Trendhim.de- Logo - Bewertungen

Trendhim.de
Bewertungen:

789 Bewertungen in den letzten 12 Monaten8.960 Bewertungen insgesamt  

4,69
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 17.10.2016
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
Trendhim.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

13.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Das Produkt aus der Bestellung wurde auf dem Transport-weg entwendet, nach der Kontaktaufnahme mit dem Unternehmen wurde mir umgehend Ersatz zugesendet ohne weitere Kosten! Zudem kommt das die Komplikationen des Händlers mit mir sehr freundlich war. Alles in allem war es eine sehr positive Erfahrung. Das Ersatzprodukt ist zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht bei mir angekommen soll aber heute zugestellt werden.

Relevanteste negative Bewertung

01.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe ein Artikel gefunden, der mir gefiel. Den habe ich als Gast bestellt. Dennoch erhielt ich von da an jeden Tag agressive Werbe-E-Mails mit weiteren Angeboten, was ich als eine Verletzung der Privatsphäre und sehr lästig empfunden habe. Ein einfaches "Danke, dass Sie bei uns eingekauft haben" statt dieser Lawine, was ich sonst noch kaufen könnte, fände ich besser und höflich. Auf jeden Fall ist diese Strategie ein klarer Grund für mich, warum ich beim Trend him nicht mehr einkaufen werde. Ein weiterer Minuspunkt ist für mich, dass die bestellte Ware nicht nach Hause geliefert wird, sondern bei einer DHL -Sammelstelle abgeholt werden muss.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für Trendhim.de

Filter
Sortierung  
Neueste zuerst
10.04.2024
 Verifizierte Bewertung
angekündigter Liefertermin wurde nicht eingehalten
Bewertung melden
Antwort von Trendhim.de
10.04.2024
Hallo Wir verstehen, wie frustrierend diese Situation für dich sein muss, wofür wir uns aufrichtig entschuldigen wollen.🙏 Wir sind stolz darauf, unseren Kunden einen außergewöhnlichen Service anbieten zu können und uns ist klar, dass wir dies in deinem Fall nicht ganz geschafft haben. Wir möchten dies wieder gut machen und haben uns per E-Mail bei dir gemeldet.💪 Wir sind für dich da und bereit zu helfen. 💙 Gina, Trendhim
MD
Markus D.
Lennestadt
26.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Die von mir bestellten Artikel sind minderwertig und kommen alle aus China. Wenn man den Mindestbestellwert von 39 € erreicht hat und die Artikel nach Hause geliefert bekommen möchte muß man trotzdem 2 € bezahlen..... Darum von mir leider keine weiterempfehlung!
Bewertung melden
25.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von Trendhim.de
26.03.2024
Hallo, Wir können mit Worten nicht ausdrücken, wie leid uns dein negatives Erlebnis tut. 🙏 Wir haben dir bereits eine E-Mail geschickt, um mehr über das Problem herauszufinden, damit wir deine Erfahrung mit uns verbessern können.💙 In der Zwischenzeit wünsche ich dir einen schönen Tag! ☀️ Nevila, Trendhim
20.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Ware (angeblich) am Folgetag der Bestellung (inkl. Gravur?!) versendet und heute (7 Tage später) noch nicht angekommen. Unklare Sendungsverfolgung… Ich bin gespannt
Bewertung melden
Antwort von Trendhim.de
21.03.2024
Hallo, vielen Dank für das freundliche Telefonat. Wir verstehen, wie frustrierend diese Situation für dich sein muss, wofür wir uns aufrichtig entschuldigen wollen.🙏 Wir sind stolz darauf, unseren Kunden einen außergewöhnlichen Service anbieten zu können und uns ist klar, dass wir dies in deinem Fall nicht ganz geschafft haben. Wie besprochen haben wir gestern ein neues Paket verschickt, da die ursprüngliche Lieferung aufgrund von Unzustellbarkeit an uns zurückgeschickt wurde. Wir entschuldigen uns nochmals für die Umstände und hoffen auf einen reibungslosen Ablauf mit der neuen Sendung. Falls du noch weitere Fragen oder Anliegen hast, stehen wir dir gerne zur Verfügung. Hab einen schönen Tag. 🍀
SS
Stefan S.
Karlsruhe
13.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Immer noch keine Ware.....schlechte…

Immer noch keine Ware.....schlechte Kommunikation 😕
Bewertung melden
Antwort von Trendhim.de
13.03.2024
Hallo Stefan, Es macht uns sehr traurig dies zu lesen, aber bitte sei dir sicher, dass dies niemals unsere Absicht war. 😔 Wir schätzen dein Feedback sehr und sind sehr bestrebt, alles richtig zu machen. Wir haben dir eine E-Mail geschickt, um einen Weg zu finden, das Problem zu lösen. 🙏 Soweit ich das sehe, kann ich bestätigen, dass Ihr Paket heute zugestellt wird. Ich freue mich darauf, von dir zu hören. 🍀 Viola, Trendhim
15.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Ware nie erhalten, aber täglich mit neuer Werbing zugespamt. Nervig !!
Bewertung melden
MG
03.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Ohrringe

Bekomme meine neue Lieferung nicht ...
Bewertung melden
Antwort von Trendhim.de
04.01.2024
Hallo, Wir verstehen, wie frustrierend diese Situation für dich sein muss, wofür wir uns aufrichtig entschuldigen wollen.🙏 Anhand des Sendungsverlaufes sieht es so aus, als sei das Paket bereits zugestellt worden. Zur weiteren Aufklärung haben wir uns per E-Mail bei dir gemeldet.💪 Wir sind für dich da und bereit zu helfen. 💙 Gabriel, Trendhim
AH
Antonia H.
Kamp-Lintfort
28.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Kann leider keine Bewertung abgeben da ich die Ware noch nicht erhalten habe
Bewertung melden
Antwort von Trendhim.de
28.12.2023
Hallo, Vielen Dank, dass du dich an uns gewendet und deine Erfahrungen mit uns geteilt hast. Es tut uns leid, dass dein Paket dich noch nicht erreicht hat. 😔 Unser Team vom Kundendienst hat dich kontaktiert, um dich über den aktuellen Status zu informieren. 💙 Deine Zufriedenheit steht bei uns an erster Stelle. Sei dir sicher, dass du dich bei uns in guten Händen befindest. Wir wünschen dir einen wundervollen Tag ☀️ Gabriel, Trendhim
27.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Transparenz und Ehrlichkeit

Transparent kommunizieren dass da das Produkt aus einem anderen Land kommt, ist die Lieferzeit nicht wirklich garantiert. Versprechen Sie die tatsächliche Lieferzeit von einer Woche statt weniger Arbeitstage, insbesondere an Weihnachtszeit, wenn Artikel als Geschenke bestellt werden. Bieten Sie einen besseren Kundenservice als geskriptete Nachrichten und Links, um zu zeigen, dass Sie das Kunden-Feedback tatsächlich lesen und versuchen, eine Lösung für Ihre Kunden zu finden.
Bewertung melden
MS
Maria S.
Rheine
25.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Ware ist bis heute nicht angekommen.
Bewertung melden
Antwort von Trendhim.de
04.01.2024
Hallo, Worte können nicht ausdrücken, wie leid uns deine negative Erfahrung tut. 🙏Wir freuen uns, dass du dir die Zeit genommen hast, uns mitzuteilen, wie wir daraus lernen können. Wir haben Trustpilot gebeten, uns deine Bestellnummer und Kontaktdaten zu übermitteln, damit wir an einer Lösung arbeiten können, die zu deiner Zufriedenheit führt. 💙 In der Zwischenzeit wünschen wir dir einen wunderschönen Tag! ☀️ Nevila, Trendhim
23.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Die Brieftasche kam nicht

Ich habe meine Bestellung immer noch nicht erhalten. Schade, denn es war ein Geschenk
Bewertung melden
21.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Ware ist nach 8 Tagen immer noch nicht da. Wird nur an einen festgelegten Paketshop in 13 km Entfernung geliefert. Was für ein Unsinn. Konnte Hausadresse jedoch nicht als Lieferadresse angeben. Verfolge täglich die Sendung, Status wird jeden Tag auf „ Ausnahme, es gibt Zustellungsprobleme“ gestellt ( DHL). Pünktliches Weihnachtsgeschenk somit sehr zweifelhaft 😏
Bewertung melden
21.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Ware nie angekommen

Ich habe vor 3 Wochen einen Gutschein bestellt & bis jetzt noch keine Ware erhalten. Auch dhl zeigt mir kein Lieferdatum an. Das Weihnachtsgeschenk ist damit hin, danke für nichts :)
Bewertung melden
20.12.2023
 Verifizierte Bewertung

das Paket fehlt

das Paket ist leider bis jetzt noch nicht angekommen
Bewertung melden
15.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Minderwertige Ware
Bewertung melden
Antwort von Trendhim.de
15.12.2023
Hallo Michael, es tut uns echt leid zu hören, dass du mit deinem Einkauf nicht zufrieden warst und wir möchten uns aufrichtig dafür entschuldigen. Damit wir das Ganze besser verstehen können, könntest du uns vielleicht mehr Details zu den Problemen mit der Ware geben? Wir wollen sicherstellen, dass wir das in Ordnung bringen und in Zukunft solche Sachen vermeiden. Wir legen großen Wert darauf, dass unsere Kunden happy sind, und es tut uns leid, dass wir dieses Mal nicht deinen Erwartungen entsprochen haben. Lass uns bitte wissen, wie wir das wieder gutmachen können. Nochmal sorry für die Unannehmlichkeiten, und vielen Dank für dein Feedback. Wir arbeiten daran, die Sache so schnell wie möglich zu klären. Liebe Grüße, Gabriel, Trendhim
14.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von Trendhim.de
14.12.2023
Hallo Ilze Worte können nicht ausdrücken, wie leid uns deine negative Erfahrung tut. 🙏Wir freuen uns, dass du dir die Zeit genommen hast, uns mitzuteilen, wie wir daraus lernen können. Wir haben Trustpilot gebeten, uns deine Bestellnummer und Kontaktdaten zu übermitteln, damit wir an einer Lösung arbeiten können, die zu deiner Zufriedenheit führt. 💙 In der Zwischenzeit wünschen wir dir einen wunderschönen Tag! ☀️ Sebastian, Trendhim
04.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Meine Lieferung hätte nach Trendhim am 30.11.2023 ankommen sollen. 04.12.2023 keine Info, wo diese ist

Meine Lieferung hätte nach Trendhim am 30.11.2023 ankommen sollen. Am 04.12.2023 hat mich Trendhim noch nicht darüber informiert, wann meine Sendung ankommt.
Bewertung melden
Antwort von Trendhim.de
05.12.2023
Hallo, Vielen Dank, dass du dich an uns gewendet und deine Erfahrungen mit uns geteilt hast. Wir entschuldigen uns aufrichtig für diese Lieferverspätung. Sei dir sicher, dass wir unser Bestes geben, damit du dein Paket bereits in den Händen halten kannst. 😔 Unser Team vom Kundendienst hat dich kontaktiert, um dein Vertrauen in Trendhim wiederherzustellen. 💙 Deine Zufriedenheit steht bei uns an erster Stelle. Wir wünschen dir einen wundervollen Tag ☀️ Gabriel, Trendhim
JS
josef s.
borgentreich
03.12.2023
 Verifizierte Bewertung
artikel verbogen und mit einem abgebrochenen teil angekommen
Bewertung melden
Antwort von Trendhim.de
05.12.2023
Hallo Josef, Es macht uns sehr traurig dies zu lesen, aber bitte sei dir sicher, dass dies niemals unsere Absicht war. 😔 Wir schätzen dein Feedback sehr und sind sehr bestrebt, alles richtig zu machen. Wir haben dir eine E-Mail geschickt, um einen Weg zu finden, das Problem zu lösen. 🙏 Ich freue mich darauf, von dir zu hören. 🍀 Gabriel, Trendhim
01.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Aggressive, lästige Werbung

Ich habe ein Artikel gefunden, der mir gefiel. Den habe ich als Gast bestellt. Dennoch erhielt ich von da an jeden Tag agressive Werbe-E-Mails mit weiteren Angeboten, was ich als eine Verletzung der Privatsphäre und sehr lästig empfunden habe. Ein einfaches "Danke, dass Sie bei uns eingekauft haben" statt dieser Lawine, was ich sonst noch kaufen könnte, fände ich besser und höflich. Auf jeden Fall ist diese Strategie ein klarer Grund für mich, warum ich beim Trend him nicht mehr einkaufen werde. Ein weiterer Minuspunkt ist für mich, dass die bestellte Ware nicht nach Hause geliefert wird, sondern bei einer DHL -Sammelstelle abgeholt werden muss.
Bewertung melden
Antwort von Trendhim.de
01.12.2023
Hallo, Es macht uns sehr traurig dies zu lesen, aber bitte sei dir sicher, dass der Versand an die Packstation niemals mit Absicht war. Scheinbar hatte sich ein Fehler im System eingeschlichen. 😔 Wir schätzen dein Feedback sehr und sind sehr bestrebt, alles richtig zu machen. Wir haben deine E-Mail Adresse aus dem Newsletter Verteiler entfernt. 🙏 Wir wünschen dir alles Beste und ein schönes Wochenende 🍀 Gabriel, Trendhim
29.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Leider kam die Ware nicht bei mir an , da wohl die Adresse falsch war , diese wurde aber richtig von mir angegeben ( überprüft auf der bestellung ) und auf meine Nachfrage per Mail hab Eich leider keine Antwort erhalten
Bewertung melden
Antwort von Trendhim.de
29.11.2023
Hallo, Es macht uns sehr traurig dies zu lesen, aber bitte sei dir sicher, dass dies niemals unsere Absicht war. 😔 Wir schätzen dein Feedback sehr und sind sehr bestrebt, alles richtig zu machen. Wir haben dir eine E-Mail geschickt, um einen Weg zu finden, das Problem zu lösen. 🙏 Ich freue mich darauf, von dir zu hören. 🍀 Nevila, Trendhim