Nähwelt Flach GmbH- Logo - Bewertungen

Nähwelt Flach GmbH

6.443 Bewertungen in den letzten 12 Monaten34.066 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 05.12.2002
Nähwelt Flach GmbH erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

28.07.2023
Diese Bewertung ist mir besonders wichtig!! Ich habe selten so ein positives Einkaufserlebnis gehabt wie bei Nähwelt. Top Erreichbarkeit, Top Service, Top Betreuung. Mein Anruf wurde von einer sehr freundlichen Dame entgegengenommen und die Hilfsbereitschaft war enorm. Ich bat um eine besonders rasche Lieferzeit (weil ich das Produkt als Geschenk benötigte) und man hat alles dafür getan, dass sich das ausgeht. Am Freitag bestellt und am Dienstag darauf war das Produkt da. Von Deutschland nach Österreich. Wirklich TOP. Gratulation dem Unternehmen für seine Mitarbeiterinnen :-). Ein herzliches Danke an dieser Stelle. Und das Produkt ist auch in Ordnung. Christine

18.09.2023
Mit der bestellten Ware bin ich zufrieden. Eine Sache habe ich fälschlicherweise doppelt bestellt. Auf mehrmalige Kontaktversuche wurde nicht eingegangen. Ein Retourenlabel erhielt ich somit nicht. Um die Widerufsfrist einzuhalten habe ich o.g. Sache nun auf eigene Kosten inklusive Widerufsformular zurückgeschickt. Bis jetzt ist weder eine Reaktion noch Rückerstattung erfolgt. Eine erneute Bestellung werde ich mir daher gründlich überlegen. Sehr schade!

Bewertungen für Nähwelt Flach GmbH

OW
Olga W.
Bad Neuenahr-Ahrweiler
Perfekte Ware und schnelle kostenlose Lieferung. Immer wieder gerne kaufe ich bei Nähwelt Flach. Volle Kaufempfehlung!
WZ
Wilma Z.
Gottmadingen
Ich habe die Vlieseline noch nie so gut geliefert bekommen wie von diesem Händler, außerdem sehr schnelle Lieferung.
Super freundlich und hilfsbereit. Passendes Ersatzteil wurde so schnell wie möglich besorgt und an mich versendet.
Antwort von Nähwelt Flach GmbH
Guten Tag, wir freuen uns sehr über Ihr Lob, vielen Dank dafür. Mit freundlichen Grüßen Ihr Nähwelt-Flach Service Team

Sehr schnelle Lieferung

Montag spät abends bestellt, am Freitag vor der Haustüre, das ist wirklich viel schneller als ich gehofft hatte!
UF
Ulrike F.
Kutzenhausen

Höchstnote!

Nähwelt Flach bietet alles, was das Nähherz begehrt und das bei unschlagbar schnellem Versand und Top Preisen!
PA
Petra A.
Rheine
Der Service am Telefon. Ich hatte eine Frage zu dem gelieferten Nähfuß und der wurde mir total gut erklärt!
02.03.2024
Schnellster Versand überhaupt! Alles wunderbar, habe jetzt zwei mal bestellt und bin superzufrieden, Danke!
Unkomplizierte Abwicklung und super schneller Versand 😊 Nur der Versandkarton war etwas überdimensioniert
Sehr schnelle Lieferung. Gestern bestellt, heute geliefert. Mails zum aktuellen Lieferstatus sehr gut.
Schneller geht nicht. Heute bestellt und morgen schon bei mir eingegangen (Nähfüßchen). Vielen Dank.
ST
08.03.2024
Sehr gute, freundliche Beratung! Schnelle Lieferung! Gutes Preis-Leistungsverhältnis! Alles Bestens

Praktisch

Die Sendung kam schnell an und war gut verpackt. Die Nähemaschineunterlage ist von guter Qualität.
Unkomplizierter Bestellvorgang, pünktliche Lieferung, Rechnung in Papierform, super. Vielen Dank!
08.03.2024
War alles gut verpackt - habe mich sehr gefreut über die schnelle Lieferung - bin sehr zufrieden
RG
reiner g.
neustadt

Super Service

Super schnelle Lieferung, topp Service. Hier findet man alles was man braucht für sein Nähhobby.
03.03.2024

Stickrahmen

Von Bestellung, über Zahlung, bis Lieferung, alles sehr gut. Werde bei Bedarf wieder bestellen.
SH
02.03.2024
Grosse Auswahl und schnelle Lieferung. Ich bin happy und bestelle gerne bei Nähwelt Flach GmbH.
SL
Susanne L.
Neubiberg
02.03.2024
Alles so wie es sein soll. Bestellt, sofort versendet, prompt geliefert und heute wird genäht 👍👗
Schnelle Lieferung. Sehr schöne Garnfarben und Qualität. Werde sicher wieder hier bestellen.
Ich wurde rechtzeitig über den Kauf und die Lieferung informiert.Schnelle Lieferung.Vielen Dank!