Nähwelt Flach GmbH- Logo - Bewertungen

Nähwelt Flach GmbH

6.463 Bewertungen in den letzten 12 Monaten34.468 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 05.12.2002
Nähwelt Flach GmbH erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

28.07.2023
Diese Bewertung ist mir besonders wichtig!! Ich habe selten so ein positives Einkaufserlebnis gehabt wie bei Nähwelt. Top Erreichbarkeit, Top Service, Top Betreuung. Mein Anruf wurde von einer sehr freundlichen Dame entgegengenommen und die Hilfsbereitschaft war enorm. Ich bat um eine besonders rasche Lieferzeit (weil ich das Produkt als Geschenk benötigte) und man hat alles dafür getan, dass sich das ausgeht. Am Freitag bestellt und am Dienstag darauf war das Produkt da. Von Deutschland nach Österreich. Wirklich TOP. Gratulation dem Unternehmen für seine Mitarbeiterinnen :-). Ein herzliches Danke an dieser Stelle. Und das Produkt ist auch in Ordnung. Christine

18.09.2023
Mit der bestellten Ware bin ich zufrieden. Eine Sache habe ich fälschlicherweise doppelt bestellt. Auf mehrmalige Kontaktversuche wurde nicht eingegangen. Ein Retourenlabel erhielt ich somit nicht. Um die Widerufsfrist einzuhalten habe ich o.g. Sache nun auf eigene Kosten inklusive Widerufsformular zurückgeschickt. Bis jetzt ist weder eine Reaktion noch Rückerstattung erfolgt. Eine erneute Bestellung werde ich mir daher gründlich überlegen. Sehr schade!

Bewertungen für Nähwelt Flach GmbH

Die bestellten Artikel kamen pünktlich und unversehrt bei mir an. Die Arbeitsleuchte ist eine Wohltat für die Augen. So macht Nähen auch in den Abendstunden Spaß

Bestellung Singer Professionell 5

Freitag telefonisch bestellt und schon am Samstag durch DHL geliefert - schneller geht es nicht! Die Maschine (gebraucht) ist wie beschrieben tiptop in Ordnung.
Super kompetenter und sehr freundlicher Kundenservice und eine fachkundige Beratung. War mein erster Kontakt kann ich nur weiterempfehlen Tolles Unternehmen
Sehr gute Informationen über Versand und Lieferung, Ware kam sehr schnell an. Alle bestellten Artikel waren wie beschrieben. Jederzeit wieder. Vielen Dank.
Der Nähfuß, den ich bestellt habe, wurde sehr gut beschrieben. Der Preis ist sehr günstig. Und der Nähfuß kam am nächsten Tag an. Schneller geht's nicht!
MP
Maike P.
Leipzig
Die Lieferung erfolgte wie immer sehr zügig. Ich schätze das Angebot der Fa. Flach für Nähbegeisterte. Habe schon mehrere Nähmaschinen dort gekauft.
RL
Rita L.
Tönisvorst
Die Qualität der Ware ist hervorragend, der Versand unfassbar schnell. So macht ein Online-Einkauf Spaß. Vielen Dank von einer überzeugten Kundin!
MT

blitzschnelle Lieferung

Meine Bestellung wurde von einem auf den anderen Tag geliefert. Außerdem war alles gut verpackt und die Ware ist genau, wie beschrieben. Danke
Wow! Aufjedenfall werde ich wieder bestellen und mehr . Gestern bestellt und heute da ! 😍🙌 Alles heile und die Stoffe sehen super schön aus .
Einfache Bestellung, schnelle Lieferung. Alle Produkte in Ordnung und auch so wie beschrieben. Der Informationsbeileger war sehr hilfreich.
Antwort von Nähwelt Flach GmbH
Guten Tag, herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung. Mit freundlichen Grüßen Ihr Nähwelt-Flach Service Team
AD
Nähwelt Flach ist ein sehr verlässlicher Shop - geliefert wie bestellt , in guter Qualität. Und Stornierungen werden problemlos bearbeitet.
Es war nicht der erste Kauf bei Nährwert Flach und erneut wurde alles perfekt erledigt. Vom Kauf bis hin zur Lieferung absolut perfekt.
Alles ist super gelaufen. Meine Bestellung wurde sehr schnell bearbeitet und die Lieferung war zügig. Die Qualität der Ware ist sehr gut
MD
Manuela D.
Mülheim an der Ruhr
Die super schnelle Lieferung hat mich sehr überzeugt. Leider finde ich den Fuß der Schneiderpuppe in Relation zum Preis etwas mickrig.
Problemlose Rücknahme einer falsch bestellten Ware. Lieferung erfolgte schnell und korrekt, Ware einwandfrei. Jederzeit gerne wieder.
Bei der Nähwelt Flach ist man gut aufgehoben. Dort wird einem immer geholfen, wenn man mal nicht allein zurecht kommt. Vielen Dank.
BW
Benedikt W.
Poppenricht

Super wir sind Stammkunde

Als Gewerbetreibende sind auf einen schnellen Service rund um Nähmaschinen angewiesen. Nähwelt flach ist hier der richtige Partner
Antwort von Nähwelt Flach GmbH
Guten Tag, Herzlichen Dank für Ihre ausgezeichnete Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie mit Ihrer Bestellabwicklung sehr zufrieden waren. Mit freundlichen Grüßen Ihr Nähwelt-Flach Versandteam
24.03.2024
Ganz wunderbare Beratung, auch telefonisch. Sehr große Hilfsbereitschaft und kompetente Beratung bei Auswahl der passenden Produkte
Super schnelle Lieferung!!! Hab mich mega gefreut das es so schnell ging und gleich loslegen kann :) Sonst auch alles super! Danke

Hervorragend!!!

Nähmaschine bestellt, 27 Stunden später angekommen. Einfach spitze. Preis/Leistung ebenfalls hervorragend. Bin absolut begeistert!