Das Produkt aus der Bestellung wurde auf dem Transport-weg entwendet, nach der Kontaktaufnahme mit dem Unternehmen wurde mir umgehend Ersatz zugesendet ohne weitere Kosten!
Zudem kommt das die Komplikationen des Händlers mit mir sehr freundlich war. Alles in allem war es eine sehr positive Erfahrung.
Das Ersatzprodukt ist zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht bei mir angekommen soll aber heute zugestellt werden.
Ich habe ein Artikel gefunden, der mir gefiel. Den habe ich als Gast bestellt. Dennoch erhielt ich von da an jeden Tag agressive Werbe-E-Mails mit weiteren Angeboten, was ich als eine Verletzung der Privatsphäre und sehr lästig empfunden habe. Ein einfaches "Danke, dass Sie bei uns eingekauft haben" statt dieser Lawine, was ich sonst noch kaufen könnte, fände ich besser und höflich. Auf jeden Fall ist diese Strategie ein klarer Grund für mich, warum ich beim Trend him nicht mehr einkaufen werde.
Ein weiterer Minuspunkt ist für mich, dass die bestellte Ware nicht nach Hause geliefert wird, sondern bei einer DHL -Sammelstelle abgeholt werden muss.
Ware (angeblich) am Folgetag der Bestellung (inkl. Gravur?!) versendet und heute (7 Tage später) noch nicht angekommen. Unklare Sendungsverfolgung… Ich bin gespannt
Bewertung melden
Antwort von Trendhim.de
vor 8 Tagen
Hallo,
vielen Dank für das freundliche Telefonat.
Wir verstehen, wie frustrierend diese Situation für dich sein muss, wofür wir uns aufrichtig entschuldigen wollen.🙏
Wir sind stolz darauf, unseren Kunden einen außergewöhnlichen Service anbieten zu können und uns ist klar, dass wir dies in deinem Fall nicht ganz geschafft haben.
Wie besprochen haben wir gestern ein neues Paket verschickt, da die ursprüngliche Lieferung aufgrund von Unzustellbarkeit an uns zurückgeschickt wurde. Wir entschuldigen uns nochmals für die Umstände und hoffen auf einen reibungslosen Ablauf mit der neuen Sendung.
Falls du noch weitere Fragen oder Anliegen hast, stehen wir dir gerne zur Verfügung.
Hab einen schönen Tag. 🍀
vor 3 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von Trendhim.de
vor 2 Tagen
Hallo,
Wir können mit Worten nicht ausdrücken, wie leid uns dein negatives Erlebnis tut. 🙏 Wir haben dir bereits eine E-Mail geschickt, um mehr über das Problem herauszufinden, damit wir deine Erfahrung mit uns verbessern können.💙
In der Zwischenzeit wünsche ich dir einen schönen Tag! ☀️
Nevila, Trendhim
15.01.2024
Verifizierte Bewertung
Ware nie erhalten, aber täglich mit neuer Werbing zugespamt. Nervig !!
Hallo,
Wir verstehen, wie frustrierend diese Situation für dich sein muss, wofür wir uns aufrichtig entschuldigen wollen.🙏 Anhand des Sendungsverlaufes sieht es so aus, als sei das Paket bereits zugestellt worden. Zur weiteren Aufklärung haben wir uns per E-Mail bei dir gemeldet.💪
Wir sind für dich da und bereit zu helfen. 💙
Gabriel, Trendhim
26.01.2024
Verifizierte Bewertung
Zu teuer für diese Qualität
Bewertung melden
Antwort von Trendhim.de
26.01.2024
Hallo,
Vielen Dank, dass du dich an uns gewendet und deine Erfahrungen mit uns geteilt hast. Wir entschuldigen uns aufrichtig, dass wir deine Qualitätserwartung nicht erfüllen konnten. 😔
Unser Team vom Kundendienst hat dich kontaktiert, um dein Vertrauen in Trendhim wiederherzustellen. 💙 Deine Zufriedenheit steht bei uns an erster Stelle. Sei dir sicher, dass du dich bei uns in guten Händen befindest.
Wir wünschen dir einen wundervollen Tag ☀️
Gabriel, Trendhim
25.12.2023
Verifizierte Bewertung
Das man die Ketten zurück schicken kann!
Zum einen ist meine Kette personalisiert und schief bedruckt bzw. nicht mittig und kann sie nicht zurück schicken ? Wegen einem Buchstaben welche in ein extra Anhänger graviert wurde und die Kette kann man dann nicht zurück schicken? Echt sehr blöd gemacht.
Bewertung melden
29.11.2023
Verifizierte Bewertung
Leider kam die Ware nicht bei mir an , da wohl die Adresse falsch war , diese wurde aber richtig von mir angegeben ( überprüft auf der bestellung ) und auf meine Nachfrage per Mail hab Eich leider keine Antwort erhalten
Bewertung melden
Antwort von Trendhim.de
29.11.2023
Hallo,
Es macht uns sehr traurig dies zu lesen, aber bitte sei dir sicher, dass dies niemals unsere Absicht war. 😔 Wir schätzen dein Feedback sehr und sind sehr bestrebt, alles richtig zu machen. Wir haben dir eine E-Mail geschickt, um einen Weg zu finden, das Problem zu lösen. 🙏
Ich freue mich darauf, von dir zu hören. 🍀
Nevila, Trendhim
04.12.2023
Verifizierte Bewertung
Meine Lieferung hätte nach Trendhim am 30.11.2023 ankommen sollen. 04.12.2023 keine Info, wo diese ist
Meine Lieferung hätte nach Trendhim am 30.11.2023 ankommen sollen. Am 04.12.2023 hat mich Trendhim noch nicht darüber informiert, wann meine Sendung ankommt.
Bewertung melden
Antwort von Trendhim.de
05.12.2023
Hallo,
Vielen Dank, dass du dich an uns gewendet und deine Erfahrungen mit uns geteilt hast. Wir entschuldigen uns aufrichtig für diese Lieferverspätung. Sei dir sicher, dass wir unser Bestes geben, damit du dein Paket bereits in den Händen halten kannst. 😔 Unser Team vom Kundendienst hat dich kontaktiert, um dein Vertrauen in Trendhim wiederherzustellen. 💙 Deine Zufriedenheit steht bei uns an erster Stelle.
Wir wünschen dir einen wundervollen Tag ☀️
Gabriel, Trendhim
21.12.2023
Verifizierte Bewertung
Ware ist nach 8 Tagen immer noch nicht da.
Wird nur an einen festgelegten Paketshop in 13 km Entfernung geliefert. Was für ein Unsinn. Konnte Hausadresse jedoch nicht als Lieferadresse angeben.
Verfolge täglich die Sendung, Status wird jeden Tag auf „ Ausnahme, es gibt Zustellungsprobleme“ gestellt ( DHL).
Pünktliches Weihnachtsgeschenk somit sehr zweifelhaft 😏
Bewertung melden
21.12.2023
Verifizierte Bewertung
Ware nie angekommen
Ich habe vor 3 Wochen einen Gutschein bestellt & bis jetzt noch keine Ware erhalten. Auch dhl zeigt mir kein Lieferdatum an. Das Weihnachtsgeschenk ist damit hin, danke für nichts :)
artikel verbogen und mit einem abgebrochenen teil angekommen
Bewertung melden
Antwort von Trendhim.de
05.12.2023
Hallo Josef,
Es macht uns sehr traurig dies zu lesen, aber bitte sei dir sicher, dass dies niemals unsere Absicht war. 😔 Wir schätzen dein Feedback sehr und sind sehr bestrebt, alles richtig zu machen. Wir haben dir eine E-Mail geschickt, um einen Weg zu finden, das Problem zu lösen. 🙏
Ich freue mich darauf, von dir zu hören. 🍀
Gabriel, Trendhim
23.12.2023
Verifizierte Bewertung
Die Brieftasche kam nicht
Ich habe meine Bestellung immer noch nicht erhalten. Schade, denn es war ein Geschenk
Bewertung melden
20.12.2023
Verifizierte Bewertung
das Paket fehlt
das Paket ist leider bis jetzt noch nicht angekommen
Hallo,
Worte können nicht ausdrücken, wie leid uns deine negative Erfahrung tut. 🙏Wir freuen uns, dass du dir die Zeit genommen hast, uns mitzuteilen, wie wir daraus lernen können. Wir haben Trustpilot gebeten, uns deine Bestellnummer und Kontaktdaten zu übermitteln, damit wir an einer Lösung arbeiten können, die zu deiner Zufriedenheit führt. 💙
In der Zwischenzeit wünschen wir dir einen wunderschönen Tag! ☀️
Nevila, Trendhim
15.12.2023
Verifizierte Bewertung
Minderwertige Ware
Bewertung melden
Antwort von Trendhim.de
15.12.2023
Hallo Michael,
es tut uns echt leid zu hören, dass du mit deinem Einkauf nicht zufrieden warst und wir möchten uns aufrichtig dafür entschuldigen.
Damit wir das Ganze besser verstehen können, könntest du uns vielleicht mehr Details zu den Problemen mit der Ware geben? Wir wollen sicherstellen, dass wir das in Ordnung bringen und in Zukunft solche Sachen vermeiden.
Wir legen großen Wert darauf, dass unsere Kunden happy sind, und es tut uns leid, dass wir dieses Mal nicht deinen Erwartungen entsprochen haben. Lass uns bitte wissen, wie wir das wieder gutmachen können.
Nochmal sorry für die Unannehmlichkeiten, und vielen Dank für dein Feedback. Wir arbeiten daran, die Sache so schnell wie möglich zu klären.
Liebe Grüße,
Gabriel, Trendhim
14.04.2023
Verifizierte Bewertung
"Vor dem Bestellen die Breite der Krawatten messen..."
Das bestellte Produkt ist ästhetisch ansprechend gestaltet. Die Kundenansprache war freundlich, die Lieferung war zeitnah, und die Verpackung in Ordnung. Nur das Produkt selbst ist - wegen zu kleiner Abmessung - nicht wirklich zu dem vorgesehenen Zweck (nämlich Krawatten auf Reisen knitterfrei zu transportierren) geeignet, es sei denn, man ist ein Freund sehr schmaler Krawatten. Ansonsten sind die zylindrischen Behälter einfach zu klein - sie müssten mindestens 8mm höher sein. Dass die Dinger nicht wirklich aus Leder gefertigt sind, erwartet bei dem Preis wohl niemand.
Bewertung melden
Antwort von Trendhim.de
17.04.2023
Hallo Jörg,
Vielen Dank für deine heutigen Kommentare. 🤩
Wir wissen es sehr zu schätzen, dass Du Dir die Zeit genommen hast, um uns zu bewerten.
Wir werden Dein Feedback an die zuständigen Abteilungen weitergeben, damit wir daran arbeiten können, beim nächsten Mal 5 Sterne zu erreichen 💪
Vielen Dank für deine Zeit und hab einen tollen Tag. ☀️
Alles Beste. 🍀
Julius, Trendhim
Also das war meine erste Bestellung bei Ihnen!
Bestellt am 27.11., 2 Krawatten
Lieferzeit: 2-3 Tage
Gestern, am 07.11. (also 11 Tage später), war der Eingang in der Paketstation Schug in Michelau!
Als ich das Päckchen öffnete, sah ich zwei verknitterte Krawatten, richtige scharfe Brüche
drin! Ich hoffe, die bekomme ich wieder glatt gebügelt!
Mein Bedarf ist erst mal gedeckt, bei Ihnen nochmals zu bestellen!
Georg Hofmann
Bewertung melden
Antwort von Trendhim.de
14.11.2023
Hallo Georg,
Es macht uns sehr traurig dies zu lesen, aber bitte sei dir sicher, dass dies niemals unsere Absicht war. 😔 Wir schätzen dein Feedback sehr und sind sehr bestrebt, alles richtig zu machen. Wir haben dir eine E-Mail geschickt, um einen Weg zu finden, das Problem zu lösen. 🙏
Ich freue mich darauf, von dir zu hören. 🍀
Nevila, Trendhim
29.10.2023
Verifizierte Bewertung
Keine Kaufempfehlung.
Qualität sehr schlecht. Sehr unsauber vernäht. Fäden standen ab, Einstichstellen sichtbar. Schiefe Naht. Kannten nicht sauber gebügelt sondern eingerollt und irgendwie schnell vernäht. Fraglich ob es wirklich Seide ist, da kein Etikette vorhanden. Konnte so nicht verschenkt werden. Und dann auch noch für die Rücksendung bezahlen müssen. Werde dort nicht mehr einkaufen. Dann doch lieber ins Geschäft.
Bewertung melden
Antwort von Trendhim.de
30.10.2023
Hallo Lisa,
Es tut uns wirklich leid, dass du mit der Qualität unseres Einstecktuchs nicht zu frieden warst. 🙏
Als Wiedergutmachung habe ich dir die Rücksendekosten erstattet. (5 EUR)
Eine Bestätigung wirst du innerhalb von 24-48h per Mail erhalten.
Falls wir sonst noch etwas für dich tun können, würden wir uns freuen von dir zu hören.
Hab einen schönen Tag. 🍀
31.08.2023
Verifizierte Bewertung
Keine Sendungsverfolgung und Ware nicht angekommen
Habe hier eine Halskette für 35€ + 4€ Versand zu einem Paketshop bestellt. Sollte schon längst angekommen sein, jedoch habe ich weder einen Link zur Sendungsverfolgung erhalten, noch ist das Paket in dieser Woche angekommen (mehrfach nachgefragt). Bin sehr enttäuscht, es sollte ein Geburtstagsgeschenk werden.
Bewertung melden
Antwort von Trendhim.de
29.09.2023
Vielen Dank für Ihre Anfrage.
Es tut mir leid, dass Ihr Paket nicht zugestellt wurde, aber ich freue mich, dass Sie sich an unseren Kundenservice gewandt haben, der Ihnen selbstverständlich eine Rückerstattung für das fehlende Paket gegeben hat.
Ich hoffe, dass dies eine zufriedenstellende Lösung für Sie war.
Wir wünschen Ihnen allen einen schönen Tag! 🍀
12.06.2023
Verifizierte Bewertung
Lieferfrist nicht eingehalten
Auf der Webseite wird eine Lieferung innert 1-3 Tagen beschrieben. Ich hatte am Sonntag bestellt. Versand war am Montag und die Lieferung am Freitag. Da ich das Produkt früher benötigt hätte, war es für mich sehr unbefriedigend. Sonst alles ok.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.