Den Hals an die Kette gelegt.ok.
Die Finger weiter kahl,wie lebenslang schon…
Muss nicht.also suchen bei euch.
Gefunden.jetzt die Grösse: gemessen ,wieder gemessen ,bestellt.
Viel.zu.gross.gemessen.retour.neue Grösse.
Wieder zu gross.überlege ein Studium zu beginnen.letzte Chance!
Passt!!Heureka!
Mein Trainingspartner sagt:ich kenne Ringe bei dir nur weiter unten,jetzt ist es ausgewogen..
Hübsche Stücke!!
Recht hat er !
Zweimal Retour ,extra fix geregelt.Perfekter Service!Danke
Weiterlesen
Bewertung melden
Alle positiven Bewertungen
Relevanteste kritische Erfahrung
06.07.2022
Sie könnten besser darauf achten, wie Sie etwas versenden. Die z. Z. anhängige Rücksendung wäre vermeidbar gewesen. Wie es geschehen kann, das man Ware erhält, deren Umverpackung unversehrt ist, während im Inneren eine offene Verpackung mit Hosenträgern liegt, die nicht ordentlich zusammengelegt sind und aus der einem gleich ein beschädigter Hosenträgerclip lose entgegen fällt, wüsste ich wirklich gern. Das ermuntert nicht gerade dazu, noch einmal über Onlinehandel zu bestellen. Ich bin sehr verärgert und kann mir Sinnvolleres vorstellen, als alles zu verpacken und dann zu DHL zu bringen.
Ich habe eine marineblau-gelb gestreifte Fliege bestellt ,
TAILOR-TOKI und habe durch paypal 25 Euro bezaht. Bis jetzt ist keine Ware bei mir angekommen.
Ich habe drei Ohrstecker bestellt: einer war viel zu lang, einer zu kurz und einer war kaputt. Tolle Bilanz!
Bewertung melden
Antwort von Trendhim.de
vor 7 Tagen
Hallo Jorem, 😊
Vielen Dank, dass Du Dir die Zeit genommen hast, Deine Meinung zu teilen.
Wir entschuldigen uns vielmals für die negative Erfahrung, die Du gemacht hast. 😔
Unser Kundenservice hat sich mit Dir in Verbindung gesetzt und wir hoffen, dass wir Dein Vertrauen in Trendhim wiederhergestellt haben. 💙
Wir bleiben erreichbar und wünschen Dir einen tollen Tag. ☀️
Julius, Trendhim
Lieber Jörg,
Es tut uns leid zu hören, dass Du eine so frustrierende Erfahrung machen musstest. 😔
Vielen Dank, dass du uns über die Situation aufmerksam gemacht hast. Wir wissen es sehr zu schätzen.
Gerne würden wir die Umstände wiedergutmachen, daher haben wir dich per E-Mail kontaktiert und hoffen von dir zu hören.🍀
Julius, Trendhim
Verifizierte Bewertung
vor 3 Tagen
Bewertung melden
Antwort von Trendhim.de
vor 3 Tagen
Hallo Essie,😊
Vielen Dank, dass Du Dir die Zeit genommen hast, Deine Meinung zu teilen.
Wir entschuldigen uns vielmals für die negative Erfahrung, die Du gemacht hast. 😔
Unser Kundenservice hat sich mit Dir in Verbindung gesetzt und wir hoffen, dass wir Dein Vertrauen in Trendhim wiederhergestellt haben. 💙
Wir bleiben erreichbar und wünschen Dir einen tollen Tag. ☀️
Julius, Trendhim
Verifizierte Bewertung
vor 8 Tagen
Bewertung melden
Antwort von Trendhim.de
vor 7 Tagen
Lieber Patrick,
Es tut uns leid zu hören, dass Du eine so frustrierende Erfahrung machen musstest. 😔
Vielen Dank, dass du uns über die Situation aufmerksam gemacht hast. Wir wissen es sehr zu schätzen.
Gerne würden wir die Umstände wiedergutmachen, daher haben wir dich per E-Mail kontaktiert und hoffen von dir zu hören.🍀
Julius, Trendhim
Verifizierte Bewertung
07.12.2022
Das Paket sollte in eine DHL-Filiale geliefert werden. Die Sendungsverfolgung war nach angeblicher Einlieferung in die Filiale nicht mehr plausibel.
Zuerst befand sich das Paket im Status abgeholt, danach(!) im Status In der Region des Empfängers angekommen.
Habe die Filiale schon zweimal besucht und nie war das Paket vor Ort.
Wohl vom Laser gefallen
Bewertung melden
Antwort von Trendhim.de
08.12.2022
Lieber Niklas,
Es tut uns leid zu hören, dass Du eine so frustrierende Erfahrung machen musstest. 😔
Vielen Dank, dass du uns über die Situation aufmerksam gemacht hast. Wir wissen es sehr zu schätzen.
Gerne würden wir die Umstände wiedergutmachen, daher haben wir Dich per E-Mail kontaktiert und hoffen von Dir zu hören.🍀
Julius, Trendhim
Verifizierte Bewertung
10.12.2022
Die Ware kommt einfach nicht an. Sendungsverfolgung nicht möglich. Vollkommen fehlerhafte Angaben.
Unseriös!
Bewertung melden
Antwort von Trendhim.de
13.12.2022
Hallo Tobias 😊
Vielen Dank, dass Du Dir die Zeit genommen hast, Deine Meinung zu teilen.
Wir entschuldigen uns vielmals für die negative Erfahrung, die Du gemacht hast. 😔
Unser Kundenservice hat sich mit Dir in Verbindung gesetzt und wir hoffen, dass wir Dein Vertrauen in Trendhim wiederhergestellt haben. 💙
Wir bleiben erreichbar und wünschen Dir einen tollen Tag. ☀️
Julius, Trendhim
Verifizierte Bewertung
20.12.2022
Qualität stimmt nicht für den Preis. Ware kam verspätet.
Bewertung melden
Antwort von Trendhim.de
20.12.2022
Liebe Carolien,
Es tut uns leid zu hören, dass Du eine so frustrierende Erfahrung machen musstest. 😔
Vielen Dank, dass du uns über die Situation aufmerksam gemacht hast. Wir wissen es sehr zu schätzen.
Gerne würden wir die Umstände wiedergutmachen, daher haben wir dich per E-Mail kontaktiert und hoffen von dir zu hören.🍀
Julius, Trendhim
Verifizierte Bewertung
01.01.2023
Schlechter Service
Bewertung melden
Antwort von Trendhim.de
03.01.2023
Hallo Gerense, 😊
Vielen Dank, dass Du Dir die Zeit genommen hast, Deine Meinung zu teilen.
Wir entschuldigen uns vielmals für die negative Erfahrung, die Du gemacht hast. 😔
Unser Kundenservice hat sich mit Dir in Verbindung gesetzt und wir hoffen, dass wir Dein Vertrauen in Trendhim wiederhergestellt haben. 💙
Wir bleiben erreichbar und wünschen Dir einen tollen Tag. ☀️
Julius, Trendhim
Verifizierte Bewertung
31.12.2022
Ware liefern!!!
Bewertung melden
Antwort von Trendhim.de
03.01.2023
Hallo Klaus 😊
Vielen Dank, dass Du Dir die Zeit genommen hast, Deine Meinung zu teilen.
Wir entschuldigen uns vielmals für die negative Erfahrung, die Du gemacht hast. 😔
Unser Kundenservice hat sich mit Dir in Verbindung gesetzt und wir hoffen, dass wir Dein Vertrauen in Trendhim wiederhergestellt haben. 💙
Wir bleiben erreichbar und wünschen Dir einen tollen Tag. ☀️
Julius, Trendhim
Verifizierte Bewertung
03.01.2023
Bewertung melden
Antwort von Trendhim.de
03.01.2023
Hallo Luca 😊
Vielen Dank, dass Du Dir die Zeit genommen hast, Deine Meinung zu teilen.
Wir entschuldigen uns vielmals für die negative Erfahrung, die Du gemacht hast. 😔
Unser Kundenservice hat sich mit Dir in Verbindung gesetzt und wir hoffen, dass wir Dein Vertrauen in Trendhim wiederhergestellt haben. 💙
Wir bleiben erreichbar und wünschen Dir einen tollen Tag. ☀️
Julius, Trendhim
Verifizierte Bewertung
26.12.2022
Bewertung melden
Antwort von Trendhim.de
28.12.2022
Hallo Luisa 😊
Vielen Dank, dass Du Dir die Zeit genommen hast, Deine Meinung zu teilen.
Wir entschuldigen uns vielmals für die negative Erfahrung, die Du gemacht hast. 😔
Unser Kundenservice hat sich mit Dir in Verbindung gesetzt und wir hoffen, dass wir Dein Vertrauen in Trendhim wiederhergestellt haben. 💙
Wir bleiben erreichbar und wünschen Dir einen tollen Tag. ☀️
Julius, Trendhim
Verifizierte Bewertung
23.12.2022
Bewertung melden
Antwort von Trendhim.de
28.12.2022
Hallo Volker 😊
Vielen Dank, dass Du Dir die Zeit genommen hast, Deine Meinung zu teilen.
Wir entschuldigen uns vielmals für die negative Erfahrung, die Du gemacht hast. 😔
Unser Kundenservice hat sich mit Dir in Verbindung gesetzt und wir hoffen, dass wir Dein Vertrauen in Trendhim wiederhergestellt haben. 💙
Wir bleiben erreichbar und wünschen Dir einen tollen Tag. ☀️
Julius, Trendhim
Verifizierte Bewertung
13.12.2022
Bewertung melden
Antwort von Trendhim.de
20.12.2022
Hallo Jan 😊
Vielen Dank, dass Du Dir die Zeit genommen hast, Deine Meinung zu teilen.
Wir entschuldigen uns vielmals für die negative Erfahrung, die Du gemacht hast. 😔
Unser Kundenservice hat sich mit Dir in Verbindung gesetzt und wir hoffen, dass wir Dein Vertrauen in Trendhim wiederhergestellt haben. 💙
Wir bleiben erreichbar und wünschen Dir einen tollen Tag. ☀️
Julius, Trendhim
Verifizierte Bewertung
27.11.2022
Soweit gut und schnell!
Rücknahme sollte man nicht so anpreisen denn da wird’s schwierig. Ringgrössen passen nicht wir haben den Spaß dann 3 mal gehabt! Vielleicht kommt er ja noch mit einer Größe die passt Mann muss da anscheinend flexibel sein.
Undurchsichtig und komische Adressen die keine DHL Station kostenlos ( wie angepriesen) zurücknimmt.
Bewertung melden
Antwort von Trendhim.de
29.11.2022
Hallo Christiane,
Vielen Dank für deine heutigen Kommentare. 🤩
Wir wissen es sehr zu schätzen, dass Du Dir die Zeit genommen hast, um uns zu bewerten.
Wir werden Dein Feedback an die zuständigen Abteilungen weitergeben, damit wir daran arbeiten können, beim nächsten Mal 5 Sterne zu erreichen 💪
Vielen Dank für deine Zeit und hab einen tollen Tag. ☀️
Alles Beste. 🍀
Julius, Trendhim
Verifizierte Bewertung
05.12.2022
Warte seit 4 Tagen auf meine Schuhe die immer noch in Bearbeitung ist. Normal geht sowas eigentlich schneller.
Bewertung melden
Antwort von Trendhim.de
05.12.2022
Hallo Marco,
vielen Dank für deine Bewertung und dein Feedback.
Laut Sendungsverfolgung wurde deine Bestellung mit der Brille am 30.11.2022 zugestellt.
Ebenfalls haben wir keine Schuhe in unsrem Sortiment, vielleicht verwechselst du uns.
Aber trotzdem Danke für die Bewertung.
Beste Grüße
Julius - trendhim
Verifizierte Bewertung
05.12.2022
Schneller Versand, jedoch überhöhter Preis für due Qualität
Bewertung melden
Antwort von Trendhim.de
05.12.2022
Hallo Harry,
vielen Dank für deine Bewertung und dein Feedback. 😁
Es freut uns sehr, dass du eine positive Trendhim-Erfahrung gemacht hast und mit unserem Service zufrieden bist.
Wir wünschen dir viel Spaß an deiner Bestellung. 🙏
Beste Grüße,
Julius - Trendhim
Hallo Manuela, 😊
Vielen Dank, dass Du dir die Zeit genommen hast, Deine Meinung zu teilen. Wir entschuldigen uns vielmals für die negative Erfahrung, die Du gemacht hast. 😔
Unser Kundenservice hat sich mit Dir in Verbindung gesetzt und wir hoffen, dass wir Dein Vertrauen in Trendhim wiederhergestellt haben. 💙
Wir bleiben erreichbar und wünschen Dir einen tollen Tag. ☀️
Julius, Trendhim
Verifizierte Bewertung
28.10.2022
Rückgaben werden unnötig verkompliziert, Retourenlabel müssen angefragt werden. Pauschal werden einem 5€ Portokosten von der Auftragssumme abgezogen, die dann einem erstattet werden können…wenn man sich nach der Rücksendung nochmals meldet…
Bewertung melden
Antwort von Trendhim.de
31.10.2022
Lieber Bastian,
Es tut uns leid zu hören, dass Du eine so frustrierende Erfahrung machen musstest. 😔
Vielen Dank, dass du uns über die Situation aufmerksam gemacht hast. Wir wissen es sehr zu schätzen.
Gerne würden wir die Umstände wiedergutmachen, daher haben wir dich per E-Mail kontaktiert und hoffen von dir zu hören.🍀
Julius, Trendhim
Verifizierte Bewertung
11.10.2022
Die ohrringe haben mir in der ersten Nacht dass Ohrläppchen aufgerissen.
Bewertung melden
Antwort von Trendhim.de
12.10.2022
Hallo Benjamin,😊
Vielen Dank, dass Du Dir die Zeit genommen hast, Deine Meinung zu teilen. Wir entschuldigen uns vielmals für die negative Erfahrung, die Du gemacht hast. 😔
Unser Kundenservice hat sich mit Dir in Verbindung gesetzt und wir hoffen, dass wir Dein Vertrauen in Trendhim wiederhergestellt haben. 💙
Wir bleiben erreichbar und wünschen Dir einen tollen Tag. ☀️
Julius, Trendhim
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen:
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.