GANT- Logo - Bewertungen

GANTBewertungen

: 22.035Sehr gut

4,82

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

zertifiziert seit: 20.06.2014
aktualisiert am: 25.09.2022
GANT ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei GANT können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 2.500 € absichern. Mehr erfahren


zertifiziert seit: 20.06.2014
aktualisiert am: 25.09.2022
GANT ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei GANT können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 2.500 € absichern. Mehr erfahren

Bewertungen für GANT

2.886 verifizierte Bewertungen in den letzten 12 Monaten

22.035 Bewertungen insgesamt
So stellen wir sicher, dass Bewertungen von echten Verbraucher*innen kommen.

Relevanteste positive Erfahrung


24.11.2021 
Meine Tochter ist mit der Jacke sehr glücklich. Leider war eine 2. Jacke in BLAU nicht mehr zu erhalten. Meine Tochter ist leider sehr krank (MS) außer Kopfbewegung sind keine Bewegungen mehr möglich, daher bin ich glücklich ihr eine Freude zu bereiten. Sollte die Jacke in BLAU wieder im Sortiment sein, würde ich mich über eine Mitteilung freuen. Ich hatte Ihnen eine mail geschrieben, ob ich die Bezahlung direkt an Sie vornehmen kann. Ich gehe auf die 80 Jahre zu und bin dankbar d. ich die Banküberweisungen noch bewältigen kann. Für eine kurze Info wäre ich dankbar. Liebe Grüße Erika Eckert
Bewertung melden

Alle positiven Bewertungen

Relevanteste kritische Erfahrung


31.10.2021 
Ich habe einen Hoodie online gekauft. Der Hoodie färbt stark ab. Für eine Firma wie GANT kaum nachzuvollziehen. Ich habe den Hoodie reklamiert unter Einsendung von Fotos. Ich kann den Retourenschein verwenden und den Hoodie zurückschicken, bat aber um eine Rückmeldung des Kundenservice, damit die wissen, dass der Hoodie blau abfärbt. Der Hoodie wurde angezogen ohne dass das Abfärben zunächst bemerkt wurde. Der Hoodie hat auch auf Möbel und Unterwäsche abgefärbt. Der Kundenservice, wie auch schon zuvor, ist sehr langsam und hält einen hin. Ich habe innerhalb von drei Tage nichts gehört und musste nun eine Frist bis 02.11.2021 setzen. Bei einem derartig eindeutigen Fehler und Reklamation muss der Kundenservice in der Lage sein innerhalb von drei Tagen zu reagieren. Und alles wonach ich gefragt hatte ist, ob man mir einen Retourenschein zusenden will. Da der Hoodie gerade erst neu gekauft wurde und gerade erst geliefert worden war, kann ich auch den Schein hier nehmen aber freundlicherweise fragte ich vorher. Bis heute keine Antwort, nur dass der Fall der Fachabteilung vorliegt. Was habe ich davon? Die Fachabteilung wird bei Ankunft des zurückgesendeten Hoodies ja ohnehin sich den Artikel anschauen. Es ist doch empfehlenswerter dem Kunden die Rücksendung erstmal zu ermöglichen. Für derartiges und im übrigen nicht das erste Mal hinhalten wegen lediglich der Rücksendung habe ich kein Verständnis. Zumal in einem Geschäft würde ja auch die Reklamation direkt behandelt werden! Wie gesagt, nicht das erste mal. GANT bietet sehr teure Waren an und da ist doch zu erwarten, dass man da anders behandelt wird und das ein Abfärben erst gar nicht auftritt!
Bewertung melden

Alle kritischen Bewertungen

Bewertungen für GANT

Filter 
 Sortierung Relevanz 
 Verifizierte Bewertung
vor 10 Tagen 
Hier waren wir sehr zufrieden und haben des öfteren Waren der Marke Gant bestellt.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 2 Tagen 
Sehr schneller Versand
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 4 Tagen
Das Paket wurde von DHL nachweislich nicht geliefert, was man in der DHL-Sendungsverfolgung leicht erkennen kann. Gant verlangt nun eine Kopie meines Personalausweises und will sonst den Kauf nicht annullieren – wozu dieses Unternehmen rechtlich verpflichtet ist. Ich werde wohl rechtliche Schritte einleiten müssen ... Einmal und nie wieder!
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
03.08.2022 
Schnelle Lieferung super Ware Super Preis
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
18.08.2022 
1A-Ware und schnelle Lieferung!
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
18.08.2022 
1A-Ware und schnelle Lieferung!
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
03.08.2022 
Super Ware ,Super Preis
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
12.08.2022
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
26.06.2022 
von B. K.
Einfache Bestellung, schnelle Lieferung, sehr gute Ware und einfache Bezahlung.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
08.07.2022 
von M. T.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
03.07.2022
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
09.06.2022 
der Online Shop war super schnell und perfekte Gant Ware. Leider bin ich vorher im Besuch des Stores Düsseldorf Kö Galerie richtig schlecht beraten worden. man hat mich mit einer 40% Rabatt Aktion gelockt, dann war angeblich aber der Artikel der mir passte und gefallen hat, von dem Rabatt ausgenommen. :( Es wurde noch schlimmer, an Kasse sollte ich dann statt wie ausgezeichnet 119 € eine angebliche Preiserhöhung von 133 € zahlen. Bin dann ziemlich enttäuscht ohne Einkauf gegangen.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
29.05.2022 
Zwischendurch lohnende Rabattaktionen, übersichtlicher Onlineshop, einfache Menüführung bis zur Bestell- und Zahlungsabwicklung, nachhaltige Versendung, Artikel sind sparsam in Seidenpapier ordentlich verpackt, Versendung erfolgt in einer Tüte die man auch für eine evtl. Rücksendung verwenden kann, zügige Bearbeitung der Bestellung und Versendung, ich wünsche mir, dass die Tüte für die Versendung künftig aus Papier, statt aus Plastik ist
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
09.06.2022 
Ich hatte eine telefonische Frage, die perfekt beantwortet wurde. Leider stimmen mal wieder die Größen nicht. Ich habe normale Größe XXL, der Pullover war leider wieder zu klein und passte nicht zu XXL.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
01.06.2022 
von Ute N.
Sehr kompetenter und freundlicher Verkäufer im GANT Shop Wertheim Village und ebenfalls erfreulicher Einkauf via Online Shop
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
13.06.2022 
von E M.
Gleiche Ware schon einmal vor 2 Jahren gekauft. Immer noch gleiche Größe und gleiche Qualität. Das ist nicht überall so.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
27.05.2022
Schnelle Lieferung, umweltschonend verpackt (keine Folie, kein Plastik), die Ware ist einwandfrei und angenehm zu tragen.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
21.06.2022 
Übersichtliche Präsentation und schnelle Versendung. Die Qualität der Artikel, wie immer, einwandfrei. Sehr gern wieder!
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
12.06.2022
Die Artikel sind immer schnell, problemlos und wie beschrieben in guter Qualität bei mir angekommen. Macht weiter so.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
19.06.2022 
Alle Artikel die ich bestellt hatte wurden umgehend und in einem perfekten Zustand zugesandt. Ich bin zufrieden.
Bewertung melden