jonnyfresh.com

Details
Kontakt

Kategorien

Beschreibung
Jonny Fresh ist dein mobiler Textilreinigungs- und Wäschereiservice mit schneller Abholung und Lieferung. Du kannst bequem per App, Website oder telefonisch bestellen. Bestimme die Anzahl und Art der zu reinigenden Wäsche sowie Wunschort und -zeit. Für die Abholung und Lieferung zu deinem Wunschort, egal ob zuhause, auf Arbeit oder ins Hotel, kannst du bei der Bestellung bis zu 1-Stunden-Zeitfenster wählen. Unser Wäscheservice ist derzeit in Berlin, München, Hamburg, Köln, Frankfurt, Hannover und Wien verfügbar. Die Abhol- und Lieferzeit ist Montag bis Freitag von 07-22 Uhr und Samstag 08-14 Uhr. Jonny Fresh holt's, wäscht's und bringt's - alles binnen kürzester Zeit, damit du immer frisch und sauber angezogen in den Tag starten kannst.
Kontakt

Vertretungsberechtigter
Stefan Michaelis

Bewertungen für jonnyfresh.com

4.37 / 5.00
Gut
Wie berechnet sich die Note?

508 Bewertungen in den letzten 12 Monaten

Alles super

Alles i. O.

Der Service ist einfach unschlagbar

Antwort von jonnyfresh.com
Liebe JF-Kunde, super Rückmeldung Danke, dass Sie so begeistert von uns sind und das hier mit uns und anderen teilen Das freut uns sehr
Hemden waren nicht richtig gebügelt und hatten im Schulterbereich einige Falten

Antwort von jonnyfresh.com
Lieber JF-Kunde, dass die Hemden im Schulterbereich nicht perfekt gebügelt waren, widerspricht auch unserer Vorstellung. Innerhalb von 14 Tagen nach der Lieferung haben Sie die Möglichkeit, das Bügelergebnis zu reklamieren. Wir bügeln Ihre Hemden dann erneut kostenfrei.
Lieferung kam aufgrund Probleme mit der Wäscherei leider viel zu spät Wünschenswert wäre eine schnellere Lösung, anstatt mich unwissend 6 Tage warten zu lassen. Leider waren meine arbeitsklamotten in dieser Lieferung.

Antwort von jonnyfresh.com
Lieber JF-Kunde, aufgrund eines Maschinenschadens konnte Ihre Wäsche leider nicht wie geplant geliefert werden.Wir entschuldigen uns für die dadurch entstandenen Unannehmlichkeiten.
Einfach weiter so

Antwort von jonnyfresh.com
Liebe JF-Kundin, wir freuen uns sehr über Ihre positive Rückmeldung und das wir Ihren Alltag mit unserem Service ein Stück weit erleichtern können.
2 mal hintereinander hat J. F. den geplanten Liefertermin nicht gehalten, bei dem 2 mal wurde der Anzug meines Vaters eine Woche später geliefert als geplant Dadurch konnte er ihn nicht zu einem wichtigen Geschäfts Termin in München tragen, und musste abreisen bevor er den Anzug wieder hatte. Entgegenkommen vom Kundenservice? Fehlanzeige Es hieß nur andere Kunden würden auch nicht beliefert.

Antwort von jonnyfresh.com
Liebe JF-Kundin, wir können Ihren Unmut vollkommen verstehen. Aufgrund eines Maschinenschadens konnte Ihre Wäsche leider mehrmals nicht wie geplant geliefert werden.Wir entschuldigen uns nochmals für die dadurch entstandenen Unannehmlichkeiten und danken für Ihr Verständnis.
Ich bin sehr zufrieden. Insbesondere Euren Fahrer, den Köllner, finde ich toll.

Verifizierte Bewertung|
Auf meinem schwarzen Kleid wurde euer Etikett mit Kleber befestigt. Gerne würde ich ein Foto anhängen, leider nicht möglich. Abholung zur Reinigung erst nach 5Tagen, finde ich zu spät.

Antwort von jonnyfresh.com
Liebe JF-Kundin, es tut uns Leid, dass Sie mit unserem Service unzufrieden waren. Bitte melden Sie sich bei unserem Kundensupport, um Ihr Anliegen zu bearbeiten. Aufgrund der ausgebuchten Zeitfenster war leider kein Termin für eine frühere Abholung verfügbar.
Alles top.

Verifizierte Bewertung|
Verspätetet Anlieferung der Kleidung, aber professionelle Handhabung durch den Kundenservice. Gerne wieder.

vor 1 Woche
2 meiner Hemden haben rote Verfärbung, und ich hab bei 2 meiner hosen noch flecken drauf wo eine Notiz mit dabei war wo "Waschen? Einfach." drauf stand.

Antwort von jonnyfresh.com
Lieber JF-Kunde, danke für Ihre Rückmeldung. Dass Sie mit dem Reinigungsergebnis nicht zufrieden sind, widerspricht auch unserem Anspruch an unseren Service. Bitte vereinbaren Sie mit unserem Support einen Termin zur Abholung Ihrer Hemden und Hosen, damit wir diese kostenfrei erneut bearbeiten können.
Vielen vielen DANK

Verifizierte Bewertung|
Die Wäsche wurde pünktlich abgeholt und zugestellt. Meine Bettwäsche ist sauber und gemangelt. Ich bin sehr zufrieden.

Alles palleti

Verifizierte Bewertung|
Leider hatten die schwarzen Hemden vom Dampf (Kalk) kleine weiße Sprenkel, ansonsten wie immer super zufrieden

vor 1 Woche
Erster Liefertermin nicht eingehalten, Info nur per Mail, es wurde nicht versucht anzurufen Vorgeschlagener neuer Termin war zu spät. Zum neuen vereinbarten Termin kam der Bote 30 Minuten zu früh

vor 1 Woche
Lieber JF-Kunde, aufgrund eines persönlichen Zwischenfalls konnte der Fahrer Ihre Anfahrt nicht durchführen. Dafür entschuldigen wir uns in aller Form. Unser Support hat versucht mit Ihnen telefonischen Kontakt aufzunehmen, um einen Ausweichtermin zu vereinbaren. Leider waren sie nicht erreichbar. Den neu gewünschten Liefertermin haben Sie dann persönlich mit unserem Support am Telefon vereinbart.
vor 1 Woche
1 Produkt wurde nicht behandelt jedoch abgerechnet. Bei Beschwerde gab es einen 5€ Gutschein für die nächste Bestellung aber keine Erstattung. Wer sagt dass ich nochmals bestelle und man kommt sich vor als hatte man gehofft dass ich als Kunde es nicht bemerke.

vor 1 Woche
Liebe JF-Kundin, leider lag ein technischer Fehler bei der Terminvergabe vor, sodass ihre Lieferung früher als geplant stattfand. Deshalb konnte ein Produkt nicht rechtzeitig bearbeitet werden. Wir bitten diesen Umstand zu entschuldigen. Auf keinen Fall war es unsere Absicht, Sie zu verärgern. Sie waren bereits im freundlichen Austausch mit unserem Kundenservice und danken für Ihr Verständnis.
Sehr Professional, Lieferung war pünktlich und die Ware sind Top