jonnyfresh.com

Deine mobile Textilreinigung & Wäscherei

Details
Kontakt

Kategorien

Beschreibung
Jonny Fresh ist dein mobiler Textilreinigungs- und Wäschereiservice mit schneller Abholung und Lieferung. Du kannst bequem per App, Website oder telefonisch bestellen. Bestimme die Anzahl und Art der zu reinigenden Wäsche sowie Wunschort und -zeit. Für die Abholung und Lieferung zu deinem Wunschort, egal ob zuhause, auf Arbeit oder ins Hotel, kannst du bei der Bestellung bis zu 1-Stunden-Zeitfenster wählen. Unser Wäscheservice ist derzeit in Berlin, München, Hamburg, Köln, Frankfurt, Hannover und Wien verfügbar. Die Abhol- und Lieferzeit ist Montag bis Freitag von 07-22 Uhr und Samstag 08-14 Uhr. Jonny Fresh holt's, wäscht's und bringt's - alles binnen kürzester Zeit, damit du immer frisch und sauber angezogen in den Tag starten kannst.
Kontakt
Jonny Fresh GmbH
Am Treptower Park 28-30, Haus B
12435  Berlin
Deutschland
 
Handelsregister
Amtsgericht Berlin (Charlottenburg) HRB 145781
Vertretungsberechtigter
Stefan Michaelis

Bewertungen für jonnyfresh.com

4.37 / 5.00
Gut
Wie berechnet sich die Note?

508 Bewertungen in den letzten 12 Monaten

67 %
19 %
6 %
5 %
4 %
3.127 Bewertungen insgesamt

Das sagen Kunden über ihre Erfahrungen mit jonnyfresh.com

Sortierung Neueste zuerst 
vor 1 Tag
Termin abgesagt
 
 Verifizierte Bewertung|
Alles super
 
 Verifizierte Bewertung|
Alles i. O.
 
 Verifizierte Bewertung|
vor 3 Tagen
Der Service ist einfach unschlagbar
 
 Verifizierte Bewertung|
 Antwort von jonnyfresh.com
vor 3 Tagen
Liebe JF-Kunde, super Rückmeldung Danke, dass Sie so begeistert von uns sind und das hier mit uns und anderen teilen Das freut uns sehr
vor 3 Tagen
Hemden waren nicht richtig gebügelt und hatten im Schulterbereich einige Falten
 
 Verifizierte Bewertung|
 Antwort von jonnyfresh.com
vor 3 Tagen
Lieber JF-Kunde, dass die Hemden im Schulterbereich nicht perfekt gebügelt waren, widerspricht auch unserer Vorstellung. Innerhalb von 14 Tagen nach der Lieferung haben Sie die Möglichkeit, das Bügelergebnis zu reklamieren. Wir bügeln Ihre Hemden dann erneut kostenfrei.
vor 4 Tagen
Lieferung kam aufgrund Probleme mit der Wäscherei leider viel zu spät Wünschenswert wäre eine schnellere Lösung, anstatt mich unwissend 6 Tage warten zu lassen. Leider waren meine arbeitsklamotten in dieser Lieferung.
 
 Verifizierte Bewertung|
 Antwort von jonnyfresh.com
vor 3 Tagen
Lieber JF-Kunde, aufgrund eines Maschinenschadens konnte Ihre Wäsche leider nicht wie geplant geliefert werden.Wir entschuldigen uns für die dadurch entstandenen Unannehmlichkeiten.
vor 5 Tagen
Einfach weiter so
 
 Verifizierte Bewertung|
 Antwort von jonnyfresh.com
vor 3 Tagen
Liebe JF-Kundin, wir freuen uns sehr über Ihre positive Rückmeldung und das wir Ihren Alltag mit unserem Service ein Stück weit erleichtern können.
vor 5 Tagen
2 mal hintereinander hat J. F. den geplanten Liefertermin nicht gehalten, bei dem 2 mal wurde der Anzug meines Vaters eine Woche später geliefert als geplant Dadurch konnte er ihn nicht zu einem wichtigen Geschäfts Termin in München tragen, und musste abreisen bevor er den Anzug wieder hatte. Entgegenkommen vom Kundenservice? Fehlanzeige Es hieß nur andere Kunden würden auch nicht beliefert.
 
 Verifizierte Bewertung|
 Antwort von jonnyfresh.com
vor 3 Tagen
Liebe JF-Kundin, wir können Ihren Unmut vollkommen verstehen. Aufgrund eines Maschinenschadens konnte Ihre Wäsche leider mehrmals nicht wie geplant geliefert werden.Wir entschuldigen uns nochmals für die dadurch entstandenen Unannehmlichkeiten und danken für Ihr Verständnis.
vor 6 Tagen
Ich bin sehr zufrieden. Insbesondere Euren Fahrer, den Köllner, finde ich toll.
 
 Verifizierte Bewertung|
vor 6 Tagen
Auf meinem schwarzen Kleid wurde euer Etikett mit Kleber befestigt. Gerne würde ich ein Foto anhängen, leider nicht möglich. Abholung zur Reinigung erst nach 5Tagen, finde ich zu spät.
 
 Verifizierte Bewertung|
 Antwort von jonnyfresh.com
vor 6 Tagen
Liebe JF-Kundin, es tut uns Leid, dass Sie mit unserem Service unzufrieden waren. Bitte melden Sie sich bei unserem Kundensupport, um Ihr Anliegen zu bearbeiten. Aufgrund der ausgebuchten Zeitfenster war leider kein Termin für eine frühere Abholung verfügbar.
vor 6 Tagen
Alles top.
 
 Verifizierte Bewertung|
Verspätetet Anlieferung der Kleidung, aber professionelle Handhabung durch den Kundenservice. Gerne wieder.
 
 Verifizierte Bewertung|
vor 1 Woche
2 meiner Hemden haben rote Verfärbung, und ich hab bei 2 meiner hosen noch flecken drauf wo eine Notiz mit dabei war wo "Waschen? Einfach." drauf stand.
 
 Verifizierte Bewertung|
 Antwort von jonnyfresh.com
vor 6 Tagen
Lieber JF-Kunde, danke für Ihre Rückmeldung. Dass Sie mit dem Reinigungsergebnis nicht zufrieden sind, widerspricht auch unserem Anspruch an unseren Service. Bitte vereinbaren Sie mit unserem Support einen Termin zur Abholung Ihrer Hemden und Hosen, damit wir diese kostenfrei erneut bearbeiten können.
vor 1 Woche
Vielen vielen DANK
 
 Verifizierte Bewertung|
Die Wäsche wurde pünktlich abgeholt und zugestellt. Meine Bettwäsche ist sauber und gemangelt. Ich bin sehr zufrieden.
 
 Verifizierte Bewertung|
vor 1 Woche
Alles palleti
 
 Verifizierte Bewertung|
Leider hatten die schwarzen Hemden vom Dampf (Kalk) kleine weiße Sprenkel, ansonsten wie immer super zufrieden
 
 Verifizierte Bewertung|
vor 1 Woche
Erster Liefertermin nicht eingehalten, Info nur per Mail, es wurde nicht versucht anzurufen Vorgeschlagener neuer Termin war zu spät. Zum neuen vereinbarten Termin kam der Bote 30 Minuten zu früh
 
 Verifizierte Bewertung|
 Antwort von jonnyfresh.com
vor 1 Woche
Lieber JF-Kunde, aufgrund eines persönlichen Zwischenfalls konnte der Fahrer Ihre Anfahrt nicht durchführen. Dafür entschuldigen wir uns in aller Form. Unser Support hat versucht mit Ihnen telefonischen Kontakt aufzunehmen, um einen Ausweichtermin zu vereinbaren. Leider waren sie nicht erreichbar. Den neu gewünschten Liefertermin haben Sie dann persönlich mit unserem Support am Telefon vereinbart.
vor 1 Woche
1 Produkt wurde nicht behandelt jedoch abgerechnet. Bei Beschwerde gab es einen 5€ Gutschein für die nächste Bestellung aber keine Erstattung. Wer sagt dass ich nochmals bestelle und man kommt sich vor als hatte man gehofft dass ich als Kunde es nicht bemerke.
 
 Verifizierte Bewertung|
 Antwort von jonnyfresh.com
vor 1 Woche
Liebe JF-Kundin, leider lag ein technischer Fehler bei der Terminvergabe vor, sodass ihre Lieferung früher als geplant stattfand. Deshalb konnte ein Produkt nicht rechtzeitig bearbeitet werden. Wir bitten diesen Umstand zu entschuldigen. Auf keinen Fall war es unsere Absicht, Sie zu verärgern. Sie waren bereits im freundlichen Austausch mit unserem Kundenservice und danken für Ihr Verständnis.
Sehr Professional, Lieferung war pünktlich und die Ware sind Top
 
 Verifizierte Bewertung|