Nähwelt Flach GmbH- Logo - Bewertungen

Nähwelt Flach GmbH

6.463 Bewertungen in den letzten 12 Monaten34.468 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 05.12.2002
Nähwelt Flach GmbH erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

28.07.2023
Diese Bewertung ist mir besonders wichtig!! Ich habe selten so ein positives Einkaufserlebnis gehabt wie bei Nähwelt. Top Erreichbarkeit, Top Service, Top Betreuung. Mein Anruf wurde von einer sehr freundlichen Dame entgegengenommen und die Hilfsbereitschaft war enorm. Ich bat um eine besonders rasche Lieferzeit (weil ich das Produkt als Geschenk benötigte) und man hat alles dafür getan, dass sich das ausgeht. Am Freitag bestellt und am Dienstag darauf war das Produkt da. Von Deutschland nach Österreich. Wirklich TOP. Gratulation dem Unternehmen für seine Mitarbeiterinnen :-). Ein herzliches Danke an dieser Stelle. Und das Produkt ist auch in Ordnung. Christine

18.09.2023
Mit der bestellten Ware bin ich zufrieden. Eine Sache habe ich fälschlicherweise doppelt bestellt. Auf mehrmalige Kontaktversuche wurde nicht eingegangen. Ein Retourenlabel erhielt ich somit nicht. Um die Widerufsfrist einzuhalten habe ich o.g. Sache nun auf eigene Kosten inklusive Widerufsformular zurückgeschickt. Bis jetzt ist weder eine Reaktion noch Rückerstattung erfolgt. Eine erneute Bestellung werde ich mir daher gründlich überlegen. Sehr schade!

Bewertungen für Nähwelt Flach GmbH

21.03.2024

Die gewohnt ist das Verkaufserlebnis eher Überragend als nur "Flach"

Der Shop ist übersichtlich und gut unterteilt. Es gibt sowohl Eigenmarken bis hin zum Premiumherstellern und Produkten. Der Headstore ist dann das Mekka für Hobbyschneider*innen! Mit Top Beratung und Hersteller- / Events!
MR
Monika R.
Hergenrath
31.03.2024
Der Kauf der Nähmaschine ging schnell und reibungslos, am Samstag online gekauft, am Dienstag war sie da. Das mitbestellte Zubehör auch. Ich habe schon mehrfach bei Nähwelt Flach bestellt und war bisher immer zufrieden

Erfolgreicher Kauf

Die Website funktionierte gut und der Kauf war einfach. Der Verkäufer teilte unverzüglich mit und der Versand erfolgte schnell. Das Produkt entsprach genau meinen Vorstellungen und kam gut verpackt an. Danke schön.
22.03.2024

Einwandfrei, jetzt muss ich das Gerät noch testen

Die Abwicklung und die Zustellung hat wunderbar auf den vereinbarten Termin geklappt. Dass der äußere Karton etwas ramponiert war, das lag sicherlich nicht an Nähwelt Flach. Werde noch die Bilder dazu senden.
Ich habe nicht gedacht dass ich mein Paket vor Ostern noch bekomme (Bestelldatum 27.03 - Angekommen heute 28.03). Wie immer perfekt eingepackt: Artikeln unbeschädigt. Garn sauber. Vielen herzlichen Dank
Ich bin noch nie bei Nähwelt Flach enttäuscht worden, jerder kümmert sich, wenn es Probleme oder Fragen gibt, jeder ist nett und freundlich. Es ist immer wieder ein Vergnügen mit der Nähwelt Flach;)))))
24.03.2024

Lieferung und Service sehr gut

Die Lieferung kam genau wie bestellt, sehr schnell und gut verpackt. Der Servicemitarbeiter mit dem ich telefoniert habe war sehr freundlich und konnte mir schnell weiterhelfen. Gerne wieder!!
JB
Jens B.
Dresden
Die Qualität ist super freue mich schon aufs sticken damit jeder Zeit wieder und zu empfehlen, super Kontakt, die Mitarbeiter versuchen immer ihr bestes um den Kunden zufriedenzustellen.

Schnelle Lieferung!

Gestern bestellt, heute geliefert, besser geht es nicht! Dringend benötigtes Material für die Feiertage (statt Süßkram Puppenkleider für die Kinder) superschnell geschickt, danke!!!
Marion S.
Effeltrich
Hatte ein Obermesser für Obi benötigt. Überall nur Doppelpack mit Untermesser. Bei Flach auch einzeln erhältlich. Vorausgehend eine sehr freundliche telefonische Beratung.

Einfach nur TOP!! :)

Die Kaufabwicklung war absolut ohne Probleme. Der Preis war ausgezeichnet und das Produkt, in diesem Fall eine große Schreibtischlampe, ist mega. Ich bin super zufrieden.
SR
Susanne R.
Bad Oeynhausen
21.03.2024

Große Auswahl, qualitativ gute Ware, faire Preise, schnelle Lieferung - Top!

Sehr große Auswahl an allem, was zum Nähen und Sticken gebraucht wird. Faire Preise, immer schnelle Lieferung, qualitativ gute Ware - ich bestelle hier immer wieder gern.
06.04.2024
Super verpackt (wunderbar stabiler Karton und schnell geliefert. Ich bin so happy. Vielen, vielen Dank auch für die Zwischeninfo. Herzliche Grüße vom Deich, Martina
Sehr gute Beratung am Telefon Super nett 👍 fachlich 🔝 hat alles zur vollsten Zufriedenheit geklappt Kann ich zu 💯 Prozent weiterempfehlen Vielen lieben Dank ❤️
Toller Nähkoffer - einfache Bestellung zur Lieferung an die Packstation. Stabile Verpackung. Gute Qualität. Stabil und bietet viel Platz für meine Nähaccessoires.
Antwort von Nähwelt Flach GmbH
Guten Tag, Herzlichen Dank für Ihre ausgezeichnete Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie mit Ihrer Bestellabwicklung sehr zufrieden waren. Mit freundlichen Grüßen Ihr Nähwelt-Flach Versandteam
Die bestellten Artikel kamen pünktlich und unversehrt bei mir an. Die Arbeitsleuchte ist eine Wohltat für die Augen. So macht Nähen auch in den Abendstunden Spaß

Bestellung Singer Professionell 5

Freitag telefonisch bestellt und schon am Samstag durch DHL geliefert - schneller geht es nicht! Die Maschine (gebraucht) ist wie beschrieben tiptop in Ordnung.
Super kompetenter und sehr freundlicher Kundenservice und eine fachkundige Beratung. War mein erster Kontakt kann ich nur weiterempfehlen Tolles Unternehmen
Sehr gute Informationen über Versand und Lieferung, Ware kam sehr schnell an. Alle bestellten Artikel waren wie beschrieben. Jederzeit wieder. Vielen Dank.