise der Firma Flach bin ich zu 101% zufrieden. Ich kann nur sagen weiter so und ich werde bestimmt wieder bestellen !!!!
Bewertung melden

Alle positiven Bewertungen

Relevanteste kritische Erfahrung


16.03.2022
Leider bin ich sehr enttäuscht von der Firma, bekam eine Lieferung mit defekter Aufbewahrungshülle auch die Ware wurde in Mitleidenschaft gezogen. Nach Reklamation bekam ich wieder eine defekte Verpackung zugeschickt der Aufhänger war zur hälfte abgebrochen. Dieses hat mich sehr enttäuscht, hier wird nicht mit Liebe zum Kunden gearbeitet. Ich bin Kunde bei der Firma und habe schon mehrfach dort eingekauft per Versand.
Bewertung melden

Alle kritischen Bewertungen

Bewertungen für Nähwelt Flach GmbH

Filter 
 Sortierung Relevanz 
(23)
 Verifizierte Bewertung
vor 10 Tagen
Die Bearbeitung dauert etwas zu lange, aber vor allem die viel zu große Verpackung stört. Ich hatte ein kleines Teil bestellt, das mühelos als Briefsendung verschickt werden kann. Da kommt ein DHL-Paket mit viel Verpackungsmaterial und zudem sind die Portokosten entsprechend hoch.
Bewertung melden
Antwort von Nähwelt Flach GmbH
vor 9 Tagen
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bestellung und die Zeit uns zu bewerten. Leider haben wir keinen Einfluss auf die Zustellgeschwindigkeit von DHL, wir haben Ihre Bestellung trotz Black-Week innerhalb von 2 Tagen bearbeitet. Wir arbeiten mit Hochdruck an der schnelle Bearbeitung aller eingehender Bestellungen. Aufgrund der derzeit erhöhten Bestellmenge sind wir jedoch manchmal nicht so schnell wie gewohnt, bitte entschuldigen Sie dies. Bestellungen, die über unseren Online-Shop getätigt werden, versenden wir Standardweise mit DHL. Es werden 5,- € Porto für Bestellungen erhoben, deren Bestellwert unter 30,- € liegen und welche innerhalb Deutschlands versendet werden. Bestellungen über einen Bestellwert von 30,- € sind Versandkostenfrei. Viele weitere Online-Shops bieten die gleichen Konditionen an und erheben ein Porto von 5,- €. Uns ist es wichtig, dass Sie Ihre Ware sicher und unversehrt erhalten, daher ist uns ein versicherter Versand mit DHL wichtig. Wir möchten uns für die Ihnen bereiteten Unannehmlichkeiten entschuldigen und hoffen auf Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen Ihr Nähwelt-Flach Versandteam
 Verifizierte Bewertung
11.11.2022
Die bestellten Folien lassen sich leider schlecht entgittern. Die Folie reißt in 2 Schichten, ein dünner teil klebt noch immer auf dem Träger und lässt sich nicht mehr im Stock abziehen. Der ganze Träger ist nun voller Krümel.
Bewertung melden
Antwort von Nähwelt Flach GmbH
24.11.2022
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung und das freundliche Telefonat mit Ihnen. Wir bedauern es sehr, dass Sie fehlerhafte Folien erhalten haben. Normalerwies erhaben diese eine sehr gute Qualität. Wir haben Ihnen den Kaufbetrag für die fehlerhaften Folien bereits erstattet und hoffen Sie bald wieder als Kundin bei uns begrüßen zu dürfen. Sollten Sie wieder einmal Probleme mit Waren von uns haben, kontaktieren Sie uns bitte direkt, so können wir Ihnen schneller helfen. Sie können uns montags bis samstags zu den Geschäftsöffnungszeiten erreichen. Gern können Sie uns auch eine E-Mail an versand@naehwelt-flach.de schreiben. Mit freundlichen Grüßen Ihr Nähwelt-Flach Versandteam
 Verifizierte Bewertung
vor 5 Stunden
Non arredato avviso di arrivo.Pacco arrivo con scatola rotta.Spero che macchina si apostao.Ancora da provare.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
13.10.2022 
Die Lieferung hing gut eine Woche bei Dhl. Auf meine Anfragen habe ich erst mal keine Antwort bekommen, erst als ich eine Frist gesetzt habe, hat man sich gekümmert und es ging bei DHL weiter. Eine Lieferzeit von über zehn Tagen egal wessen schuld es ist es definitiv zu viel. Ware ist in
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
19.08.2022 
Das Produkt ist tadellos,aber: der Versand grauenhaft: eine riesige Box (5.- Porto) für 1 Folie (2.40 €); das sollte bei einer großen Firma und unter einem gewissen Nachhaltigkeitsaspekt nicht mehr passieren!
Bewertung melden
Antwort von Nähwelt Flach GmbH
23.08.2022
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bestellung und Bewertung. Leider haben wir nicht für jeden Artikel einen genau passenden Karton zur Verfügung. Da die von Ihnen bestellte Folie sehr empfindlich ist, war uns es uns äußerst wichtig, dass die Ware ohne Beschädigungen bei Ihnen ankommt. Bestellungen, die über unseren Online-Shop getätigt werden, versenden wir Standardweise mit DHL. Es werden 5,- € Porto für Bestellungen erhoben, deren Bestellwert unter 30,- € liegen und welche innerhalb Deutschlands versendet werden. Bestellungen über einen Bestellwert von 30,- € sind Versandkostenfrei. Viele weitere Online-Shops bieten die gleichen Konditionen an und erheben ein Porto von 5,- €. Uns ist es wichtig, dass Sie Ihre Ware sicher und unversehrt erhalten, daher ist uns ein versicherter Versand mit DHL wichtig. Wir möchten uns für die Ihnen bereiteten Unannehmlichkeiten entschuldigen und hoffen auf Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen Ihr Nähwelt-Flach Versandteam
 Verifizierte Bewertung
04.08.2022
Erstmal das Positive....: Ware kam zügig und gut verpackt an ! Nun die Einschränkung...: Habe Spulen für meine Nähmaschine gekauft, in dem Glauben diese wären von Pfaff. Die Herstellerangabe bei diesem Produkt schlichtweg falsch. Ich sollte mich bewusst entscheiden können, Ware eines anderen Herstellers zu kaufen ( oder auch nicht ). Dazu müssten solche Angaben aber korrekt angegeben werden. Telefonisch wurde mir zwar versichert, dass diese Spulen passen, dies ändert jedoch nichts daran, dass ich mich getäuscht fühle. Die nette Dame am Telefon versicherte mir, den Sachverhalt zum Zwecke einer Richtigstellung weiter zu leiten. ich werde dies beobachten.Der Rest der Ware ist wie gewünscht.
Bewertung melden
Antwort von Nähwelt Flach GmbH
04.08.2022
Sehr geehrte Frau Wegener, vielen Dank für Ihren Einkauf und Ihr uns damit entgegen gebrachtes Vertrauen. Wir möchten Ihnen versichern, dass wir Sie auf keinen Fall bewusst täuschen wollten. Wir haben den Fehler bereits behoben, sodass in Zukunft ersichtlich ist, dass es sich hierbei um kein original Produkt handelt. Wir können Ihnen aber versichern, dass Sie die erworbenen Spulen bedenkenlos einsetzen können, selbstverständlich können Sie den Artikel auch kostenfrei an uns retournieren. Bitte wenden Sie sich dazu an versand@naehwelt-flach.de. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Wir freuen uns Sie auch weiterhin als Kundin begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Nähwelt Flach Team
 Verifizierte Bewertung
18.12.2021
Ich bekam heute mein PAKET. Und ich bin ehrlich schockiert. Aus Not, brauchte ich einen neuen Nähfuß. Und musst 5,00euro für den Versand zahlen. Was eine Frechheit ist. Ein echt übertrieben großes Päckchen kam an, mit verpackungsmaterial, werbeblätter und der besagte Nähfuß. Es ging nur um einen Nähfuß, da hätte auch ein Brief gereicht. Das ist das erstmal dass ich mich über Versandkosten ärgere.
Bewertung melden
Antwort von Nähwelt Flach GmbH
20.12.2021
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Bestellungen, die über unseren Online-Shop getätigt werden, versenden wir Standardweise mit DHL. Es werden 5,- € Porto für Bestellungen erhoben, deren Bestellwert unter 30,- € liegen und welche innerhalb Deutschlands versendet werden. Bestellungen über einen Bestellwert von 30,- € sind Versandkostenfrei. Viele weitere Online-Shops bieten die gleichen Konditionen an und erheben ein Porto von 5,- €. Uns ist es wichtig, dass Sie Ihre Ware sicher und unversehrt erhalten, daher ist uns ein versicherter Versand mit DHL wichtig. Wir möchten uns für die Ihnen bereiteten Unannehmlichkeiten entschuldigen und hoffen auf Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen Ihr Nähwelt-Flach Versandteam
 Verifizierte Bewertung
22.12.2021
Sehr schnelle Lieferung. Ware geht leider zurück, da defekt. Sehr freundlicher Kundenservice am Telefon. Schade nur das der versprochene Rückruf nicht kam. Ein Retourzettel ist nicht mit im Paket, der muß erst über den Support bestellt werden. Das finde ich umständlich und zeitaufwändig. Dieses Weihnachtsgeschenk schafft es nun nicht mehr unter den Baum.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
19.04.2022
Meine Bestellung vom 01.04.2022 ist erst am 16.04.2022 bei mir angekommen, obwohl die Lieferung innerhalb von bis zu drei Arbeitstagen in Aussicht gestellt worden war. Lt. Sendungsverfolgung wurde der Zustellungstermin immer um jeweils einen Arbeitstag nach hinten verschoben.
Bewertung melden
Antwort von Nähwelt Flach GmbH
25.04.2022
Guten Tag, wir können Ihre Enttäuschung über die lange Lieferzeit nachvollziehen und möchten uns vielmals bei Ihnen entschuldigen. Wir haben Ihre Bestellung schnellstmöglich verpackt und an DHL übergeben. Leider verzögerte sich der Transport durch DHL aus für uns nicht ersichtlichen Gründen. Es ist wichtig, dass Sie sich direkt mit uns in Verbindung setzten (versand@naehwelt-flach.de), damit wir direkt mit DHL Kontakt aufnehmen und entsprechende Schritte einleiten können. Wir möchten uns erneut für die Ihnen bereiteten Unannehmlichkeiten und Wartezeiten entschuldigen und hoffen auf Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen Ihr Nähwelt-Flach Versandteam
 Verifizierte Bewertung
12.06.2022 
Die Lieferzeit, obwohl vorhanden und schon bezahlt, wird nicht eingehalten. Solche Sachen geschehen nur bei schon bezahlte Ware, dieses Erfahrung mache ich leider immer wieder….. Einführung von Zahlung. Z.B. mit Klara, mit Rechnung nach erhalt der Ware.Das wäre fairness
Bewertung melden
Antwort von Nähwelt Flach GmbH
14.06.2022
Guten Tag, vielen Dank, für Ihre ehrliche Rückmeldung. Ihre Meinung und Anregungen sind uns sehr wichtig, deswegen werden wir Ihren Einwand selbstverständlich gerne prüfen. Aufgrund des Feiertages am Montag, dem 06.06.2022 und den erhöhten Bestellungen verzögern sich aktuell unsere Lieferzeiten leider etwas. Wir bitten dies zu entschuldigen, einige Mitarbeiter*innen befinden sich derzeit im Urlaub, sodass wir wirklich mit Hochdruck an der Abarbeitung der Aufträge arbeiten. Die Lieferzeit hat bei uns keinerlei Einfluss auf die gewählte Zahlungsoption des Kunden/der Kundin. Es liegt einzig und allein derzeit an dem erhöhten Bestellaufkommen. Als Zahlungsoption bieten wir bereits länger PayPal-Rechnungskauf und auch Klarna an, warum Ihnen dies nicht bei der Bestellung als Option angezeigt wurde weiß ich nicht. Ich gebe diese Information an unsere IT-Abteilung zur Prüfung weiter. Ihre Bestellung wird noch heute unser Versandlager verlassen und in den nächsten Tagen bei Ihnen eintreffen. Sobald alles verpackt ist, erhalten Sie die Rechnung im PDF-Format an Ihre E-Mail-Adresse, in Papierform liegt diese der Ware bei. Die DHL-Sendenummer sollte Ihnen nach Abschluss und Einscannen durch DHL übermittelt werden. Vielen Dank nochmals für Ihre Geduld und Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen Ihr Nähwelt-Flach Versandteam
 Verifizierte Bewertung
15.04.2022
Hallo! Ich bin amüsiert über die Verpackung ! Wozu ein so großer Karton für eine minikleine Ware? Kann man nähmaschinennadeln nicht auch im Kuvert senden, vielleicht weniger Werbung dabei, das macht dann viel weniger Versandkosten und weniger Umstäne in allen Bereichen.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
19.01.2022
Versand sehr schnell nur die Qualität des Goldes auf dem goldenen Nähset ist nicht sehr gut. Es ist nicht sauber lackiert und wird nach der Zeit bestimmt aublättern. Ich merke an der Klinge bereits das sich loslösende Lackplättchen.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
23.12.2021
Leider hatte ich erst heute 3 Tage danach die Benachrichtigung im Briefkasten, nur durch die Sendungsverfolgung hatte ich gesehen, dass das Paket an die Lottogeschäft geliefert worden war. Der Bote hatte bei keinem geklingelt.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
27.03.2022 
Habe eine Nähmaschine gekauft, bei einem Problem beim Nadel wechseln sollte ich mich an Singer wenden, da kann man die gleiche Nähmaschine bei Lidl kaufen die es dann 2 Wochen später für 100 Euro günstiger gab.
Bewertung melden
Antwort von Nähwelt Flach GmbH
28.03.2022
Guten Tag, es tut uns sehr leid, dass wir Ihnen in diesem Fall nicht helfen konnten. Leider erhalten wir von der Firma Singer keinerlei Ersatzteile und mussten Sie daher an den Singer Service verweisen. Dieser übernimmt in allen Fällen die Reparatur und den Austausch, Sie erhalten auch da ein kostenfreies Label um Ihre Maschine einzusenden. Herzliche Grüße aus Aschaffenburg Ihr Nähwelt Flach Versandteam
 Verifizierte Bewertung
03.03.2022 
Ich war überrascht,wie schnell die Ware hier war! Eine Dreingabe lag auch babei und hat mich sehr gefreut. schade, dass überdimensinoniert verpackt war. Warensendung als Brief hatte vollkommen gereicht.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
08.08.2022
Schnelle Lieferung, guter Service Bei der nächsten Verpackung würde ich aber um ein kleineres Päckchen bzw. einen Kartonbriefumschlag für ein einzelnes kleines Nähmaschinenfüßchen bitten.
Bewertung melden
Antwort von Nähwelt Flach GmbH
23.08.2022
Guten Tag, vielen Dank, für Ihre ehrliche Rückmeldung. Ihre Meinung und Anregungen sind uns sehr wichtig. Wir versuchen unsere Verpackungen anzupassen, manchmal gelingt es uns leider nicht ganz. Mit freundlichen Grüßen Ihr Nähwelt-Flach Versandteam
 Verifizierte Bewertung
31.12.2021
Material ist in Ordnung .Aber als nicht Fachmann währe es hilfreich wenn ein gut leserliches Beiblatt mitgeliefert würde. So ist alles ein Ratespiel. Dann 5 Sterne , so nur 3
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
26.06.2022 
As far as I can tell we pair German MwSt? After delivery by DHL we then received a bill for Swiss MwSt!! Bin unglücklig.
Bewertung melden
Antwort von Nähwelt Flach GmbH
28.06.2022
Guten Tag, als Käufer mit Wohnsitz in der Schweiz bestellen Sie bei uns Mehrwertsteuerfrei. Bei der Einfuhr fallen vom Schweizer Zoll 8% Einfuhr Umsatzsteuer an. Die Zollkosten, wie auch eine Gebühr des Versanddienstleister für die zollrechtliche Abwicklung, werden Ihnen vom Versanddienstleister / Zollstelle im Anschluss separat in Rechnung gestellt. Dies können Sie hier bei uns auf der Seite nochmals nachlesen, wir haben Ihren Auftrag geprüft und Sie haben keine deutsche MWST gezahlt. https://www.naehwelt-flach.de/versand-ruecksendung/ Bei weiteren Fragen wenden Sie sich bitte an versand@naehwelt-flach.de Mit freundlichen Grüßen Ihr Nähwelt-Flach Versandteam
 Verifizierte Bewertung
28.04.2022
Nem hjemmeside . Det er bare over 1 uge levning tid .
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
19.01.2022 
Ware war zu sehr in die Verpackung gequetscht
Bewertung melden