cake-company.de- Logo - Bewertungen

cake-company.de

203 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.743 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 08.06.2010
cake-company.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Ich fand die Webseite sehr schön und übersichtlich aufgebaut, die Lieferung ging sehr schnell und die Ware, die wir bestellt haben entsprach unseren Vorstellungen, das einzig negative war, das eine Ausstechform gefehlt hat, ich hoffe, das diese noch so schnell, wie möglich nachgeliefert wird, denn wir haben die Ausstechformen für einen bestimmten Anlass bestellt und benötigen Sie auch so schnell als möglich, ansonsten waren wir sehr zufrieden und bestellen bestimmt auch mal wieder, ach doch noch etwas, warum ein Englischer Firmenname und kein Deutscher, die Firma hat doch ihren Sitz in Deutschland, nur aus Neugier, diese Überlegung 🤔😉. Mit freundlichen Grüßen Ilona Lauer

Man kann den Tortendrehteller nicht richtig feststellen.Und in der Praxis hat man nicht immer die Zeit den Graden Teil ein zustellen . .

Bewertungen für cake-company.de

The "Happy Birthday" cupcake toppings are lovely! The marzipan carrots are a bit tiny...I wish they were twice the length and a bit wider. But they're OK. Thank you!

Fehlendes Teil wurde schnell nachgeliefert

Es fehlte ein Teil der Bestellung, wurde aber nach kurzer Mail schnell nachgeliefert. Die Fotoaufleger sind sehr schön geworden, kann ich empfehlen! Einzig zu bemängeln ist die telefonische Erreichbarkeit, besser nicht Erreichbarkeit. Dauerhaft besetzt über Tage…Absicht?🤔
EM

Ruppertshofen
02.02.2024
Schnelle Lieferung Qualität von Bild gut
25.04.2023
Schnelle Lieferung, keine Probleme, Produkte gut.
21.05.2023
Schnelle Lieferung und sorgfältig verpackt