Nähwelt Flach GmbH- Logo - Bewertungen

Nähwelt Flach GmbHBewertungen

zertifiziert seit: 05.12.2002
aktualisiert am: 06.12.2022
Nähwelt Flach GmbH ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Nähwelt Flach GmbH können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 05.12.2002
aktualisiert am: 06.12.2022

Bewertungen für Nähwelt Flach GmbH

25.03.2022
Die Inzahlungnahme per e-mail meiner Nähmaschine verlief überraschend reibungslos und schnell ( auf Anfrage und weiteren Nachfragen antwortete Hr. Peter Flach prompt innerhalb ca. 30 Min. ). Der Kundenservice war stets sehr freundlich und äußerst kompetent. Meine neue Nähmaschine erhielt ich überraschend flott bereits am nächsten Tag. Ergo dauerte die gesamte Abwicklung nur 48 Std. Über die durchwegs sehr schnelle, überaus freundliche, unkomplizierte und kompetente Weise der Firma Flach bin ich zu 101% zufrieden. Ich kann nur sagen weiter so und ich werde bestimmt wieder bestellen !!!!

16.03.2022
Leider bin ich sehr enttäuscht von der Firma, bekam eine Lieferung mit defekter Aufbewahrungshülle auch die Ware wurde in Mitleidenschaft gezogen. Nach Reklamation bekam ich wieder eine defekte Verpackung zugeschickt der Aufhänger war zur hälfte abgebrochen. Dieses hat mich sehr enttäuscht, hier wird nicht mit Liebe zum Kunden gearbeitet. Ich bin Kunde bei der Firma und habe schon mehrfach dort eingekauft per Versand.

Bewertungen für Nähwelt Flach GmbH

14.11.2022
An sich alles super! Nur ein Stern Abzug, da ich von dem Artikel gerne 7 Stück gekauft hätte, damit hätte ich mir auch die Versandkosten gespart, es waren aber leider nur 6 im Bestand. Schade… aber sonst alles bestens!
12.11.2022
Der Bestellvorgang war einfach und unkompliziert. Die Lieferung schnell und einwandfrei. Verpackung sehr gut. Da der Plotter ein Geschenk ist, kann ich zum Produkt selbst nichts sagen.
von H T.
Alles gut ,schnelle Lieferung ,nur schade das man mit der Gold Karte nicht einkaufen kann,nur direkt im Laden.und wir wohnen halt 400 km weiter .
Insgesamt ist der Artikel in Ordnung. Ich hätte mir aber für den Transport außer Haus etwas größere und stabilere Räder gewünscht.
19.11.2022
von M B.
Alles soweit gut, für meinen Geschmack zuviel Verpackung für die kleinen Teile.
17.11.2022
War meine erste Bestellung bei Nähwelt. Zügige Lieferung und gut Verpackt.
18.11.2022
Gute und schnelle Lieferung ich war sehr zufrieden
13.11.2022
Prompte und kompetente Lieferung. Gern mal wieder.
Die Lieferung erfolgte schnell und einwandfrei
15.11.2022
Produkte und Kaufabwicklung gut, gerne wieder!
gute Kommunikation - Versand zeitnah
Super schneller Versand
Alles in Ordnung!
09.11.2022
11.10.2022
Ware ist angekommen. Einen Tag später als avisiert. Ist aber ok. Vielleicht sollten Sie qua größer avisiertem Zeitraum keine falschen Hoffnungen wecken. Der Geburtstag meiner Frau war halt rum...:) Schade ist, dass die Bedienungsanleitung ausschließlich in Englisch verfasst ist. Und, dass keinerlei Hinweis erfolgt, wie genau der Bügel (wofür auch immer der sein soll) angebracht werden muss oder darf. Ansonsten macht das Teil einen sehr ordentlichen Eindruck.
19.10.2022
Die Bestellung an sich verlief super. Auch die Lieferung superschnell. Dafür 4 Sterne. ABER (und dafür der Abzug bei den Sternen): Für ein so winziges Teil wie einen einzelnen Nähfuß hätte ein wattierter Umschlag durchaus gereicht. Der Karton (21,5 x 15,5 x 15,5) ist schlicht überdimensioniert. In Sachen Nachhaltigkeit und Umweltschutz besteht noch ganz viel Lernbedarf