Trendhim.de- Logo - Bewertungen

781 Bewertungen in den letzten 12 Monaten8.940 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 17.10.2016
Trendhim.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

13.07.2023
Das Produkt aus der Bestellung wurde auf dem Transport-weg entwendet, nach der Kontaktaufnahme mit dem Unternehmen wurde mir umgehend Ersatz zugesendet ohne weitere Kosten! Zudem kommt das die Komplikationen des Händlers mit mir sehr freundlich war. Alles in allem war es eine sehr positive Erfahrung. Das Ersatzprodukt ist zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht bei mir angekommen soll aber heute zugestellt werden.

Ich habe ein Artikel gefunden, der mir gefiel. Den habe ich als Gast bestellt. Dennoch erhielt ich von da an jeden Tag agressive Werbe-E-Mails mit weiteren Angeboten, was ich als eine Verletzung der Privatsphäre und sehr lästig empfunden habe. Ein einfaches "Danke, dass Sie bei uns eingekauft haben" statt dieser Lawine, was ich sonst noch kaufen könnte, fände ich besser und höflich. Auf jeden Fall ist diese Strategie ein klarer Grund für mich, warum ich beim Trend him nicht mehr einkaufen werde. Ein weiterer Minuspunkt ist für mich, dass die bestellte Ware nicht nach Hause geliefert wird, sondern bei einer DHL -Sammelstelle abgeholt werden muss.

Bewertungen für Trendhim.de

26.11.2023
Immer noch nicht Bestellung bekommen,ich soll bis 29.11. warten.
29.10.2023

Keine Kaufempfehlung.

Qualität sehr schlecht. Sehr unsauber vernäht. Fäden standen ab, Einstichstellen sichtbar. Schiefe Naht. Kannten nicht sauber gebügelt sondern eingerollt und irgendwie schnell vernäht. Fraglich ob es wirklich Seide ist, da kein Etikette vorhanden. Konnte so nicht verschenkt werden. Und dann auch noch für die Rücksendung bezahlen müssen. Werde dort nicht mehr einkaufen. Dann doch lieber ins Geschäft.
30.10.2023
Hallo Lisa, Es tut uns wirklich leid, dass du mit der Qualität unseres Einstecktuchs nicht zu frieden warst. 🙏 Als Wiedergutmachung habe ich dir die Rücksendekosten erstattet. (5 EUR) Eine Bestätigung wirst du innerhalb von 24-48h per Mail erhalten. Falls wir sonst noch etwas für dich tun können, würden wir uns freuen von dir zu hören. Hab einen schönen Tag. 🍀
HB
Horst B.
Hannover
17.10.2023

Fehlender Artikel, sonst gebe es mehr Sterne!

In dem die Bestellte Sendung auch vollständig bei mir ankommt. Leider fehlte ein Ring. Die erhaltenen Artikel gefallen mir allerdings sehr gut. Kann ja noch werden. Eine Chance gibt es noch. Dann vielleicht auch eine bessere Bewertung.
23.10.2023
Hallo Horst, Vielen Dank, dass du dich an uns gewendet und deine Erfahrungen mit uns geteilt hast. Wir entschuldigen uns aufrichtig für diese unangenehme Erfahrung. 😔 Wir haben dir die fehlenden Produkte erneut zugeschickt und hoffen, dass wir Vertrauen in Trendhim wiederherstellen konnten. 💙 Deine Zufriedenheit steht bei uns an erster Stelle. Sei dir sicher, dass du dich bei uns in guten Händen befindest. Wir wünschen dir einen wundervollen Tag ☀️ Gabriel, Trendhim
11.10.2023
Bis heute keine Ware erhalten 🥴
24.10.2023
Hallo Irene Es macht uns sehr traurig dies zu lesen, aber bitte sei dir sicher, dass dies niemals unsere Absicht war. 😔 Wir schätzen dein Feedback sehr und sind sehr bestrebt, alles richtig zu machen. Nach Kontaktaufnahme mit dir freuen wir uns jedoch, dass wir zu einer Lösung gekommen sind. 🙏 Falls du noch weitere fragen hast freue ich mich darauf, von dir zu hören. 🍀 Lara, Trendhim
11.10.2023
24.10.2023
Hallo, Vielen Dank, dass du dich an uns gewendet und deine Erfahrungen mit uns geteilt hast. Wir entschuldigen uns aufrichtig für diese unangenehme Erfahrung. 😔 Unser Team vom Kundendienst hat dich kontaktiert, um dein Vertrauen in Trendhim wiederherzustellen. 💙 Deine Zufriedenheit steht bei uns an erster Stelle. Sei dir sicher, dass du dich bei uns in guten Händen befindest. Wir wünschen dir einen wundervollen Tag ☀️ Lara, Trendhim
08.10.2023
24.10.2023
Hallo Fabian, Vielen Dank, dass du dich an uns gewendet und deine Erfahrungen mit uns geteilt hast. Wir entschuldigen uns aufrichtig für diese unangenehme Erfahrung. 😔 Unser Team vom Kundendienst hat dich kontaktiert, um dein Vertrauen in Trendhim wiederherzustellen. 💙 Deine Zufriedenheit steht bei uns an erster Stelle. Sei dir sicher, dass du dich bei uns in guten Händen befindest. Wir wünschen dir einen wundervollen Tag ☀️ Lara, Trendhim
06.10.2023
Produkt wurde beschädigt angeliefert und für die Rücksendung werden 5 Euro Gebühren berechnet. Zufrieden bin ich daher nicht wirklich
24.10.2023
Hallo Marvin Worte können nicht ausdrücken, wie leid uns deine negative Erfahrung tut. 🙏Wir freuen uns, dass du dir die Zeit genommen hast, uns mitzuteilen, wie wir daraus lernen können und dass wir in der Zwischenzeit mit dir zu einer Lösung kommen konnten. Wir wünschen dir einen wunderschönen Tag! ☀️ Lara, Trendhim
31.08.2023

Keine Sendungsverfolgung und Ware nicht angekommen

Habe hier eine Halskette für 35€ + 4€ Versand zu einem Paketshop bestellt. Sollte schon längst angekommen sein, jedoch habe ich weder einen Link zur Sendungsverfolgung erhalten, noch ist das Paket in dieser Woche angekommen (mehrfach nachgefragt). Bin sehr enttäuscht, es sollte ein Geburtstagsgeschenk werden.
29.09.2023
Vielen Dank für Ihre Anfrage. Es tut mir leid, dass Ihr Paket nicht zugestellt wurde, aber ich freue mich, dass Sie sich an unseren Kundenservice gewandt haben, der Ihnen selbstverständlich eine Rückerstattung für das fehlende Paket gegeben hat. Ich hoffe, dass dies eine zufriedenstellende Lösung für Sie war. Wir wünschen Ihnen allen einen schönen Tag! 🍀
25.08.2023
26.07.2023
Bessere Qualität erwartet
18.06.2023
Paket wurde fehlgeleitet und kam deswegen zu spät an
02.06.2023
Die Bestellung ist nach einer Woche noch nicht da, und DHL sagt, dass sie zurückgeschickt wird… obwohl ich das Paket zu einem Paketshop bestellt habe.
AL
A. L.
22.05.2023
Schlechter Verschluss und minderwertiges Leder
31.05.2023
Lieber Alfonso, Es tut uns leid zu hören, dass Du eine so frustrierende Erfahrung machen musstest. 😔 Vielen Dank, dass du uns über die Situation aufmerksam gemacht hast. Wir wissen es sehr zu schätzen. Gerne würden wir die Umstände wiedergutmachen, daher haben wir dich per E-Mail kontaktiert und hoffen von dir zu hören.🍀 Julius, Trendhim
16.05.2023
Produkte zu teuer.
31.05.2023
Lieber Henry, Es tut uns leid zu hören, dass Du eine so frustrierende Erfahrung machen musstest. 😔 Vielen Dank, dass du uns über die Situation aufmerksam gemacht hast. Wir wissen es sehr zu schätzen. Gerne würden wir die Umstände wiedergutmachen, daher haben wir dich per E-Mail kontaktiert und hoffen von dir zu hören.🍀 Julius, Trendhim
30.04.2023
03.05.2023
Lieber Edgar Es tut uns leid zu hören, dass Du eine so frustrierende Erfahrung machen musstest. 😔 Vielen Dank, dass du uns über die Situation aufmerksam gemacht hast. Wir wissen es sehr zu schätzen. Gerne würden wir die Umstände wiedergutmachen, daher haben wir Dich per E-Mail kontaktiert und hoffen von Dir zu hören.🍀 Julius, Trendhim
25.04.2023

Ware nicht angekommen - Service mangelhaft

Ware nicht angekommen, weil Versender eigenmächtig meine Adresse geändert hat!
26.04.2023
Hallo Andreas😊 Vielen Dank, dass Du Dir die Zeit genommen hast, Deine Meinung zu teilen. Wir entschuldigen uns vielmals für die negative Erfahrung, die Du gemacht hast. 😔 Unser Kundenservice hat sich mit Dir in Verbindung gesetzt und wir hoffen, dass wir Dein Vertrauen in Trendhim wiederhergestellt haben. 💙 Wir bleiben erreichbar und wünschen Dir einen tollen Tag. ☀️ Simon, Trendhim
19.04.2023
Zustellung DHL
21.04.2023
Hallo Paul,😊 Vielen Dank, dass Du Dir die Zeit genommen hast, Deine Meinung zu teilen. Wir entschuldigen uns vielmals für die negative Erfahrung, die Du gemacht hast. 😔 Unser Kundenservice hat sich mit Dir in Verbindung gesetzt und wir hoffen, dass wir Dein Vertrauen in Trendhim wiederhergestellt haben. 💙 Wir bleiben erreichbar und wünschen Dir einen tollen Tag. ☀️ Julius, Trendhim