Trendhim.de- Logo - Bewertungen

770 Bewertungen in den letzten 12 Monaten8.884 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 17.10.2016
Trendhim.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

13.07.2023
Das Produkt aus der Bestellung wurde auf dem Transport-weg entwendet, nach der Kontaktaufnahme mit dem Unternehmen wurde mir umgehend Ersatz zugesendet ohne weitere Kosten! Zudem kommt das die Komplikationen des Händlers mit mir sehr freundlich war. Alles in allem war es eine sehr positive Erfahrung. Das Ersatzprodukt ist zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht bei mir angekommen soll aber heute zugestellt werden.

Ich habe ein Artikel gefunden, der mir gefiel. Den habe ich als Gast bestellt. Dennoch erhielt ich von da an jeden Tag agressive Werbe-E-Mails mit weiteren Angeboten, was ich als eine Verletzung der Privatsphäre und sehr lästig empfunden habe. Ein einfaches "Danke, dass Sie bei uns eingekauft haben" statt dieser Lawine, was ich sonst noch kaufen könnte, fände ich besser und höflich. Auf jeden Fall ist diese Strategie ein klarer Grund für mich, warum ich beim Trend him nicht mehr einkaufen werde. Ein weiterer Minuspunkt ist für mich, dass die bestellte Ware nicht nach Hause geliefert wird, sondern bei einer DHL -Sammelstelle abgeholt werden muss.

Bewertungen für Trendhim.de

MH
Marcel H.
Vogtareuth
Prima Ware, sehr fertig gearbeitet, macht viel Freude
Antwort von Trendhim.de
Hallo, 😊 Dein Feedback macht unseren Tag noch hundert mal besser.😁💯 Wir möchten unseren Kunden kontinuierlich stilvolle Accessoires, einen unvergleichlichen Service und die schnellstmögliche Lieferzeit anbieten, und wir freuen uns, deine Erwartungen erfüllt zu haben. Wir freuen uns auf deinen nächsten Besuch! Beste Grüße vom Trendhim-Team!😎 Gabriel, Trendhim
LS
Lore S.
Aachen
07.01.2024

gutes Preis-/Leistungsverhältnis

gutes Preis-/Leistungsverhältnis, schnelle Lieferung
Antwort von Trendhim.de
Hi! Wir können es nicht oft genug sagen: Vielen Dank, dass du dich für uns entschieden hast. Und das aller wichtigste, dass du dir die Zeit genommen hast eine Bewertung abzugeben, mit der wir uns wie Superstars fühlen. 🌟 Wir hoffen, dass du bald zu uns zurückkommst. Beste Grüße Gabriel, Trendhim
Sehr guter Service. Ware einwandfrei. Gerne wieder
18.01.2024
Hi Wir können es nicht oft genug sagen: Vielen Dank, dass du dich für uns entschieden hast. Und das aller wichtigste, dass du dir die Zeit genommen hast eine Bewertung abzugeben, mit der wir uns wie Superstars fühlen. 🌟 Wir hoffen, dass du bald zu uns zurückkommst. Beste Grüße Gabriel, Trendhim
12.01.2024

Top Qualität und übertrifft meine erwart

Top Qualität und übertrifft meine Erwartungen
Antwort von Trendhim.de
Hallo 😊 Diese großartige Bewertung bedeutet die Welt für uns! 🌍🤗 Ohne deine Unterstützung würden wir nicht da sein wo wir gerade sind, denn deine Zufriedenheit ist der Grund für unsere kontinuierliche, harte Arbeit. Vielen Dank, dass du ein so großartiger Teil unserer Reise bist! 👣 Bis bald! Nevila, Trendhim
LL
30.12.2023
Gute Qualität, Lieferung wie angesagt
TS
Tobi S.
Torgau
Schnelle Bearbeitung und Lieferung.
Antwort von Trendhim.de
Hi, Wir können es nicht oft genug sagen: Vielen Dank, dass du dich für uns entschieden hast. Und das aller wichtigste, dass du dir die Zeit genommen hast eine Bewertung abzugeben, mit der wir uns wie Superstars fühlen. 🌟 Wir hoffen, dass du bald zu uns zurückkommst. Beste Grüße Gabriel, Trendhim
Nette Ansprache Schnelle Lieferung
DW
Schnell und einfach - super Produkt
EB
07.01.2024
schnelle Lieferung, gute Verpackung
Antwort von Trendhim.de
Hi Wir können es nicht oft genug sagen: Vielen Dank, dass du dich für uns entschieden hast. Und das aller wichtigste, dass du dir die Zeit genommen hast eine Bewertung abzugeben, mit der wir uns wie Superstars fühlen. 🌟 Wir hoffen, dass du bald zu uns zurückkommst. Beste Grüße Viola, Trendhim
MG

Armbandkettchen

Sehr gute Ware, schneller Versand
19.01.2024
Hallo 😊 Dein Feedback macht unseren Tag noch hundert mal besser.😁💯 Wir möchten unseren Kunden kontinuierlich stilvolle Accessoires, einen unvergleichlichen Service und die schnellstmögliche Lieferzeit anbieten, und wir freuen uns, deine Erwartungen erfüllt zu haben. Wir freuen uns auf deinen nächsten Besuch! Beste Grüße vom Trendhim-Team!😎 Nevila, Trendhim

Uhr ⏰

Sehr Guter Service gerne wieder
LB
Lutz B.
Kirchlengern
27.01.2024
Gute Ware, schnelle Lieferung
Antwort von Trendhim.de
Hi, Wir können es nicht oft genug sagen: Vielen Dank, dass du dich für uns entschieden hast. Und das aller wichtigste, dass du dir die Zeit genommen hast eine Bewertung abzugeben, mit der wir uns wie Superstars fühlen. 🌟 Wir hoffen, dass du bald zu uns zurückkommst. Beste Grüße Viola, Trendhim
Sehen super aus die armbänder
Antwort von Trendhim.de
Hallo, 😊 Wir freuen uns sehr, über deine 5-Sterne-Bewertung 💖 Es ist nicht leicht, auf dem Markt für Herrenaccessoires herauszustechen, und wir freuen uns, dass du den Weg zu uns gefunden hast. Unser Ziel ist es, uns für so treue Kunden wie dich immer weiter zu verbessern. 🌟 Hab einen schönen Tag, Gina, Trendhim
13.01.2024
sehr schnelle lieferung
Antwort von Trendhim.de
Hallo 😊 Wir freuen uns sehr, über deine 5-Sterne-Bewertung 💖 Es ist nicht leicht, auf dem Markt für Herrenaccessoires herauszustechen, und wir freuen uns, dass du den Weg zu uns gefunden hast. Hab einen schönen Tag, Nevila, Trendhim
Zuverlässiger Service
Antwort von Trendhim.de
Hallo 😊 Diese großartige Bewertung bedeutet die Welt für uns! 🌍🤗 Ohne deine Unterstützung würden wir nicht da sein wo wir gerade sind, denn deine Zufriedenheit ist der Grund für unsere kontinuierliche, harte Arbeit. Vielen Dank, dass du ein so großartiger Teil unserer Reise bist! 👣 Bis bald! Gabriel, Trendhim
19.01.2024
Schnell und Korrekt.
Antwort von Trendhim.de
Hallo Eric, Du hast ja keine Ahnung, wie viel uns deine Bewertung bedeutet! 🙌 Wir freuen uns, dich als treuen Kunden gefunden zu haben Wir können es kaum erwarten, dich weiterhin mit tollen Accessoires auszustatten und dein nächstes Erlebnis noch besser zu machen. 💙🌈 Alles Gute, Nevila, Trendhim
FK
sehr gute Qualität.
18.01.2024
Hallo, 😀 Vielen Dank für deine 5 Sterne. 🌟 Wir freuen uns, dass Du Trendhim und unsere Herrenaccessoires-Kollektionen entdeckt hast. Es ist uns eine Freude zu lesen, dass du mit uns zufrieden bist. 😊 Bis bald ! Gabriel, Trendhim
Alles bestens
Antwort von Trendhim.de
Hallo 😊 Wir freuen uns sehr, über deine 5-Sterne-Bewertung 💖 Es ist nicht leicht, auf dem Markt für Herrenaccessoires herauszustechen, und wir freuen uns, dass du den Weg zu uns gefunden hast. Unser Ziel ist es, uns für so treue Kunden wie dich immer weiter zu verbessern. 🌟 Hab einen schönen Tag, Nevila, Trendhim
TF
Alles Super
Antwort von Trendhim.de
Hallo Tom 😊 Dein Feedback macht unseren Tag noch hundert mal besser.😁💯 Wir möchten unseren Kunden kontinuierlich stilvolle Accessoires, einen unvergleichlichen Service und die schnellstmögliche Lieferzeit anbieten, und wir freuen uns, deine Erwartungen erfüllt zu haben. Wir freuen uns auf deinen nächsten Besuch! Beste Grüße vom Trendhim-Team!😎 Sebastian Trendhim
Perfekt...