Das Produkt aus der Bestellung wurde auf dem Transport-weg entwendet, nach der Kontaktaufnahme mit dem Unternehmen wurde mir umgehend Ersatz zugesendet ohne weitere Kosten!
Zudem kommt das die Komplikationen des Händlers mit mir sehr freundlich war. Alles in allem war es eine sehr positive Erfahrung.
Das Ersatzprodukt ist zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht bei mir angekommen soll aber heute zugestellt werden.
Ich habe ein Artikel gefunden, der mir gefiel. Den habe ich als Gast bestellt. Dennoch erhielt ich von da an jeden Tag agressive Werbe-E-Mails mit weiteren Angeboten, was ich als eine Verletzung der Privatsphäre und sehr lästig empfunden habe. Ein einfaches "Danke, dass Sie bei uns eingekauft haben" statt dieser Lawine, was ich sonst noch kaufen könnte, fände ich besser und höflich. Auf jeden Fall ist diese Strategie ein klarer Grund für mich, warum ich beim Trend him nicht mehr einkaufen werde.
Ein weiterer Minuspunkt ist für mich, dass die bestellte Ware nicht nach Hause geliefert wird, sondern bei einer DHL -Sammelstelle abgeholt werden muss.
Super Shop, dchnell und zuverlässig aber zu viel ungewünschte Werbung ohne Einverständnis für den Newsletter.
Bewertung melden
vor 6 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von Trendhim.de
vor 6 Tagen
Hallo 😊
Wir freuen uns sehr, über deine 5-Sterne-Bewertung 💖
Unser Ziel ist es, uns für so treue Kunden wie dich immer weiter zu verbessern. 🌟
Hab einen schönen Tag,
Gabriel, Trendhim
vor 6 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von Trendhim.de
vor 6 Tagen
Hallo 😊
Vielen Dank für deinen Einkauf und die positive Bewertung, die du geteilt hast! ✨ Es ist uns wichtig, dir ein 5-Sterne-Erlebnis zu bieten. Wenn du also Zeit findest, kannst du dich gerne über die Kontaktseite auf unserer Website an unseren Kundenservice wenden. Deine Meinung wird maßgeblich zu unseren Bemühungen beitragen, kontinuierlich besser zu werden!😀
Hab einen tollen Tag!💙
Gabriel, Trendhim
vor 9 Tagen
Verifizierte Bewertung
Lieferung wurde pünktlich verschickt. DHL hat erst drei Tage nach Avisierung ausgeliefert.
Bewertung melden
Antwort von Trendhim.de
vor 8 Tagen
Hallo
Es gibt nichts Schöneres, als ein Feedback von unseren Kunden zu bekommen! 🤩 Deine Zeit ist kostbar und wir sind dankbar, dass du diese dafür genutzt hast, um deine Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir freuen uns, deine Erkenntnisse an die entsprechenden Teams weiterzugeben, was uns helfen wird, dir beim nächsten Mal ein 5-Sterne-Erlebnis anbieten zu können! 💪
Ich wünsche dir einen fantastischen Tag 🍀
Gabriel, Trendhim
vor 11 Tagen
Verifizierte Bewertung
Tolles Angebot im Shop Alles gut gelaufen nur die Verpackung ist etwas dürftig da nur eine Papiertüte für eine Uhr dadurch die Schachtel verdellt
Bewertung melden
Antwort von Trendhim.de
vor 11 Tagen
Hallo
Es gibt nichts Schöneres, als ein Feedback von unseren Kunden zu bekommen! 🤩 Deine Zeit ist kostbar und wir sind dankbar, dass du diese dafür genutzt hast, um deine Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir freuen uns, deine Erkenntnisse an die entsprechenden Teams weiterzugeben, was uns helfen wird, dir beim nächsten Mal ein 5-Sterne-Erlebnis anbieten zu können! 💪
Ich wünsche dir einen fantastischen Tag 🍀
Gabriel, Trendhim
vor 13 Tagen
Verifizierte Bewertung
angekündigter Liefertermin wurde nicht eingehalten
Bewertung melden
Antwort von Trendhim.de
vor 13 Tagen
Hallo
Wir verstehen, wie frustrierend diese Situation für dich sein muss, wofür wir uns aufrichtig entschuldigen wollen.🙏
Wir sind stolz darauf, unseren Kunden einen außergewöhnlichen Service anbieten zu können und uns ist klar, dass wir dies in deinem Fall nicht ganz geschafft haben. Wir möchten dies wieder gut machen und haben uns per E-Mail bei dir gemeldet.💪
Wir sind für dich da und bereit zu helfen. 💙
Gina, Trendhim
Hallo 😊
Wir sind wirklich dankbar, dass du dein Feedback geteilt hast! 🤗
Es sind Kunden wie du, die unsere Arbeit so bereichernd machen. Wir würden dein Erlebnis gerne verbessern und uns den fehlenden Stern verdienen – Es wäre großartig, wenn du uns bitte mitteilen könntest, wie wir das schaffen können. 📩
Ich wünsche dir einen wundervollen Tag! ☀️
Leslie, Trendhim
Hallo 😊
Wir sind wirklich dankbar, dass du dein Feedback geteilt hast! 🤗
Es sind Kunden wie du, die unsere Arbeit so bereichernd machen. Wir würden dein Erlebnis gerne verbessern und uns den fehlenden Stern verdienen – Es wäre großartig, wenn du uns bitte mitteilen könntest, wie wir das schaffen können. 📩
Ich wünsche dir einen wundervollen Tag! ☀️
Leslie, Trendhim
05.04.2024
Verifizierte Bewertung
Ich hätte mir etwas mehr Informationen zu dem Solarbetrieb gewünscht.
Der Kundenservice -Viola- hat aber alle Fragen beantwortet.
Bewertung melden
Antwort von Trendhim.de
05.04.2024
Hallo
Es gibt nichts Schöneres, als ein Feedback von unseren Kunden zu bekommen! 🤩 Deine Zeit ist kostbar und wir sind dankbar, dass du diese dafür genutzt hast, um deine Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir freuen uns, deine Erkenntnisse an die entsprechenden Teams weiterzugeben, was uns helfen wird, dir beim nächsten Mal ein 5-Sterne-Erlebnis anbieten zu können! 💪
Ich wünsche dir einen fantastischen Tag 🍀
Gabriel, Trendhim
03.04.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von Trendhim.de
03.04.2024
Hallo 😊
vielen lieben Dank für die Bewertung!
Wir würden dein Erlebnis gerne verbessern und uns den fehlenden Stern verdienen – Es wäre großartig, wenn du uns bitte mitteilen könntest, wie wir das schaffen können. 📩
Ich wünsche dir einen wundervollen Tag! ☀️
Gabriel, Trendhim
Die von mir bestellten Artikel sind minderwertig und kommen alle aus China.
Wenn man den Mindestbestellwert von 39 € erreicht hat und die Artikel nach Hause geliefert bekommen möchte muß man trotzdem 2 € bezahlen.....
Darum von mir leider keine weiterempfehlung!
Bin positiv überrascht und würde es weiterempfehlen
Bewertung melden
Antwort von Trendhim.de
26.03.2024
Hallo 😊
Wir sind wirklich dankbar, dass du dein Feedback geteilt hast! 🤗 Es sind Kunden wie du, die unsere Arbeit so bereichernd machen. Wir würden dein Erlebnis gerne verbessern und uns den fehlenden Stern verdienen – Es wäre großartig, wenn du uns bitte mitteilen könntest, wie wir das schaffen können. 📩
Ich wünsche dir einen wundervollen Tag! ☀️
Gabriel, Trendhim
22.03.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von Trendhim.de
22.03.2024
Hallo,
Deine Bewertung ist für uns und auch für andere Kunden von großer Bedeutung. 🙌 Wir wissen das sehr zu schätzen und freuen uns darauf, dich wieder auf unserer Website begrüßen zu dürfen.
Ich wünsche dir einen fantastischen Tag!
20.03.2024
Verifizierte Bewertung
Schöne Mützen im Sortiment aber der Kundenservice ist nicht gut.
Keine Möglichkeiten für Retouren.
Die Mützen Größen sind meiner Meinung auch nicht richtig.
Aber trotzdem gibt's hier schöne Sache.
Würde dem Shop eine Befriedigend geben!
Bewertung melden
Antwort von Trendhim.de
21.03.2024
Hallo Michael,
vielen Dank für dein Feedback und für deine 4-Sterne! 😀
Unser Kundenservice hat dich soeben versucht telefonisch zu erreichen.
Am 16.03.2024 hast du uns bzgl. deiner deiner versehentlichen Doppelbestellung kontaktiert.
Kurz darauf haben wir dir Instruktionen zur Rücksendung zugeschickt. Hast du die Mail nicht erhalten? Würdest du dein Spam-Postfach überprüfen? Wir bieten ein 365-tägiges Rückgaberecht, somit kannst du uns dein Produkt gerne zurücksenden. ✔️🚚
https://www.trendhim.de/returns/action/login
Wenn du dabei Hilfe brauchst oder andere Anliegen hast, stehen wir dir gerne zur Verfügung.
Gabriel, Trendhim
18.03.2024
Verifizierte Bewertung
Das erste mal bestellt hat alles gut geklappt. Preis Leistung stimmt bei der Sonnenbrille. Das einzigste was ich schade fand war der Versand 4€ für DHL Shop und 6€ für Versand nach Hause.
Bewertung melden
17.03.2024
Verifizierte Bewertung
Schnelle Lieferung Artikel super
Bewertung melden
Antwort von Trendhim.de
19.03.2024
Hallo,
deine unersetzliche Meinung ist für uns und auch für andere Kunden von großer Bedeutung. 🙌 Wir wissen das wirklich zu schätzen und freuen uns, dich wieder auf unserer Website begrüßen zu dürfen.
Ich wünsche dir einen fantastischen Tag!
Viola, Trendhim
Hallo 😊
Wir sind wirklich dankbar, dass du dein Feedback geteilt hast! 🤗 Es sind Kunden wie du, die unsere Arbeit so bereichernd machen. Wir würden dein Erlebnis gerne verbessern und uns den fehlenden Stern verdienen – Es wäre großartig, wenn du uns bitte mitteilen könntest, wie wir das schaffen können. 📩
Ich wünsche dir einen wundervollen Tag! ☀️
Gabriel, Trendhim
Immer noch keine Ware.....schlechte Kommunikation 😕
Bewertung melden
Antwort von Trendhim.de
13.03.2024
Hallo Stefan,
Es macht uns sehr traurig dies zu lesen, aber bitte sei dir sicher, dass dies niemals unsere Absicht war. 😔 Wir schätzen dein Feedback sehr und sind sehr bestrebt, alles richtig zu machen. Wir haben dir eine E-Mail geschickt, um einen Weg zu finden, das Problem zu lösen. 🙏
Soweit ich das sehe, kann ich bestätigen, dass Ihr Paket heute zugestellt wird.
Ich freue mich darauf, von dir zu hören. 🍀
Viola, Trendhim
Besser wäre weniger e-Mails. Das sind einfach zu viele.
Bewertung melden
Antwort von Trendhim.de
24.01.2024
Hallo,
Deine unersetzliche Meinung ist für uns und auch für andere Kunden von großer Bedeutung. 🙌 Wir wissen das sehr zu schätzen!
Ich freue mich auch zu bestätigen, dass du unsere Newsletter-E-Mails nicht mehr abonniert hast.
Wir freuen uns darauf, dich wieder auf unserer Website begrüßen zu dürfen.
Ich wünsche dir einen fantastischen Tag!
23.01.2024
Verifizierte Bewertung
Ware gut, schlampig zusammengesteckt, leider aus China
Bewertung melden
Antwort von Trendhim.de
23.01.2024
Hallo Heribert,
deine unersetzliche Meinung ist für uns und auch für andere Kunden von großer Bedeutung. 🙌 Wir wissen das wirklich zu schätzen und freuen uns, dich wieder auf unserer Website begrüßen zu dürfen.
Ich wünsche dir einen fantastischen Tag!
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.