Trendhim.de- Logo - Bewertungen

770 Bewertungen in den letzten 12 Monaten8.884 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 17.10.2016
Trendhim.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

13.07.2023
Das Produkt aus der Bestellung wurde auf dem Transport-weg entwendet, nach der Kontaktaufnahme mit dem Unternehmen wurde mir umgehend Ersatz zugesendet ohne weitere Kosten! Zudem kommt das die Komplikationen des Händlers mit mir sehr freundlich war. Alles in allem war es eine sehr positive Erfahrung. Das Ersatzprodukt ist zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht bei mir angekommen soll aber heute zugestellt werden.

Ich habe ein Artikel gefunden, der mir gefiel. Den habe ich als Gast bestellt. Dennoch erhielt ich von da an jeden Tag agressive Werbe-E-Mails mit weiteren Angeboten, was ich als eine Verletzung der Privatsphäre und sehr lästig empfunden habe. Ein einfaches "Danke, dass Sie bei uns eingekauft haben" statt dieser Lawine, was ich sonst noch kaufen könnte, fände ich besser und höflich. Auf jeden Fall ist diese Strategie ein klarer Grund für mich, warum ich beim Trend him nicht mehr einkaufen werde. Ein weiterer Minuspunkt ist für mich, dass die bestellte Ware nicht nach Hause geliefert wird, sondern bei einer DHL -Sammelstelle abgeholt werden muss.

Bewertungen für Trendhim.de

Schöne Mützen im Sortiment aber der Kundenservice ist nicht gut. Keine Möglichkeiten für Retouren. Die Mützen Größen sind meiner Meinung auch nicht richtig. Aber trotzdem gibt's hier schöne Sache. Würde dem Shop eine Befriedigend geben!
Antwort von Trendhim.de
Hallo Michael, vielen Dank für dein Feedback und für deine 4-Sterne! 😀 Unser Kundenservice hat dich soeben versucht telefonisch zu erreichen. Am 16.03.2024 hast du uns bzgl. deiner deiner versehentlichen Doppelbestellung kontaktiert. Kurz darauf haben wir dir Instruktionen zur Rücksendung zugeschickt. Hast du die Mail nicht erhalten? Würdest du dein Spam-Postfach überprüfen? Wir bieten ein 365-tägiges Rückgaberecht, somit kannst du uns dein Produkt gerne zurücksenden. ✔️🚚 https://www.trendhim.de/returns/action/login Wenn du dabei Hilfe brauchst oder andere Anliegen hast, stehen wir dir gerne zur Verfügung. Gabriel, Trendhim
Das erste mal bestellt hat alles gut geklappt. Preis Leistung stimmt bei der Sonnenbrille. Das einzigste was ich schade fand war der Versand 4€ für DHL Shop und 6€ für Versand nach Hause.
DB
Da B.
Ahlen

Sehr zufrieden

Bin positiv überrascht und würde es weiterempfehlen
Antwort von Trendhim.de
Hallo 😊 Wir sind wirklich dankbar, dass du dein Feedback geteilt hast! 🤗 Es sind Kunden wie du, die unsere Arbeit so bereichernd machen. Wir würden dein Erlebnis gerne verbessern und uns den fehlenden Stern verdienen – Es wäre großartig, wenn du uns bitte mitteilen könntest, wie wir das schaffen können. 📩 Ich wünsche dir einen wundervollen Tag! ☀️ Gabriel, Trendhim
Schnelle Lieferung Artikel super
Antwort von Trendhim.de
Hallo, deine unersetzliche Meinung ist für uns und auch für andere Kunden von großer Bedeutung. 🙌 Wir wissen das wirklich zu schätzen und freuen uns, dich wieder auf unserer Website begrüßen zu dürfen. Ich wünsche dir einen fantastischen Tag! Viola, Trendhim
Antwort von Trendhim.de
Hallo, Deine Bewertung ist für uns und auch für andere Kunden von großer Bedeutung. 🙌 Wir wissen das sehr zu schätzen und freuen uns darauf, dich wieder auf unserer Website begrüßen zu dürfen. Ich wünsche dir einen fantastischen Tag!
RN
Rainer N.
Bad Salzuflen
15.03.2024
15.03.2024
Ware (angeblich) am Folgetag der Bestellung (inkl. Gravur?!) versendet und heute (7 Tage später) noch nicht angekommen. Unklare Sendungsverfolgung… Ich bin gespannt
Antwort von Trendhim.de
Hallo, vielen Dank für das freundliche Telefonat. Wir verstehen, wie frustrierend diese Situation für dich sein muss, wofür wir uns aufrichtig entschuldigen wollen.🙏 Wir sind stolz darauf, unseren Kunden einen außergewöhnlichen Service anbieten zu können und uns ist klar, dass wir dies in deinem Fall nicht ganz geschafft haben. Wie besprochen haben wir gestern ein neues Paket verschickt, da die ursprüngliche Lieferung aufgrund von Unzustellbarkeit an uns zurückgeschickt wurde. Wir entschuldigen uns nochmals für die Umstände und hoffen auf einen reibungslosen Ablauf mit der neuen Sendung. Falls du noch weitere Fragen oder Anliegen hast, stehen wir dir gerne zur Verfügung. Hab einen schönen Tag. 🍀
Antwort von Trendhim.de
Hallo, Wir können mit Worten nicht ausdrücken, wie leid uns dein negatives Erlebnis tut. 🙏 Wir haben dir bereits eine E-Mail geschickt, um mehr über das Problem herauszufinden, damit wir deine Erfahrung mit uns verbessern können.💙 In der Zwischenzeit wünsche ich dir einen schönen Tag! ☀️ Nevila, Trendhim
20.01.2024
Schnelle Lieferung und tolle Produkte. Dankbar wäre ich, wenn man den Sitz der Steine in den Kettenanhängern einmal überprüft, bevor man sie verschickt. Das war bisher allerdings nur eine Kleinigkeit. Im Großen und Ganzen bin ich sehr zufrieden mit Trendhim und werde auch in Zukunft wieder bestellen.
Antwort von Trendhim.de
Hallo Luca, deine unersetzliche Meinung ist für uns und auch für andere Kunden von großer Bedeutung. 🙌 Wir wissen das wirklich zu schätzen und freuen uns, dich wieder auf unserer Website begrüßen zu dürfen. Ich wünsche dir einen fantastischen Tag!

Nicht ganz wie online beschrieben

Der Ring, den ich bestellt hatte, war leider nicht so graviert wie es online den Anschein gemacht hat. Die Muster waren kaum zu erkennen und für einen schlichten schwarzen Ring waren 81€ dann doch etwas viel. War aber ein Geschenk und hat trotzdem gefallen.
Antwort von Trendhim.de
Hallo 😊 Vielen Dank für deinen Einkauf und die positive Bewertung, die du geteilt hast! ✨ Es ist uns wichtig, dir ein 5-Sterne-Erlebnis zu bieten. Wenn du also Zeit findest, kannst du dich gerne über die Kontaktseite auf unserer Website an unseren Kundenservice wenden. Deine Meinung wird maßgeblich zu unseren Bemühungen beitragen, kontinuierlich besser zu werden!😀 Hab einen tollen Tag!💙 Nevila, Trendhim
HS
Henk S.
Fürthen
Besser wäre weniger e-Mails. Das sind einfach zu viele.
Antwort von Trendhim.de
Hallo, Deine unersetzliche Meinung ist für uns und auch für andere Kunden von großer Bedeutung. 🙌 Wir wissen das sehr zu schätzen! Ich freue mich auch zu bestätigen, dass du unsere Newsletter-E-Mails nicht mehr abonniert hast. Wir freuen uns darauf, dich wieder auf unserer Website begrüßen zu dürfen. Ich wünsche dir einen fantastischen Tag!
Ware gut, schlampig zusammengesteckt, leider aus China
Antwort von Trendhim.de
Hallo Heribert, deine unersetzliche Meinung ist für uns und auch für andere Kunden von großer Bedeutung. 🙌 Wir wissen das wirklich zu schätzen und freuen uns, dich wieder auf unserer Website begrüßen zu dürfen. Ich wünsche dir einen fantastischen Tag!
MH
Marcel H.
Vogtareuth
Prima Ware, sehr fertig gearbeitet, macht viel Freude
Antwort von Trendhim.de
Hallo, 😊 Dein Feedback macht unseren Tag noch hundert mal besser.😁💯 Wir möchten unseren Kunden kontinuierlich stilvolle Accessoires, einen unvergleichlichen Service und die schnellstmögliche Lieferzeit anbieten, und wir freuen uns, deine Erwartungen erfüllt zu haben. Wir freuen uns auf deinen nächsten Besuch! Beste Grüße vom Trendhim-Team!😎 Gabriel, Trendhim
Nette Ansprache Schnelle Lieferung
Antwort von Trendhim.de
Hi Wir können es nicht oft genug sagen: Vielen Dank, dass du dich für uns entschieden hast. Und das aller wichtigste, dass du dir die Zeit genommen hast eine Bewertung abzugeben, mit der wir uns wie Superstars fühlen. 🌟 Wir hoffen, dass du bald zu uns zurückkommst. Beste Grüße Gabriel, Trendhim
18.01.2024
18.01.2024
Hallo Justin 😊 Diese großartige Bewertung bedeutet die Welt für uns! 🌍🤗 Ohne deine Unterstützung würden wir nicht da sein wo wir gerade sind, denn deine Zufriedenheit ist der Grund für unsere kontinuierliche, harte Arbeit. Vielen Dank, dass du ein so großartiger Teil unserer Reise bist! 👣 Bis bald! Nevila, Trendhim
Ware nie erhalten, aber täglich mit neuer Werbing zugespamt. Nervig !!
MG

Ohrringe

Bekomme meine neue Lieferung nicht ...
04.01.2024
Hallo, Wir verstehen, wie frustrierend diese Situation für dich sein muss, wofür wir uns aufrichtig entschuldigen wollen.🙏 Anhand des Sendungsverlaufes sieht es so aus, als sei das Paket bereits zugestellt worden. Zur weiteren Aufklärung haben wir uns per E-Mail bei dir gemeldet.💪 Wir sind für dich da und bereit zu helfen. 💙 Gabriel, Trendhim
Die Sendung wurde zügig bearbeitet und zugestellt. Die Produkte haben gefallen und machten in Relation zum Preis einen durchaus wertigen Eindruck.Wir werden gern wiederbestellen. Die Suchfunktion im Internetshop wäre verbesserungsbedürftig.
Antwort von Trendhim.de
Hallo 😊 Dein Feedback macht unseren Tag noch hundert mal besser.😁💯 Wir möchten unseren Kunden kontinuierlich stilvolle Accessoires, einen unvergleichlichen Service und die schnellstmögliche Lieferzeit anbieten, und wir freuen uns, deine Erwartungen erfüllt zu haben. Wir freuen uns auf deinen nächsten Besuch! Beste Grüße vom Trendhim-Team!😎 Sebastian Trendhim
WH
02.12.2023
Alles bestens,schnelle Lieferung,gut verpackt.
Antwort von Trendhim.de
Hallo, 😊 Wir sind wirklich dankbar, dass du dein Feedback geteilt hast! 🤗 Es sind Kunden wie du, die unsere Arbeit so bereichernd machen. Wir würden dein Erlebnis gerne verbessern und uns den fehlenden Stern verdienen – Es wäre großartig, wenn du uns bitte mitteilen könntest, wie wir das schaffen können. 📩 Ich wünsche dir einen wundervollen Tag! ☀️ Gabriel, Trendhim
alles sehr schön!
Antwort von Trendhim.de
Hallo, 😀 Vielen Dank für deine 5 Sterne. 🌟 Wir freuen uns, dass Du Trendhim und unsere Herrenaccessoires-Kollektionen entdeckt hast. Es ist uns eine Freude zu lesen, dass du mit uns zufrieden bist. 😊 Bis bald ! Gabriel, Trendhim