Nähwelt Flach GmbH- Logo - Bewertungen

Nähwelt Flach GmbHBewertungen

zertifiziert seit: 05.12.2002
aktualisiert am: 06.12.2022
Nähwelt Flach GmbH ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Nähwelt Flach GmbH können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 05.12.2002
aktualisiert am: 06.12.2022

Bewertungen für Nähwelt Flach GmbH

25.03.2022
Die Inzahlungnahme per e-mail meiner Nähmaschine verlief überraschend reibungslos und schnell ( auf Anfrage und weiteren Nachfragen antwortete Hr. Peter Flach prompt innerhalb ca. 30 Min. ). Der Kundenservice war stets sehr freundlich und äußerst kompetent. Meine neue Nähmaschine erhielt ich überraschend flott bereits am nächsten Tag. Ergo dauerte die gesamte Abwicklung nur 48 Std. Über die durchwegs sehr schnelle, überaus freundliche, unkomplizierte und kompetente Weise der Firma Flach bin ich zu 101% zufrieden. Ich kann nur sagen weiter so und ich werde bestimmt wieder bestellen !!!!

16.03.2022
Leider bin ich sehr enttäuscht von der Firma, bekam eine Lieferung mit defekter Aufbewahrungshülle auch die Ware wurde in Mitleidenschaft gezogen. Nach Reklamation bekam ich wieder eine defekte Verpackung zugeschickt der Aufhänger war zur hälfte abgebrochen. Dieses hat mich sehr enttäuscht, hier wird nicht mit Liebe zum Kunden gearbeitet. Ich bin Kunde bei der Firma und habe schon mehrfach dort eingekauft per Versand.

Bewertungen für Nähwelt Flach GmbH

Nähwelt Flach würde ich sofort weiter empfehlen. DIE Dame aus der Beratungsstelle half mir sehr gut, nicht aufdringlich, aber durch ihr Wissen erfahren, weiter. Ich hatte zuerst für meine Enkeltochter eine andere Nähmaschine ausgesucht, wurde aber sehr gut über Vor-und Nachteile dieser aufgeklart. Meine erste Bestellung wurde dann nach meiner Umentscheidung, umgehend aus dem Versand genommen. Nach Vorauszahlung für die neue Nähmaschine am Dienstag , hatte ich die gute neue Nähmaschine bereits am Samstag durch DHL geliefert bekommen. Paypal jedoch liess sich sehr viel Zeit mit der Rückzahlung der ersten Nähmaschine (1 Woche). Aber auch da bekam ich von Flach-Nähwelt stündlich Antwort und Beleg, dass die Rückzahlung ihrerseits umgehend erfolgt ist. Ich bin von der Firma Nähwelt Flach begeistert, besonders von der Freundlichkeit und dem ruhigen und durchorganisierten Ablauf. Es ist einfach alles so abgelaufen, wie man es sich wünscht. Nähwelt Flach jederzeit wieder!!! Istein3156@aol.com
Kurze Vorgeschichte: Meine Frau hat eine solche Maschine bereits bei einer Bekannten live bewunderd. Also wird es ein kombiniertes Geburtstags-, Weihnachtsgeschenk!! Beim Online-Bestellvorgang hatte sich ein kleiner Fehler zur Versand-Adresse eingeschlichen. Nähwelt Flach, hat das nach kurzem Telefonkontakt bestens geregelt und "just in time" zeitnah ändern können. Der Versand über DHL war also bestens in die Wege geleitet und die Maschine kam binnen 2 Tagen überpünktlich , richtig, versandfertig verpackt und unversehrt an! Wir hoffen sehr mit Nähwelt Flach auch in Zukunft einen tollen Versandpartner gefunden zu haben, schliesslich braucht eine solche Maschine bei Benutzung auch reichlich nützliches Verbrauchs-, und Zubehörmaterial. Meine Frau ist begeistert!!!
Meine Superior Task Lamp kam schnell und bestens verpackt. Ich bin mit meiner Wahl mehr als zufrieden. Da ich ein Basteljunkie bin, auch schon etwas älter und meine Augen nicht mehr die Besten sind, suchte ich eine Tageslicht Arbeitslampe. Ich habe sie natürlich sofort nach Erhalt getestet und bin hellauf begeistert. Sie ist genau was ich suchte. Sie entspricht in allem der Beschreibung und ich kann sie uneingeschränkt empfehlen. Vielen Dank für den professionellen Service.
Mein Cricut Plotter wurde gut verpackt, vollständig und schnell geliefert. Ware war in einwandfreiem Zustand, sollte doch noch irgendwas sein kann ja der Händler nichts dafür, dann wäre es ein Produktionsfehler bzw Garantiefall und da denke ich dass ich bei einem Fachhandel gut aufgehoben bin um ggf Unterstützung zu erhalten. Habe das Gerät heute erhalten und eingerichtet funktioniert alles bestens.
Auf der Internetseite selbst findet man in allen Kategorien was man braucht, vorallem läd sie zum Stöbern ein. Auch die Informationen zu den einzelnen Artikeln sind sehr gut geschrieben. Bestellablauf war sehr einfach und auch der Versand war sehr zügig. Das Gesamtpaket stimmt einfach. Ich werde hier wohl oft bestellen, was Plotten, Nähen usw angeht. Schlichtweg: Ich bin begeistert....
12.11.2022
Ich habe schon mehrfach in der Nähwelt Flach eingekauft, auch dieses Mal war alles perfekt. Von der Auftragsbestätigung über die Auftrags- und Sendungsverfolgung, man ist immer informiert und es gibt nichts zu verbessern. Faire Preise und versandkostenfreie Lieferung ab einem bestimmten Betrag runden den Einkauf nochmals ab. Vielen Dank an das engagierte Team der Nähwelt Flach.
LED Tischlampe auf einer sehr geordneten Webseite bestellt. Ich war mit der Bestellung, dem Kontakt und der Lieferung sehr zufrieden. Die Ware war sehr gut verpackt, es konnte der Lampe nichts passieren. Die Lampe selbst ist sehr gut zu handhaben, hat ein sehr helles Licht, welches auch dimmbar ist. Die Lupe kam noch nicht bei mir zum Einsatz.
10.11.2022
Immer wieder gerne Der erste telefonische Kontakt mit einer sehr netten Mitarbeiterin hat mich überzeugt eine Nähmaschine zu bestellen. Soviel Informationen wie in dem Gespräch habe ich bisher nirgenwo erhalten. Von der Bestellung bis zur Anlieferung bei mir zu Hause sind keine 48 Stunden vergangen. Ich bin sehr zufrieden mit der Nähwelt Flach.
Hallo, die bestellte Lampe ist super gut verpackt angekommen. Da ich nicht schnell genug an der Türe war, wollte DHL das Päckchen über das Hoftor werfen. Das wäre vielleicht noch eine Anregung von mir, dass man auf das Paket zerbrechlich o.ä. vermerkt. Ansonsten bin ich mit der Lieferung und dem Produkt sehr zufrieden . Herzlichen Dank
Die BERNINA overlock L850 ist Spitzenklasse! Fa. Naehwelt Flach auch ! Bin sehr zufrieden mit dem reichen Angebot an Nähmaschinen, Zubehör, verschiedene Garne, Vliese, usw. . Kundenfreundlich, immer ein Ansprechpartner, .. entgegenkommende Gesprächsbereitschaft! Vielen Dank, immer wieder gerne... Versand und Lieferung geht reibungslos.
09.11.2022
Einfach top! Ich kaufe regelmäßig bei Nähwelt Flach und bin von Qualität und Preis/Leistung sowie Service absolut überzeugt. Auch bei Sonderwünschen oder Reklamationen (1 einzige Reklamation in all den Jahren) absolut zuvorkommend und hilfsbereit - Danke - hier kaufe ich sehr gerne ein und bestimmt auch bald wieder :-D
08.11.2022
Die viele Zeit und die kompetente, sympatische Beratung und dass ich selber die Maschinen unter Anleitung ausprobieren durfte, die ich in die engere Wahl genommen habe. Ein riesiges Geschäft mit allem, was man sich nur vorstellen kann, trotzdem ruhig und keine Hektik. Die weite Anfahrt hat sich gelohnt!
11.11.2022
Soweit alles prima, auch die Beratung. Ein Teil der Lieferung erfolgt jedoch in einer extra Lieferung. Dies war nirgends vermerkt! Erst nach mehreren Anrufen erhielten wir die Auskunft, dass eine gesonderte Lieferung erfolgt. Anm: Einfach ein kurzer Vermerk in der Rechnung und dann weiß man Bescheid.
Eine Super Nähmaschine gekauft schnelle Lieferung alles hat super geklappt und die Nachfrage zu einem fehlenden Teil wurde am Telefon durch ein freundliches Personal hervorragend beantwortet. Hier kaufen wir wieder gerne ein weil auch Preisleistung und der Service stimmen.
16.11.2022
Zunächst gab es eine umfassende und sehr kompetente Beratung, für die ich hier nochmals danke sagen möchte. Dann war auch die Bestellabwicklung hochprofessionell und die Lieferung war schnell. Und ich weiß, dass ich bei Fragen immer einen Ansprechpartner haben werde.
Ich hatte eine Rücksendung und telefonierte mit Nähwelt Flach. Die Mitarbeiter waren sehr freundlich und hilfsbereit. Es ging alles ohne Probleme und auch die Ersatzware kam schnell an. Ich bin sehr zufrieden mit dem Service und kann es nur weiterempfehlen. Doris A.
22.11.2022
So wie es hier gelaufen ist hätte ich es gerne immer. Zuverlässiger und enger Kontakt mit dem Kunden, umgehender Versand mit Sendungsverfolgung, die Ware genau wie beschrieben. In diesem Fall eine Schere aus der 7000 Serie von Kai, ein Traum von einem Werkzeug.
09.11.2022
Die Vielfalt Ihrer Website ist toll und ich werde sicher gerne wieder bestellen. Leider war die Zustellung nicht gut. Denn obwohl ich zu Hause war hat der Paketbote einen Zettel eingeworfen. Heute musste ich dann zu einer Packstation laufen. Nicht schön...
Sehr tolle Nähmaschine, die super schnell geliefert worden ist ( innerhalb von 48 Stunden). Innerhalb kürzester Zeit kann man die Nähmaschine bedienen. Von mir eine klare Kaufempfehlung. Die Kommunikation des Verkäufers war hervorragend. Vielen Dank!
Qualitativ hochwertige und robuste Nähmaschinentasche. Passt perfekt und die Maschine ist hervorragend verstaut. Lieferung war schnell. Für meine Carina Professional eine sinnvolle und passende Ergänzung. Kann ich mit gutem Gewissen weiterempfehlen.