GANT

Details
Kontakt

Kategorien

Beschreibung
Seit 1949 schreibt die ur-amerikanische Premium Lifestylemarke mit Wurzeln an der amerikanischen Ostküste Geschichte. Europäische Eleganz trifft auf American Sportswear. Der unverkennbare GANT-Look mit frischen, urbanen Stil zeigt elegante Kleidungsstücke, vollendete Klassiker und die perfekte Mischung von sportlich und smart. Mit der Hauptkollektion, der GANT Rugger Kollektionreihe und der neuen GANT Diamond G Reihe verspricht GANT hochwertige Bekleidung und Accessoires für Herren, Damen und Kinder. Inspiriert von den Kollektionen bietet die Home Kollektion eine Reihe von Home Accessoires, die Dekoträume wahr werden lassen und Ihrem Heim leichte Wärme und stilsichere sowie gemütliche Atmosphäre verleihen. Kombinationswunder - das GANT Hemd. Das Hemd hat GANT vor mehr als 60 Jahren zum Inbegriff für American Sportswear gemacht und steht auch heute noch im Mittelpunkt der Kollektionen. Es ist eines der zentralen Elemente der GANT Garderobe – egal, zu welcher Jahreszeit. Es wird jede Saison neu erfunden, wobei das bewahrt wird, wofür GANT steht. Auch für Damen wurde die Bluse zum zentralen Element mit großer Vielfalt. GANT Rugger: Ein Total-Look mit amerikanischen Wurzeln – jung, hip, smart und immer wieder zeitgerecht. Die GANT Rugger Linie steht für eine moderne Interpretation amerikanischer Sportswear, deren DNA auf den Retro-Einflüssen der 50er, 60er und 70er, auf authentischen und exklusiven Muster, Farben und Stoffen aus längst vergessenen Archiven, basiert.
Kontakt

Vertretungsberechtigter
Peter Hoever

Bewertungen für GANT

4.81 / 5.00
Wie berechnet sich die Note?

4.382 Bewertungen in den letzten 12 Monaten

88 %
9 %

Das sagen Kunden über ihre Erfahrungen mit GANT

Relativ schnelle Lieferung,chicer Pullover mit sehr guter Qualität

Verifizierte Bewertung|
Ware immer noch nicht erhalten

Antwort von GANT
Lieber GANT Fan, laut DHL werden Sie Ihr Paket heute erhalten. Bitte entschuldigen Sie die Verzögerung. Viele Grüße, Ihr GANT Team.
Gestern
Wie immer kam das Paket schnell an. Der Pullover wunderschön,sehr gute Qualität. Sehr zu empfehlen.

Schnelle Lieferung, gute Qualität...freundlicher Service

Verifizierte Bewertung|
Die erste Lieferung war reibungslos, der Kundenservice sehr schlecht Keine vernünftige Auskunft, keine Bestellbestätigung usw. Die zweite Bestellung: Zusendung falscher Bestätigung nach einer Woche- Stichwort Datenschutz Dann richtige Bestätigung und nun die Info, dass die Ware nicht vorhanden ist. Sehr sehr schlecht. Und auch keine Bestätigung über die Rücküberweisung der geleisteten Vorkasse

Gestern
Es ist alles zu meiner Zufriedenheit verlaufen.

Verifizierte Bewertung|
Sehr höfliche Information bei fragen ob der Artikel in der Gr. Noch lieferbar ist.

Alles super

Gestern
Toller Pulli, passt einwandfrei.

Verifizierte Bewertung|
Die Bestellung wurde schnell durchgeführt. Die Bluse - Viskose - passt und gefällt

Verifizierte Bewertung|
Sehr gute Qualität,bin sehr zufrieden.

Verifizierte Bewertung|
Bestellbestätigung kam die falsche - schnelle Reaktion vom Kundenservice. Lieferung und Qualität der Ware wie immer sehr gut

Gestern
schnelle lieferung, shirt gefällt. vielen dank. schöne weihnachten

Gestern
Lieferung immer unkompliziert und akkurat. Ware immer i.O.

Verifizierte Bewertung|
Alles gut fällt normal aus

Verifizierte Bewertung|
Ich habe zum erstenmal bei GANT bestellt und bin sehr zufrieden. Die online Bestellung war simple, der Zeitraum der Lieferung war schnell und das Produkt war nett eingepackt.

Verifizierte Bewertung|
Totales Chaos im Online-Shop. Meine Bestellung wurde mehrmals abgebrochen, jetzt wird jeder weitere Bestellversuch als Bestellung gewertet und ich erhalte dieselbe Sendung 3mal Kundendienst reagiert nicht auf Storno-Anforderung. Außerdem erhalte ich Bestellbestätigung von fremden Personen

Verifizierte Bewertung|
Aufgrund offensichtlich technischer Probleme des Online-Shops wurde meine Bestellung abgebrochen. Daraufhin habe ich es erneut noch zwei weitere Male versucht, die Bestelllung aufzugeben. Einmal wurde die Bestellung bestätigt. Eine Woche später erhalte ich auch eine Bestätigung für die beiden anderen Bestellveruche, icherhalte die Sendung jetzt 3mal Außerdem zwei Betätigung fremder Personen

wie immer Spitze

Verifizierte Bewertung|
Lieferung hat mit knapp einer Woche etwas gedauert. Daher hier nur 3 Sterne.