Trendhim.de- Logo - Bewertungen

Trendhim.deBewertungen

zertifiziert seit: 17.10.2016
aktualisiert am: 06.02.2023
Trendhim.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Trendhim.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 17.10.2016
aktualisiert am: 06.02.2023

Bewertungen für Trendhim.de

29.10.2022
Den Hals an die Kette gelegt.ok. Die Finger weiter kahl,wie lebenslang schon… Muss nicht.also suchen bei euch. Gefunden.jetzt die Grösse: gemessen ,wieder gemessen ,bestellt. Viel.zu.gross.gemessen.retour.neue Grösse. Wieder zu gross.überlege ein Studium zu beginnen.letzte Chance! Passt!!Heureka! Mein Trainingspartner sagt:ich kenne Ringe bei dir nur weiter unten,jetzt ist es ausgewogen.. Hübsche Stücke!! Recht hat er ! Zweimal Retour ,extra fix geregelt.Perfekter Service!Danke

06.07.2022
Sie könnten besser darauf achten, wie Sie etwas versenden. Die z. Z. anhängige Rücksendung wäre vermeidbar gewesen. Wie es geschehen kann, das man Ware erhält, deren Umverpackung unversehrt ist, während im Inneren eine offene Verpackung mit Hosenträgern liegt, die nicht ordentlich zusammengelegt sind und aus der einem gleich ein beschädigter Hosenträgerclip lose entgegen fällt, wüsste ich wirklich gern. Das ermuntert nicht gerade dazu, noch einmal über Onlinehandel zu bestellen. Ich bin sehr verärgert und kann mir Sinnvolleres vorstellen, als alles zu verpacken und dann zu DHL zu bringen.

Bewertungen für Trendhim.de

23.12.2022
Schnelle und unkomplizierte Bestellung und Lieferung. Die Tasche sieht genauso aus, wie auf dem Bild!
28.12.2022
Hallo Elke, vielen lieben Dank für deine Bewertung und dein Feedback. 😁 Es freut uns zu hören, dass der Ablauf deiner Bestellung schnell und gut durchgeführt wurde. Freue dich an deinen bestellten Artikeln und komm uns bald wieder besuchen. ✌️ Liebe Grüße, Julius - Trendhim
25.12.2022
Tolles Armband!! Im Original noch schöner als auf dem Foto! Schnelle Lieferung!! Alles super!
28.12.2022
Hallo Angelika, ein großes DANKE an dich für deine top Bewertung und deine Meinung. 😁 Wir freuen uns sehr, dass dir das Armband gefällt und die Qualität dir zuspricht. Wir wünschen viel Spaß beim Tragen des Schmuckstücks. ✌️ Viele Grüße und bis bald, Julius - Trendhim
24.12.2022

Sehr schnelle Lieferung und gute Qualität. Artikel ist genau wie beschrieben und abgebildet.
28.12.2022
Hi Jana, danke für das Teilen deiner Meinung und das Hinterlassen einer erstklassigen Bewertung.😁 Wir freuen uns von der zeitnahen Zustellung zu hören und darüber dich auch mit der Produktqualität überzeugt zu haben. 🎉 Fürs Erste bleibt uns dann nur noch dir viel Freude an deinen Produkten zu wünschen. 😊 Einen freundlichen Gruß von Trendhim, Julius
17.12.2022
Uhrenbox sieht aus, wie erwartet. Qualität auch gut. Wurde schnell geliefert. Gerne wieder.
20.12.2022
Hi Andrea, danke für das Teilen deiner Meinung und das Hinterlassen einer erstklassigen Bewertung.😁 Wir freuen uns von der zeitnahen Zustellung zu hören und darüber dich auch mit der Produktqualität überzeugt zu haben. 🎉 Fürs Erste bleibt uns dann nur noch dir viel Freude an deinen Produkten zu wünschen. 😊 Einen freundlichen Gruß von Trendhim, Julius
16.12.2022
Herrenschal Sie haben sich regelmäßig gemeldet, dennoch hat die Lieferung lange gedauert
20.12.2022
Hallo Elke 😊 Vielen Dank für Deinen Einkauf und Deine positive Bewertung! Wenn Du die Möglichkeit hast, zögere bitte nicht über unsere Kontaktseite unserem Kundenservice mitzuteilen, wie wir uns verbessern können, um in Zukunft 5 Sterne erhalten zu können. 😁 Das hilft uns, noch besser zu werden! Hab einen tollen Tag 💙 Julius, Trendhim
02.01.2023

Sehr schnelle Lieferung. Eine wirklich wunderschöne Box. Sehr zu empfehlen.Vielen Dank.
03.01.2023
Hallo Gaby, vielen Dank für deine klasse Bewertung und dein Feedback. 😁 Wir freuen uns sehr, dass du mit unseren Produkten zufrieden bist und die Lieferung zeitig funktioniert hat. Wir wünschen dir viel Vergnügen an den Produkten und hoffen dich bald wiederzusehen. 🙏 Liebe Grüße und bis bald, Julius - Trendhim
28.12.2022

Zuverlässige und schnelle Lieferung! Prima Qualität, ansprechende Ware! Sehr zufrieden!
28.12.2022
Hi Barbara, danke für das Teilen deiner Meinung und das Hinterlassen einer erstklassigen Bewertung.😁 Wir freuen uns von der zeitnahen Zustellung zu hören und darüber dich auch mit der Produktqualität überzeugt zu haben. 🎉 Fürs Erste bleibt uns dann nur noch dir viel Freude an deinen Produkten zu wünschen. 😊 Einen freundlichen Gruß von Trendhim, Julius
22.12.2022

von Ute P.
Sehr schnelle und unkomplizierte Lieferung. Die Geldbörse sieht auch sehr schön aus
28.12.2022
Hallo Ute, vielen Dank für deine klasse Bewertung und dein Feedback. 😁 Wir freuen uns sehr, dass du mit unseren Produkten zufrieden bist und die Lieferung zeitig funktioniert hat. Wir wünschen dir viel Vergnügen an den Produkten und hoffen dich bald wiederzusehen. 🙏 Liebe Grüße und bis bald, Julius - Trendhim
25.12.2022
Das Sortiment was angeboten wird sehr gute Ware gute Qualität und preiswert.
28.12.2022
Hallo Heidi, vielen Dank für deine klasse Bewertung und dein Feedback. 😁 Wir freuen uns sehr, dass du mit unseren Produkten zufrieden bist und die Qualität dir zuspricht. Wir wünschen dir viel Vergnügen an den Produkten und hoffen dich bald wiederzusehen. 🙏 Liebe Grüße und bis bald, Julius - Trendhim
18.12.2022
Sehr schöne Accessoires in guter Qualität. Schneller Versand und guter Service.
20.12.2022
Hi Oliver, vielen Dank für deine Bewertung Es ist uns eine wahre Freude, von deiner Zufriedenheit über den Stil und die Qualität deiner erworbenen Produkte zu lesen. Deine Meinung zählt. 🙏 Wir freuen uns, einen zufriedenden Kunden gefunden zu haben. 🙌+ Hab einen schönen Tag. ☀️ Julius, Trendhim
27.12.2022
Die schnelle unkomplizierte Abwicklung von der Bestellung bis zur Lieferung!
28.12.2022
Hallo Peter, wir danken dir für deine top Bewertung und dein Feedback. 😁 Es bringt uns ein Lächeln auf das Gesicht wenn du sagst, dass wir in jeder Hinsicht top Arbeit geleistet haben. Wir hoffen du hast an deinen bestellten Artikeln viel Spaß und wünschen dir nur das Beste. ✌️ Viele Grüße aus Dänemark, Julius - Trendhim
15.12.2022
Gute Kommunikation, der Artikel trifft die Erwartungen, schnelle Lieferung!
20.12.2022
Hallo Frank 🤗 Vielen Dank für all diese wunderschönen Sterne und dafür, dass Du Dir die Zeit genommen hast, Dein Einkaufserlebnis zu teilen. 🛍 Wir werden unser Bestes geben, um auch weiterhin so tolle Kunden wie Dich zu gewinnen. 🌟 Bis bald! Julius, Trendhim
16.12.2022
Ich wüsste nicht, was Ihr besser machen könntet, es hat alles gepasst!
20.12.2022
Hallo Billie, vielen Dank für deine Bewertung und dein Feedback. 😁 Es freut uns zu hören, dass alles glatt gelaufen ist und du mit deiner Bestellung zufrieden bist. Freue dich an deinen bestellten Artikeln und komm uns bald wieder besuchen. ✌️ Liebe Grüße, Julius - Trendhim
05.01.2023
Produkt gefällt, Qualität ist wirklich gut, rote Hosenträger top
06.01.2023
Hallo Anne, vielen Dank für deine klasse Bewertung und dein Feedback. 😁 Wir freuen uns sehr, dass du mit unseren Produkten zufrieden bist und die Qualität dir zuspricht. Wir wünschen dir viel Vergnügen an den Produkten und hoffen dich bald wiederzusehen. 🙏 Liebe Grüße und bis bald, Julius - Trendhim
27.12.2022
Tolle Qualität, schnelle Lieferung! Ich bin sehr zufrieden.
28.12.2022
Hi Sabrina, vielen Dank für deine Bewertung Es ist uns eine wahre Freude, von deiner Zufriedenheit über den Stil und die Qualität deiner erworbenen Produkte zu lesen. Deine Meinung zählt. 🙏 Wir freuen uns, einen zufriedenden Kunden gefunden zu haben. 🙌+ Hab einen schönen Tag. ☀️ Julius, Trendhim
Es war von A bis Z einfach grandios.... Vielen lieben Dank ❤
28.12.2022
Moin Birgit, Danke schön für deine lobenden Worte und die traumhafte Bewertung. 🙏 Von dir zu hören, in allen Bereichen super abgeschnitten zu haben freut uns sehr. 🥰 Natürlich bist du bei uns jederzeit wieder willkommen. 😊 Wir bedanken uns nochmal für das positive Feedback und das entgegengebrachte Vertrauen. Einen freundlichen Gruß und bis bald. Julius- Trendhim
28.12.2022
War alles ok, die Lieferung kam zum angegebenen Termin.
29.12.2022
Hallo Uwe, vielen Dank für deine klasse Bewertung und dein Feedback. 😁 Wir freuen uns sehr, dass du mit unseren Produkten zufrieden bist und die Lieferung zeitig funktioniert hat. Wir wünschen dir viel Vergnügen an den Produkten und hoffen dich bald wiederzusehen. 🙏 Liebe Grüße und bis bald, Julius - Trendhim
22.12.2022

schnelle und gute ansprechbare Verpackung und Lieferung
28.12.2022
Hallo Klaus, vielen Dank für deine klasse Bewertung und dein Feedback. 😁 Wir freuen uns sehr, dass du mit unseren Produkten zufrieden bist und die Lieferung zeitig funktioniert hat. Wir wünschen dir viel Vergnügen an den Produkten und hoffen dich bald wiederzusehen. 🙏 Liebe Grüße und bis bald, Julius - Trendhim
04.01.2023

Zügige Zusendung, sichere Verpackung - alles bestens!
06.01.2023
Hallo Charlotte, vielen Dank für deinen Kommentar und die herausragende Bewertung. 😊 Bei deinen Worten fangen wir vor Freude an, mit den Ohren zu schlackern. "Alles bestens" - nehmen wir natürlich sehr gerne so an und sind glücklich darüber, dich vollkommen zufriedengestellt zu haben. 🎉 Beim Tragen deiner Produkte wünschen wir dir viel Vergnügen. 🤗 Liebe Grüße aus Dänemark, Julius - Trendhim
01.01.2023

Alles gut gelaufen, die Fluegen sehen sehr gut aus.
03.01.2023
Hallo Steffi, vielen Dank für deine klasse Bewertung und dein Feedback. 😁 Wir freuen uns sehr, dass du mit unseren Produkten zufrieden bist und die Lieferung zeitig funktioniert hat. Wir wünschen dir viel Vergnügen an den Produkten und hoffen dich bald wiederzusehen. 🙏 Liebe Grüße und bis bald, Julius - Trendhim