Trendhim.de- Logo - Bewertungen

770 Bewertungen in den letzten 12 Monaten8.884 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 17.10.2016
Trendhim.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

13.07.2023
Das Produkt aus der Bestellung wurde auf dem Transport-weg entwendet, nach der Kontaktaufnahme mit dem Unternehmen wurde mir umgehend Ersatz zugesendet ohne weitere Kosten! Zudem kommt das die Komplikationen des Händlers mit mir sehr freundlich war. Alles in allem war es eine sehr positive Erfahrung. Das Ersatzprodukt ist zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht bei mir angekommen soll aber heute zugestellt werden.

Ich habe ein Artikel gefunden, der mir gefiel. Den habe ich als Gast bestellt. Dennoch erhielt ich von da an jeden Tag agressive Werbe-E-Mails mit weiteren Angeboten, was ich als eine Verletzung der Privatsphäre und sehr lästig empfunden habe. Ein einfaches "Danke, dass Sie bei uns eingekauft haben" statt dieser Lawine, was ich sonst noch kaufen könnte, fände ich besser und höflich. Auf jeden Fall ist diese Strategie ein klarer Grund für mich, warum ich beim Trend him nicht mehr einkaufen werde. Ein weiterer Minuspunkt ist für mich, dass die bestellte Ware nicht nach Hause geliefert wird, sondern bei einer DHL -Sammelstelle abgeholt werden muss.

Bewertungen für Trendhim.de

Eningen
22.06.2023
Gute Artikel
20.06.2023
Ich habe das bekommen was ich erwartet habe.
JW
Juergen W.
Mommenheim
20.06.2023
04.06.2023
Alles schnell und pünktlich
03.06.2023

Lieferzeit

Lange Lieferzeit (5-7 Tage)
23.05.2023
Die Geschenkverpackung (extra bezahlt) war nicht so toll
31.05.2023
Hallo Sarah 😊 Vielen Dank für die Bewertung! Wir freuen uns, dass Du mit deinem Einkauf zufrieden bist. Wenn es irgendetwas gibt, was wir tun können, um deine Erfahrung um einen Stern zu verbessern, lasse es uns bitte wissen. 📩 Hab einen tollen Tag ☀️ Julius, Trendhim
16.05.2023
Produkte zu teuer.
31.05.2023
Lieber Henry, Es tut uns leid zu hören, dass Du eine so frustrierende Erfahrung machen musstest. 😔 Vielen Dank, dass du uns über die Situation aufmerksam gemacht hast. Wir wissen es sehr zu schätzen. Gerne würden wir die Umstände wiedergutmachen, daher haben wir dich per E-Mail kontaktiert und hoffen von dir zu hören.🍀 Julius, Trendhim
14.05.2023
31.05.2023
Hallo Oliver, vielen Dank für deine klasse Bewertung. 😁 Es freut uns, dass mit deiner Bestellung glücklich bist und du eine gute Trendhim Erfahrung gemacht hast. Wir wünschen dir viel Vergnügen mit deiner Bestellung. 🙏 Viele Grüße von Trendhim, Julius
VS
Volker S.
Koblenz
10.05.2023
12.05.2023
Hallo Volker😊 Vielen Dank für die Bewertung! Wir freuen uns, dass Du mit deinem Einkauf zufrieden bist. Wenn es irgendetwas gibt, was wir tun können, um deine Erfahrung um einen Stern zu verbessern, lasse es uns bitte wissen. 📩 Hab einen tollen Tag ☀️ Julius, Trendhim
SR
Stegmüller R.
Heretsried
09.05.2023
12.05.2023
Hallo Roland😊 Vielen Dank für Deinen Einkauf und Deine positive Bewertung! Wenn du die Möglichkeit hast, zögere bitte nicht über unsere Kontaktseite unserem Kundenservice mitzuteilen, wie wir uns verbessern können, um in Zukunft 5 Sterne erhalten zu können. 😁 Das hilft uns, noch besser zu werden! Hab einen tollen Tag 💙 Simon, Trendhim
08.05.2023
Alles i.O, bis auf, dass die Gravur etwas schief geraten ist 😵‍💫
09.05.2023
Hallo Kerstin, vielen Dank für deine Bewertung. Bitte kontaktiere uns unter info@trendhim.de, um eine Lösung für Dein Anliegen zu finden. Wir warten gerne auf eine Rückmeldung. Liebe Grüße aus Dänemark, Simon- Trendhim
02.05.2023
Schnelle Abwicklung, schnelle Lieferung, Versand erfolgte allerdings in einer sehr kleinen, dünnen Verpackung. Aber alles okay!
03.05.2023
Hallo Stephan, vielen Dank für deine klasse Bewertung und dein Feedback. 😁 Wir freuen uns sehr, dass du mit unseren Produkten zufrieden bist und die Lieferung zeitig funktioniert hat. Wir wünschen dir viel Vergnügen an den Produkten und hoffen dich bald wiederzusehen. 🙏 Liebe Grüße und bis bald, Julius - Trendhim
30.04.2023
03.05.2023
Lieber Edgar Es tut uns leid zu hören, dass Du eine so frustrierende Erfahrung machen musstest. 😔 Vielen Dank, dass du uns über die Situation aufmerksam gemacht hast. Wir wissen es sehr zu schätzen. Gerne würden wir die Umstände wiedergutmachen, daher haben wir Dich per E-Mail kontaktiert und hoffen von Dir zu hören.🍀 Julius, Trendhim
29.04.2023
Einfacher Umtausch möglich. Sehr gut
03.05.2023
Hallo Finn, vielen Dank für deine Bewertung und dein Feedback. 😁 Es freut uns sehr, dass du eine positive Trendhim-Erfahrung gemacht hast und mit unserem Service zufrieden bist. Wir wünschen dir viel Spaß an deiner Bestellung. 🙏 Beste Grüße, Julius - Trendhim
27.04.2023

Cooler Shop

Bestellt, geliefert, gut
28.04.2023
Hallo Kolja, vielen Dank für deine klasse Bewertung und dein Feedback. 😁 Wir freuen uns sehr, dass du mit unseren Produkten zufrieden bist und die Lieferung zeitig funktioniert hat. Wir wünschen dir viel Vergnügen an den Produkten und hoffen dich bald wiederzusehen. 🙏 Liebe Grüße und bis bald, Julius - Trendhim
25.04.2023

Ware nicht angekommen - Service mangelhaft

Ware nicht angekommen, weil Versender eigenmächtig meine Adresse geändert hat!
26.04.2023
Hallo Andreas😊 Vielen Dank, dass Du Dir die Zeit genommen hast, Deine Meinung zu teilen. Wir entschuldigen uns vielmals für die negative Erfahrung, die Du gemacht hast. 😔 Unser Kundenservice hat sich mit Dir in Verbindung gesetzt und wir hoffen, dass wir Dein Vertrauen in Trendhim wiederhergestellt haben. 💙 Wir bleiben erreichbar und wünschen Dir einen tollen Tag. ☀️ Simon, Trendhim
20.04.2023
21.04.2023
Hallo Martin, 😊 Vielen Dank für die Bewertung! Wir freuen uns, dass Du mit Deinem Einkauf zufrieden bist. Wenn es irgendetwas gibt, was wir tun können, um deine Erfahrung um einen Stern zu verbessern, lasse es uns bitte wissen. 📩 Hab einen tollen Tag ☀️ Julius, Trendhim
MW
Marion W.
Kamp-Bornhofen
19.04.2023
21.04.2023
Hallo Eberhardt😊 Vielen Dank für Deinen Einkauf und Deine positive Bewertung! Wenn du die Möglichkeit hast, zögere bitte nicht über unsere Kontaktseite unserem Kundenservice mitzuteilen, wie wir uns verbessern können, um in Zukunft 5 Sterne erhalten zu können. 😁 Das hilft uns, noch besser zu werden! Hab einen tollen Tag 💙 Simon, Trendhim