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Nähwelt Flach GmbH
Bewertungen:

6.463 Bewertungen in den letzten 12 Monaten34.468 Bewertungen insgesamt  

4,95
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 05.12.2002
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
Nähwelt Flach GmbH erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

28.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Diese Bewertung ist mir besonders wichtig!! Ich habe selten so ein positives Einkaufserlebnis gehabt wie bei Nähwelt. Top Erreichbarkeit, Top Service, Top Betreuung. Mein Anruf wurde von einer sehr freundlichen Dame entgegengenommen und die Hilfsbereitschaft war enorm. Ich bat um eine besonders rasche Lieferzeit (weil ich das Produkt als Geschenk benötigte) und man hat alles dafür getan, dass sich das ausgeht. Am Freitag bestellt und am Dienstag darauf war das Produkt da. Von Deutschland nach Österreich. Wirklich TOP. Gratulation dem Unternehmen für seine Mitarbeiterinnen :-). Ein herzliches Danke an dieser Stelle. Und das Produkt ist auch in Ordnung. Christine

Relevanteste negative Bewertung

18.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Mit der bestellten Ware bin ich zufrieden. Eine Sache habe ich fälschlicherweise doppelt bestellt. Auf mehrmalige Kontaktversuche wurde nicht eingegangen. Ein Retourenlabel erhielt ich somit nicht. Um die Widerufsfrist einzuhalten habe ich o.g. Sache nun auf eigene Kosten inklusive Widerufsformular zurückgeschickt. Bis jetzt ist weder eine Reaktion noch Rückerstattung erfolgt. Eine erneute Bestellung werde ich mir daher gründlich überlegen. Sehr schade!
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Bewertungen für Nähwelt Flach GmbH

Filter
 Sortierung  
Relevanz
28.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Ware und Versand waren völlig o.k, aber....

Ware und Versand waren völlig o.k., aber.... Wenn dann anschließend ein Newsletter mit elend langer Werbung auftaucht, möchte ich das beenden können. Das klappte aber schon zweimal nicht. Stattdessen bekomme ich wiederum Anfragen nach meiner Mailadresse, etc. Man melde sich bei mir und ich soll dann einen Link anklicken. Sic! Diesen fragwürdigen Zeit- und Datenaufwand für 20 Nadeln wollte ich nun mit der Löschung meines dortigen Kontos beenden. DAS geht aber auch nicht. Handeln die mit Nadeln oder mit Daten?
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Antwort von Nähwelt Flach GmbH
02.04.2024
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihren Einkauf und die Zeit uns zu bewerten. Wir haben Ihre Email bereits an die IT-Abteilung weiter geleitet, denn der Schutz von sensiblen Kundendaten ist uns sehr wichtig und wird von uns wirklich sehr ernst genommen. Wir haben Ihre E-Mailadresse aus unseren Newsletter entfernt, Sie sollten keinerlei Werbung mehr erhalten. Aufgrund unserer Osterangebote kamen einige Informationen mehr, wenn Sie diese nicht erhalten wollten, möchten wir uns dafür nochmals aufrichtig entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Service-Team der Nähwelt Flach
HM
Hedwig M.
Berlingen
28.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Overlock ist sehr gut hier angekommen.Der Karton war nicht zubeult oder kaputt alles im einwandfreien zustand.Bin sehr zufrieden mit der Beratung und dem Versand Vielen Dank. Ein Frohes Osterfest wünsche ich Ihnen Danke Hedwig Meinen
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MS
M. S.
Hamburg
vor 10 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Versand war zu langsam, zumindest deutlich langsamer, als die Angaben auf der Homepage. Den Rest hat dann DHL verschuldet …. Sehr ärgerlich!!!
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Antwort von Nähwelt Flach GmbH
vor 9 Tagen
Hallo lieber Kunde, vielen lieben Dank für Ihre wertvolle Zeit, welche Sie genutzt haben, um unseren Shop ehrlich zu bewerten. Bedauerlicherweise war unser Lager für die Bestellung (aufgrund der Rabattaktion) stark ausgelastet, wodurch sich auch der Versand Ihrer Bestellung leider etwas verspätet hatte. Wir geben unser Bestes, dass wir alle Pakete fristgerecht versenden, doch manchmal reichen unsere Hände leider nicht aus, um alle Kunden gerade nach Feiertagen mit Rabattaktionen taggleich zu beliefern. Wir bedanken uns vielmals für Ihre Geduld und entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Mit freundlichen Grüßen Ihr Nähwelt-Flach Versandteam
05.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Qualität des Artikels nicht so gut
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BP
03.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Sehr enttäuscht

Habe bereits mehrfach bestellt und war bisher immer sehr zufrieden. Bis jetzt. Die gelieferte Singer Heavy Duty Overlock wurde nur mit einer 4 seitigen Bildanleitung wie man einfädelt geliefert. Habe dann den Kundenservice angerufen, wo "man" mir erklären wollte, dass die Maschinen direkt vom Hersteller kämen und wenn da keine dabei wäre, gäbe es die auch nicht. Hallo - das geht gar nicht. Eine Overlock ist keine Maschine, bei der es nur mit dem einfädeln getan ist. Man war sehr bemüht, konnte bzw. durfte nichts entscheiden und hat mich gebeten, etwas Geduld zu haben, es würde in der nächsten Woche geklärt.
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Antwort von Nähwelt Flach GmbH
21.03.2024
Sehr geehrte Kundin, wir haben Ihnen die Bedienungsanleitung als PDF und zusätzlich in ausgedruckter Form zugesendet. Für das Fehlen entschuldigen wir uns vielmals, allerdings legt diese der Hersteller der Ware bei und nicht wir, daher haben wir etwas Zeit benötigt, um diese für Sie zu besorgen. Wir hoffen, Sie können Ihre Nähprojekte erfolgreich umsetzen und wünschen Ihnen viel Freude mit der Overlockmaschine. Ihr Service-Team der Nähwet Flach
16.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Lieferung wie immer sehr schnell. Retourenabwicklung mangelhaft

Lieferung wie immer sehr schnell. Aber die Abwicklung meiner ausnahmsweise einmal anfallenden Retoure sehr kundenunfreundlich. Man ist ein Bittsteller. Wenn die Anforderung des Retourenscheins schnell geht, ist das OK. Hier musste ich 3 Mails schreiben (!) und 1x anrufen. Unglaublich: von der zu verwendenden Retouren-Mailadresse erhielt ich eine Abwesenheitsmitteilung mit dem Hinweis, dass man sich an eine andere Mail wenden solle. Das können andere Shops bei Weitem besser.
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Antwort von Nähwelt Flach GmbH
19.03.2024
Liebe Kundin, wir möchten uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Schade, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren. Ihr Feedback ist uns wichtig und wir nehmen Kritik sehr ernst. Selbstverständlich leite ich Ihr Feedback innerhalb unseres Hauses gerne weiter. Daher bedanke ich mich für Ihre Nachricht und werde diese für unsere Entwicklung und Verbesserung nutzen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Nähwelt-Flach Service Team
21.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Ja, schade. Der Bügelbrettbezug entsprach nicht der bestellten Größe. Er war zu klein und es handelte sich um ein ganz anderes Produkt als das georderte. Deshalb geht er Retour. Ich hoffe nun das die Rückabwicklung sauber läuft. Ansonsten gute und schnelle Bearbeitung sowie Lieferung.
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BH
Barbara H.
Grafschaft
18.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Dinge schicken, die ich bestellt habe.
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Antwort von Nähwelt Flach GmbH
19.03.2024
Liebe Kundin, wir möchten uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Schade, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren. Ihr Feedback ist uns wichtig und wir nehmen Kritik sehr ernst. Selbstverständlich leite ich Ihr Feedback innerhalb unseres Hauses gerne weiter. Daher bedanke ich mich für Ihre Nachricht und werde diese für unsere Entwicklung und Verbesserung nutzen. Den richtigen Artikel haben wir gestern an Sie versendet. Mit freundlichen Grüßen Ihr Nähwelt-Flach Service Team
12.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Artikelbeschreibung ist nicht korrekt

Die Konenhalterung ist nicht für alle HLZ Juki Maschinen geeignet. Meine stand definitiv in der Auflistung. Da das System aber generell sehr gut ist und mein Mann ein begnadeter Handwerker, hat er eine Befestigung erfunden. Daher habe ich den Artikel dann behalten. Lieferung und Verpackung waren einwandfrei und flott.
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31.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Betriebsanleitung ist verbesserungswürdig. Die Handhabung des Brettes ist für ältere Leute nicht einfach. Der Überzug ist etwas zu weit.
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17.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Schneiderpuppe War nicht symmetrisch montiert => Umtausch notwendig. Eine bessere Qualitätskontrolle hätte das verhindert
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Antwort von Nähwelt Flach GmbH
vor 12 Tagen
Liebe Kundin, wir hoffen, wir haben mit unserem Austausch das genannte Problem beseitigen können. Da wir keine weiteren Reklamationen Ihrerseits erhielten, gehen wird davon aus, Sie sind mit der Ersatz-Schneider-Puppe zufrieden. Wir haben Ihre Reklamation an den Hersteller weiter geleitet und Ihre erste Schneiderpuppe ebenfalls eingeschickt. Mit freundlichen Grüßen Ihre Nähwelt Flach
AF
06.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Artikel war sicher im Paket verpackt

Leider kann ich nicht mehr Sterne vergeben, da ich lange auf meiner Bestellung warten musste. Ich habe zwar eine Email bekommen das meine Bestellung sich verspätet, aber auch diese Email ist viel zu spät nach meiner Bestellung versendet worden. Des weiteren stand in der Email lediglich das meine Bestellung sich verzögert komplett ohne Angabe eines Grundes, das fand ich auch absolut nicht in Ordnung. Wenn sich bei einem anderen Shop eine Bestellung verzögert, bekommt man ein Tag später bereits Bescheid und es wird auch immer ein Grund angegeben!
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Antwort von Nähwelt Flach GmbH
08.01.2024
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre Bestellung und die Zeit uns zu bewerten. Leider hat sich die Bearbeitung und der Versand, aufgrund der Feiertage, etwas verzöget. Die Email mit der Verzögerung versendet unser System automatisch, daher ist da kein Grund enthalten. Da unser Versand am Samstag, dem 30.12.2023 geschlossen hatte, DHL hat für diesen Tag keine Abholung mehr ermöglicht, wurde Ihr Paket erst am 03.01.2024 versendet. Für diese Verzögerung möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Nähwelt Flach Versand-Team
MH
Marcus H.
Sammatz
28.12.2023
 Verifizierte Bewertung
gegenüber der Firma kann ich nicht so viel sagen, der Artikel war jedenfalls nicht so gut. Ein so genanntes Papier, Schneide Lineal das ausgesprochen schlechte Ergebnisse liefert
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Antwort von Nähwelt Flach GmbH
29.12.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bestellung und Bewertung. Wir bedauern es sehr, dass Sie mit der Qualität der Ware nicht zufrieden sind. Bitte wenden Sie sich für eine kostenlosen Retoure-Schein an retoure@naehwelt-flach.de, damit wir dies für Sie klären können. Mit freundlichen Grüßen Ihr Nähwelt Flach Service Team
16.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Ein gepolsterter Briefumschlag hätte es auch getan. So war das Porto teurer als das Produkt. Die Werbung bei der Rechnung war wenig umweltfreundlich.
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Antwort von Nähwelt Flach GmbH
18.01.2024
Guten Tag, vielen Dank, für Ihre ehrliche Rückmeldung. Ihre Meinung und Anregungen sind uns sehr wichtig, daher möchten wir Ihnen unsere Vorgehensweise darstellen. Uns ist es wichtig, dass Sie Ihre Ware sicher und unversehrt erhalten, daher ist uns ein versicherter Versand in einem stabilen Karton mit DHL und nach DHL-Vorgaben wichtig. Wir möchten uns für die Ihnen bereiteten Unannehmlichkeiten entschuldigen und hoffen auf Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen Ihr Nähwelt-Flach Versandteam
PB
Philipp B.
Mannheim
16.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Eigentlich ein sehr hochwertiges Gestell, jedoch leider sehr wackelig, da die Füße unterschiedlich auf dem Boden stehen.
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Antwort von Nähwelt Flach GmbH
18.01.2024
Guten Tag, bitte nutzen Sie die Anpassungen für den Höhenausgleich an den Füßen des Bügeltisches. Sie können diese einfach ein wenig heraus- oder hineindrehen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Nähwelt Flach Versand-Team
26.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Telefon-Support war nicht möglich, selbst nach mehrmaligen Versuchen
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Antwort von Nähwelt Flach GmbH
28.12.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bestellung und Bewertung. Leider haben Sie bei Ihrer Bestellung keine Telefonnummer angegeben, sodass wir Sie nicht kontaktieren konnten. Wenn Sie noch Rückfragen zu dem Gerät haben, oder andere Fragen, teilen Sie uns doch Ihre Telefonnummer mit, damit wir Sie anrufen können. Bitte schildern Sie auch kurz um was es geht, damit Sie gleich von der richtigen Mitarbeiterin / Mitarbeiter kontaktiert werden. Alternativ haben Sie auch die Möglichkeit, eine Rückruf Bitte zu stellen. Diese Möglichkeit finden Sie hier: https://www.naehwelt-flach.de/service/kontakt/ Mit freundlichen Grüßen#Ihr Nähwelt Flach Service-Team
05.01.2024
 Verifizierte Bewertung
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18.09.2023
 Verifizierte Bewertung

Mit der bestellten Ware bin ich zufrieden

Mit der bestellten Ware bin ich zufrieden. Eine Sache habe ich fälschlicherweise doppelt bestellt. Auf mehrmalige Kontaktversuche wurde nicht eingegangen. Ein Retourenlabel erhielt ich somit nicht. Um die Widerufsfrist einzuhalten habe ich o.g. Sache nun auf eigene Kosten inklusive Widerufsformular zurückgeschickt. Bis jetzt ist weder eine Reaktion noch Rückerstattung erfolgt. Eine erneute Bestellung werde ich mir daher gründlich überlegen. Sehr schade!
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Antwort von Nähwelt Flach GmbH
25.09.2023
Lieber Kunde / Liebe Kundin, ich möchte mich für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Schade, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren. Ihr Feedback ist uns wichtig und wir nehmen Kritik sehr ernst. Selbstverständlich leite ich Ihr Feedback innerhalb unseres Hauses gerne weiter. Daher bedanke ich mich für Ihre Nachricht und werde diese für unsere Entwicklung und Verbesserung nutzen. Leider ist Ihre Retoure noch nicht bei uns eingetroffen, sollten Sie Rückfragen dazu haben melden Sie sich bitte unter retoure@naehwelt-flach.de mit Ihrer Bestellnummer und Ihrem Anliegen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Nähwelt-Flach Service Team
06.10.2023
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Versand und Kommunikation sind prima. Den Artikel (Sohlen für Kleinkinder-Hüttenschuhe) würde ich jedoch in dieser Verarbeitung aus dem Sortiment nehmen. Rund um das Füßchen Dicke Knubbelnähte, an der Ferse genauso und bei der Nähanleitung würden durch das Wenden ebenfalls wieder Nähte im Innenbereichen entstehen. Ich werde den Artikel auftrennen und komplett neu zusammensetzen, so dass nur ganz flache Nähte entstehen, die dann noch von der Schafwollsohle abgedeckt werden!
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Antwort von Nähwelt Flach GmbH
11.10.2023
Liebe Kundin, ich möchte mich für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Schade, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren. Ihr Feedback ist uns wichtig und wir nehmen Kritik sehr ernst. Selbstverständlich leite ich Ihr Feedback innerhalb unseres Hauses gerne weiter. Daher bedanke ich mich für Ihre Nachricht und werde diese für unsere Entwicklung und Verbesserung nutzen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Nähwelt-Flach Service Team
08.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Schlechter Kundendienst, unhöflich unfreundlich, wer retournieren möchte ( es geht nur telefonisch) um einen Aufkleber zu bekommen , wird belehrt wieviel es die Firma kostet diese Retoure anzunehmen und das es sich nicht lohnen wird ! , kaufmännisch mag es stimmen aber seine Gedanken dem Kunden munter Dampf zu plaudern ist einfach schlechter Kundendienst.
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Antwort von Nähwelt Flach GmbH
14.08.2023
Guten Tag, vielen Dank, für Ihre ehrliche Rückmeldung. Ihre Meinung und Anregungen sind uns sehr wichtig, deswegen werden wir Ihren Einwand selbstverständlich gerne prüfen. Für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns aufrichtig bei Ihnen entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Nähwelt-Flach Service Team